Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Lustig wie ihr euch gleich angegriffen fühlt, bitte googlt Vorteile von einem beschnitten Penis. Und ich habe niemanden persönlich als unhygienisch oder infektiös bezeichnet. Apropos auch das Infektionsrisiko von Herpes oder HIV soll auch niedriger sein...
Dann nehme ich an, dass du bereits beschnitten bist bzw. demnächst einen Termin hast, wenn du es so toll findest, oder?

Evtl. solltest du mal nach den Nachteilen googlen.

Lustig wie ihr euch gleich angegriffen fühlt, bitte googlt Vorteile von einem beschnitten Penis. Und ich habe niemanden persönlich als unhygienisch oder infektiös bezeichnet. Apropos auch das Infektionsrisiko von Herpes oder HIV soll auch niedriger sein...
Dann Träume mal ruhig weiter und lasse dich weiterhin von dem Chefurologen "Dr. google" beraten ................. :hahaha::hahaha::hahaha:

Bist du angefressen weil du bald dein wunderschönes (nicht) Zumpfibild löschen musst oder was ist los? Genau wegen solcher Bilder bin ich froh, dass es eine neue Regelung gibt!
Ich denke du kommst einfach nicht mit Kritik an deiner fehlerbehafteten Argumentation klar und versuchst nun persönlich zu werden und abzulenken.

Ich denke du kommst einfach nicht mit Kritik an deiner fehlerbehafteten Argumentation klar und versuchst nun persönlich zu werden und abzulenken.
Jeder hat seinen Standpunkt und das ist meine und übrigens fing ich nicht an unter die Gürtellinie zu gehen:

Dann nehme ich an, dass du bereits beschnitten bist bzw. demnächst einen Termin hast, wenn du es so toll findest, oder?

Dadurch, dass die Vorhaut weg ist, ist die Eichel jedenfalls dauerhaft größerer Reibung ausgesetzt.
Das führt dazu, dass die Eichel etwa unempfindlicher wird, der Schwanz wird zwar hart,
braucht aber mehr Zeit bei der Stimulation, mit dem Effekt, dass er auch länger hart ist bis er dann kommt.
Sind das Deine Persönlich Erfahrungen bzw. Einschätzungen ???? Ich bin seit vielen Jahrzehnten Beschnitten kann aber Deine Ausführungen keinesfalls teilen bzw. bestätigen, :nono:

Ich hab mich vor 2 Monaten beschneiden lassen! Ich muss sagen es ist viel Besser!
Früher: Vorhaut Phimose, Sex war okej mit leichtem ziehen und schmerzen hin und wieder! Vorhaut hat sich oft Entzunden. Ich konnte nicht alle Stellungen ausprobieren die ich oder der Sexpartner wollten.
Jetzt: Beim sex keine schmerzen oder kein ziehen! Keine Entzündungen mehr! Ich kann jede Stellung ausprobieren die ich will, der Sex im Allgemeinen ist besser geworden weil ich jetzt meine Fantasie entfalten kann!

Was zuvor ein Problem war und mir Schwierigkeiten bereitet hat, fühlt sich jetzt so leicht und gut an!

Aus der Sicht meiner frau
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem? Bei meinem mann
Hast du die Person darauf angesprochen? Erst später mal
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher? Ja, ist ja bekannt auch aus religiösen gründen
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung? Nein
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum? Habe keine spezielle bevorzugung
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht? Nein
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten?
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt? Nicht wirklich

Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem?
Bei meinem jetzigen Mann sie war ca 29

Hast du die Person darauf angesprochen?
Nöö war mit dabei bei der Op

Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher?

Nein
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung?

Nöö
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum?

Ab jetzt ohne
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht?

Nein
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten?
Kenne nur die ganze

Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt? Nein nur das er um einiges dicker geworden ist

Zurück
Oben