Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alisha oder Sheilla. Welche hat aktiveren service. Mehr wilden service?
Alisha ist mit ihren Service für mich immer perfekt. Sie küsst aber leider nicht,aber das ist mir nicht so wichtig.
Sheilla hat auch einen großen Fanclub, die mit ihren Service sehr zufrieden sind. Sie küsst auch.
Aber wenn du dich einwenig bemühst, kannst du alles hier im Thread nachlesen und deine eigene Meinung bilden.
Ansonsten kannst du immer noch die Mädels anrufen und sie selber fragen ob sie deine Vorlieben erfüllen.

Alisha ist mit ihren Service für mich immer perfekt. Sie küsst aber leider nicht,aber das ist mir nicht so wichtig.
Sheilla hat auch einen großen Fanclub, die mit ihren Service sehr zufrieden sind. Sie küsst auch.
Aber wenn du dich einwenig bemühst, kannst du alles hier im Thread nachlesen und deine eigene Meinung bilden.
Ansonsten kannst du immer noch die Mädels anrufen und sie selber fragen ob sie deine Vorlieben erfüllen.
Ich habe mit Alisha immer richtig geil rumgeschmußt...😋🥰

War heute wieder mal bei der lieben Sophie.
Kenne sie ja schon von der Puchstraße recht gut.
War sehr schön heute mit ihr.
Sie ist ein ganz liebes herzliches Mädchen.
Hübsch, gepflegt, zärtlich, gefühlvoll und wirklich sympathisch.
Ihr Körper ist sehr ästhetisch schlank und braun gebrannt.
Ihr Lächeln ist bezaubernd und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Heute ist sie noch da.

War heute wieder mal bei der lieben Sophie.
Kenne sie ja schon von der Puchstraße recht gut.
War sehr schön heute mit ihr.
Sie ist ein ganz liebes herzliches Mädchen.
Hübsch, gepflegt, zärtlich, gefühlvoll und wirklich sympathisch.
Ihr Körper ist sehr ästhetisch schlank und braun gebrannt.
Ihr Lächeln ist bezaubernd und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Heute ist sie noch da.
gut beschrieben, sascha, und ich kann ich dir nur recht geben - Sophie-erreichbar ist ein wunderbares mädchen...👍😊

und endlich fotos, die die hübsche Alisha zeigen wie sie ist. leider ist ihr gesicht verpixelt aber das find ich genauso schön wie ihren körper. tolles mädchen...🤗

Zuletzt bearbeitet:
und endlich fotos, die die hübsche Alisha zeigen wie sie ist. leider ist ihr gesicht verpixelt aber das find ich genauso schön wie ihren körper. tolles mädchen...🤗
Ja das sind wirklich sehr schöne,neue Fotos von Alisha,die ihren traumhaften Körper sehr gut in Szene setzen. Ihr hübsches Gesicht habe ich sowieso in meinen Kopf gespeichert ;)
Sie ist schon eine Traumfrau, von der ich nicht genug bekommen kann🥰

Zurück
Oben