Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Ich steh mir´s auch auf beschnittene bei denen die Eichel frei liegt, ob das darn liegt dass ich selber beschnitten bin? :unsure:
Das ist wohl eine Frage für einen neuen Thread :D

Hi danke für die vielen Rückmeldungen. Aber leider wurden die Fragen kaum beantwortet. Hier nochmals zu Erinnerung. Würde mich freuen wenn doch noch welche daran teilnehmen würden. Wünsche euch eine schöne Woche.

Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem?
Hast du die Person darauf angesprochen?
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher?
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung?
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum?
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht?
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten?
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt?

bin seit 55 jahren beschnitten...
hätt schon gern eine vorhaut😜find es geil wenn der schwanz hart und grösser wird und die vorhaut die eichel langsam frei gibt...

bin seit 55 jahren beschnitten...
hätt schon gern eine vorhaut😜find es geil wenn der schwanz hart und grösser wird und die vorhaut die eichel langsam frei gibt...
😘Bin selbst auch ungefähr solange beschnitten, es dauerte lange bis ich mich daran gewöhnt habe, heute ist es für mich völlig normal und ich trauere meiner Vorhaut nicht mehr nach, denn man auch ohne Vorhaut sehr geile Spiele machen und erleben 🥰

Mein Mann musste sich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Da wurde die low & tight Variante gemacht. Ich hatte ihn davon schon öfter seinen Schwanz geblasen. Jetzt lutsche ich diesen definitiv öfter, da mich die Vorhaut oft gestört hat. Auch wenn er frisch sauber war, roch er anders. Er fühlt sich nun auch viel härter an und hält länger durch, was mich natüelich sehr freut. Auch den Damen, die wor immer wieder bei uns haben...

Dadurch, dass die Vorhaut weg ist, ist die Eichel jedenfalls dauerhaft größerer Reibung ausgesetzt.
Das führt dazu, dass die Eichel etwa unempfindlicher wird, der Schwanz wird zwar hart,
braucht aber mehr Zeit bei der Stimulation, mit dem Effekt, dass er auch länger hart ist bis er dann kommt.

Vielleicht wissen die Frauen ja, ob man einen beschnittenen Schwanz länger und härter
reiten muss als einen Unbeschnittenen.

Wie bitte Blödsinn? Natürlich ist es hygienischer, weil sich in den Falten der Vorhaut Smegma ansammelt, was unter anderem zu einem höheren Infektrisiko führen kann

Natürlich ist es hygienischer, weil sich in den Falten der Vorhaut Smegma ansammelt, was unter anderem zu einem höheren Infektrisiko führen kann
Ist in Ländern mit Zugang zu Leitungswasser und Seife längst kein Thema mehr.
Der Grund für Smegma ist ein unzureichendes Hygieneintervall, nicht die Vorhaut.

Es bringt auch kaum jemand das Argument, dass beschnittene Frauen hygienischer sind und sich bei den Unbeschnittenen Smegma zwischen den Schamlippen und Klitorisvorhaut sammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte Blödsinn? Natürlich ist es hygienischer, weil sich in den Falten der Vorhaut Smegma ansammelt, was unter anderem zu einem höheren Infektrisiko führen kann
Das ist immer das Argument von den Waschfaulen. Die absolute Mehrheit der Männer ist nicht beschnitten und die als unhygienisch oder inkektiös zu bezeichnen ist eine absoluter Frechheit . :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Lustig wie ihr euch gleich angegriffen fühlt, bitte googlt Vorteile von einem beschnitten Penis. Und ich habe niemanden persönlich als unhygienisch oder infektiös bezeichnet. Apropos auch das Infektionsrisiko von Herpes oder HIV soll auch niedriger sein...

Zurück
Oben