Erfahrungen mit FuckDateArea

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

es gab zwar mal ein Thema dazu, das ist aber nicht gerade sehr ergiebig.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kontaktbörse gemacht?

Mir kommt diese irgendwie komisch vor.

Ich habe mich vorgestern angemeldet und Freundschaftsanfragen und "Küsse" von Benutzerinnen bekommen, die nicht mal online sind.
Zusätzlich gibt es Benutzerbilder die nicht mit dem angegebenen Alter zusammenpassen können. Da hst sich eine Frau für 28 Jahre ausgegeben und ein Foto war dabei mit einem Daum aus 2000? -> Da wäre sie mal 14 gewesen.

Die Zahlungsmöglichkeiten finde ich auch unangenehm. Da schließt man ein Abo für eine gewisse Laufzeit ab und das verlängert sich dann automatisch.

Somit bin ich Misstrauisch geworden, wie "seriös" diese Seite überhaupt ist. Der Sitz ist in Amsterdam, der Support in Hamburg?

Danke

Leider bin ich zu doof. Ich finde dort keine Möglichkeit sein Konto zu löschen :mauer:

Diese Portale laufen alle nach dem gleichen Prinzip, Leuten, vorzugsweise Männern das Geld
aus der Tasche zu ziehen und mehr nicht.

Ich finde dort keine Möglichkeit sein Konto zu löschen
Ich werde jetzt zwar die dortigen AGB für dich nicht lesen, aber was man so hört: Meistens ist es so, dass du sie anschreiben musst, damit dein bereits bestelltes Abo NICHT automatisch verlängert wird! Also schau, dass du "nur" auf eine Monatszahlung sitzen bleibst und das aber nicht mehr wird! Wenn du gar nichts tust, wird jedes Monat abgebucht.

Ich werde jetzt zwar die dortigen AGB für dich nicht lesen, aber was man so hört: Meistens ist es so, dass du sie anschreiben musst, damit dein bereits bestelltes Abo NICHT automatisch verlängert wird! Also schau, dass du "nur" auf eine Monatszahlung sitzen bleibst und das aber nicht mehr wird! Wenn du gar nichts tust, wird jedes Monat abgebucht.

Habe eh noch kein Abo gehabt. Ich wollte nur das Konto löschen und es nicht gefunden. Daher habe ich denen ein Mail gesandt.
Danke

Hallo zusammen,

es gab zwar mal ein Thema dazu, das ist aber nicht gerade sehr ergiebig.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kontaktbörse gemacht?

Mir kommt diese irgendwie komisch vor.

Ich habe mich vorgestern angemeldet und Freundschaftsanfragen und "Küsse" von Benutzerinnen bekommen, die nicht mal online sind.
Zusätzlich gibt es Benutzerbilder die nicht mit dem angegebenen Alter zusammenpassen können. Da hst sich eine Frau für 28 Jahre ausgegeben und ein Foto war dabei mit einem Daum aus 2000? -> Da wäre sie mal 14 gewesen.

Die Zahlungsmöglichkeiten finde ich auch unangenehm. Da schließt man ein Abo für eine gewisse Laufzeit ab und das verlängert sich dann automatisch.

Somit bin ich Misstrauisch geworden, wie "seriös" diese Seite überhaupt ist. Der Sitz ist in Amsterdam, der Support in Hamburg?

Danke
Frag doch mal Deine Frau. Vielleicht ist die schlauer. :roll:

Zurück
Oben