Erfahrungen mit Ask.fm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Ask.fm gemacht?
Schon Leute dort kennen gelernt?
Schon viele Bilder von netten Damen dort gesammlt?
Ask.fm ist so eine Seite, wo man anderen Leuten, die man unter "Stream" findet, Fragen stellen kann, sogar anonym. Es sind sehr viele Frauen dort untwegs und viele posten sogar Bilder von sich, auch wenn man eine anonyme Frage stellt. Das könnte ganz schön erotisch werden. Also ich mag die Webseite!

Fragen stellen kann, sogar anonym. Es sind sehr viele Frauen dort untwegs und viele posten sogar Bilder von sich, auch wenn man eine anonyme Frage stellt

Ja brav, schön hinter der Anonymität des Internets verstecken und sich dann zu Bildern, die man irgendwelchen naiven Mädls rauslockt, einen abwixxen:daumen:

Es sind sehr viele Frauen dort untwegs und viele posten sogar Bilder von sich, auch wenn man eine anonyme Frage stellt. Das könnte ganz schön erotisch werden. Also ich mag die Webseite!
Hast Du eigentlich schon mal versucht, Dein Zumpfi einzupacken, an PC auszuschalten und rauszugehen?:hmm:

Lass mich raten. Damit es zu einem Treffen kommen könnte, muss man vorher irgendein Geld-Abo abschließen?

Er muss zuerst mal die Angebote abchecken, kann ja nicht jede dann daten, geht sich zeitlich alles gar nicht so leicht aus.

Wie schnell hier immer die Sexualität anderer Menschen niedergemacht wird. Seid ihr solche Komplexhaufen das ihr andere niedermachen müsst um euch selbst zu erhöhen.

Ich kann sehr gut die Erotik hinter AskFM nachvollziehen und die meisten hier wohl auch, sind doch alle mehr oder weniger Anonym hier und beleidigen anonym andere Leute. ; )

Zurück
Oben