Privat Diverses 💋 Sex - Fantasien rund um Thermen, SPA oder private Oasen der Lust

Mitglied #364395

die sexy Segel-Elfen
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.12.2014
Beiträge
1.883
Reaktionen
2.843
Punkte
211
Checks
3
Hier könnt ihr alle eure Fantasien zu euren Thermenbesuchen, SPA-Bereichen oder privaten Treffen posten.

Da es immer wieder zu Anstößen aus gesundheitlicher oder hygienischer Sichtweise :cool: in den Themen kommt, wollen wir hier ein Thema schaffen, wo frei über alle Fantasien und Wünsche kommuniziert werden kann, denn Gedanken sind frei.

Es geht hier auch nicht darum, dass diese Gedanken bei Thermenbesuchen oder ähnlichem in dieser Art und Weise dann so praktiziert werden, wir wollen hier einfach über alles offen schreiben was euch gefällt und erregt.

Hier geht es nur um Fantasien! :poppen: :lecken: :anspritzen: :domina::rubbel: :titten: :quickie: :sandwich: :blasen: :brueste:

Wir freuen uns schon auf eure rege Teilnahme.:hurra:

@Mitglied #364395 💋


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sie mal allein reinschicken und sie setzt sich dann einem Mann gegenüber und fängt langsam an ihren Körper zur zu schau stellen. Dann würd ich reinkommen und dabei zusehen 🔥 und was dann geschieht, sieht man dann eh 😈
 
Sehr gerne,würde ich wieder im Whirlpool, neben einem paar Platz nehmen. Unsere hände treffen sich und berühren sich und...
 
Bin dabei! Ich würde gerne Sex mit einem befreundeten Pärchen machen! Vor allem meine und die Freundin von ihr! Die is Hammergeil!
 
1. In einer Gemeinschaftsdusche

Ich Dusche mich und errege mich an den anderen Männern. Dann bekomme ich einen steifen... Ein fremder sieht das... Auch er bekommt einen Steifen. Wir geilen uns gegenseitig auf... Die anderen Männer machen mit oder stehen wichsend daneben....

2. In einem Dampfbad Sex haben

Mit einer Dame in ein Dampfbad gehen, die Hitze bringt einen in wallungen und man wird richtig siptz aufeinander. Dann die schwitzende muschi ausgiebig lecken... Danach kann sie, wenn sie will, muss ja nicht, noch an meiner latte lutschen bevor ich dann in die kochende muschi eindringe...

3. In einer Umkleide Sex haben

Mit einer Dame in eine unkleide gehen und zwischen den anderen Menschen leidenschaftlich bumsen... Dann stört uns jemand, weil er in die Umkleide will... Aber wir reagieren nicht da wir so vertieft sind...
 
Wie an oder erregend es sein kann nackt zu sein! Selbst unter einem Bademantel! Meine Freundin und ich waren das erste mal Sauna und wie waren ständig geil! Vor allem sie als Muffel von uns beiden! Wir haben jede Gelegenheit genutzt um uns zu berühren und zu spielen!
 
In der gemischten Saun hatte ich mal eine unbeabsichtigte Arschbackenberührung mit einer Frau im Duschbereich . Zu erst war es peinlich, dann war es lustig und etwas später erregend.
 
Ich bekam eine Latte beim Anblick eines Mannes neben meiner Frau 😅 das war peinlich hab ihr gesagt ich dachte gerade an einen blowjob von ihr unter der Dusche
 
Zurück
Oben