Treffpunkte Thermen in Österreich für Sex und mehr?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Wer von euch weiß gute Thermen wo man sexy unterwegs sein kann, eventuell auch Sex haben ohne, dass es stört?

bussi

gigi
 
Was verstehst Du unter "sexy unterwegs sein"? In einer Therme wirst Du bei Sex immer Probleme bekommen. Die Leute gehen da hin, um zu saunieren, zu relaxen, im heißen Wasser zu versumpern, einfach zu entspannen, da sind oft auch Kinder!. Wenn Du Sex suchst, bist Du in einem Club definitiv besser aufgehoben.
Natürlich ist das heiße Wasser, das Nacktsein, das Sehen und gesehen werden, schon mal sehr anregend, keine Frage. Und es gibt auch Orte und Plätze, die *nochmals* zusätzlich anregen - Stichwort "Whirlpool". Trotzdem läufst du in jeder ernstgemeinten Therme, die als solche bezeichnet werden will, Gefahr, gebeten zu werden, die Lokalität zu verlassen, solltest Du dich da nicht "artgerecht" verhalten. In Oberlaa darfst net amal schmusen, schon kommen die Badewaschel daher (hab ich gehört ...:lalala:).

Abgesehen ist die Frage schon gefühlte 172 mal gestellt worden ... :zzz:
 
Therme wirst du keine dafür finden! Eventuell Maiers Kuschelhotel Loibersdorf Deluxe oder Zur grünen au in Pöllau! Soweit ich weiß ist es bei beiden auch möglich die Wellnessanlage als Tagesgast zu nutzen! Asiaspa (Saunabereich) in Leoben wäre auch zu empfehlen, vormittags meist sehr wenig Betrieb, sehr großes Areal - findet man sicher ein "Plätzchen"! lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wer von euch weiß gute Thermen wo man sexy unterwegs sein kann, eventuell auch Sex haben ohne, dass es stört?

bussi

gigi

In der Asia-There Leoben haben wir noch jedesmal gevögelt und geleckt, zuletzt auch einen gut gebauten Mitspieler gewonnen.
Von interessierten Beobachtern ganz zu schweigen.
Wochenende hat sich als ungünstig erwiesen, da ist zu viel Betrieb, v.a. zu viele junge prüde Mädchen
 
Also Paare haben's ned schwer sich zu vergnügen. Anders liegt es halt ne den solo M dir auch noch dazu normal bis mollig ausschauen und schon über 40 sind. Da schauen die paarln viel lieber auf de jungan bürscherl.

Is hald blöd und demoralisierend für die Leut.
 
Zurück
Oben