Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Ich hatte vor der aktuellen langjährigen Beziehung auch unbeschnittene Männer und mochte das "Gewurschtel" im Mund eher nicht so
Durch meine BI Sexualität kann ich bei unbeschnittenen Männern auch ein wenig mitreden, auf das "Gewurschtel" hab ich eigentlich noch gar nicht so geachtet, aber ich liebe eben durch meine starke Neigung zum Frotting und vor allem zum Docking Vorhaut Penisse, allerdings beim Blasen brauch ich auch keine Vorhaut da bin ich ganz auf Deiner Linie 🥰

Bin selbst auch beschnitten schon als Kleinkind, kann mich an die OP erinnern. Ich selbst bin eigentlich sehr zufrieden vor allem optisch. Auch bei Hygiene ist ev einfacher wenn die Eichel frei ist. Was ev sein kann ist dass die Eichel weniger gefühlsintensiv ist,, so hab ich sas empfinden.

Hi bin auch beschnitten. Und ich muss sagen das ich es auch optisch besser finde.

Sieht hygienischer aus finde ich.
Vom Gefühl her habe ich auch keine Probleme.

also mein Unbeschnittener 16er gefiel noch einer Jeden und einem Jeden, sodass sie gerne mehrmals mit mir verkehrten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt es natürlich auch viel besser und man hat mehr Optionen beim Spielen
:cool:

Übrigens weil das Thema Hygiene hier ein paar mal aufgetaucht ist: Ein Mann der nicht in der Lage ist sich richtig die Eichel/Vorhaut zu waschen kommt mir sowieso nicht in die Kiste. Zudem kommt ja die Hygiene durchs Waschen - und nicht durch das abschneiden von körpereigenem Gewebe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben