Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

War vor einiger Zeit mal dort.
Wenn man reingeht, präsentieren sich gleich mal die anwesenden Damen im Rudel (was ich überhaupt nicht ausstehen kann), und außerdem war damals keine dabei die mir zugesagt hätte...
 
wie schon vorher beschrieben hat es denn großen Nachteil das alle Mädchen beim Eingang aufstellung nehmen und man ohne service- und Preisauskünfte eine Wahl treffen muß.
Service und Preis werden dann am Zimmer abgesprochen.

Sonst ist es wie in allen anderen LH eben von der jeweiligen Dame abhängig wie die Leistung aussieht.
Hatte sowohl Gute Erfahrungen und auch schlechte.

Kleiner Tipp nicht nur die Optik bei der Auswahl entscheiden lassen.

lg
 
Das mit den das sich alle präsentieren finde ich nicht so schlecht, denn die Chefin ist auch eine eine nette Person, die für gewisse Ordnong sorgt. Das Haus ist aber sehr sauber (Schuhe im Vorraum ausziehen).
Ich habe mit Petra aber immer eine gute Wahl getroffen, ist sehr einfühlsam und ihre Behandlung absolut geil.
 
Fand das auch idiotisch und nervig mit der "Auswahl treffen müssen" und bissl zu gustieren und durchs Haus zu spazieren, bin dann wieder gegangen..uninteressant..
 
Kann 2 Erfahrungen zu dieser Adresse beisteuern:

Die Positive: Petra-toller Service, nette Art, zwar nimmer die Jüngste und schlankste, aber die Art und das Service machens wett! Macht sehr gutes Deepthroat.
Die leider Negative: Angie-optisch zwar ein Leckerbissen, aber das wars leider schon-desinteressierte, abweisende Art! Normal hab ich keine Potenzprobleme, aber bei ihr vergings mir sprichwörtlich...

Hoffe geholfen zu haben!

Übrigens kann man jetzt schon vor der Eingangstür sehen, wer da ist und entsprechend anläuten.
 
Kann 2 Erfahrungen zu dieser Adresse beisteuern:

Die Positive: Petra-toller Service, nette Art, zwar nimmer die Jüngste und schlankste, aber die Art und das Service machens wett! Macht sehr gutes Deepthroat.
Die leider Negative: Angie-optisch zwar ein Leckerbissen, aber das wars leider schon-desinteressierte, abweisende Art! Normal hab ich keine Potenzprobleme, aber bei ihr vergings mir sprichwörtlich...

Hoffe geholfen zu haben!

Übrigens kann man jetzt schon vor der Eingangstür sehen, wer da ist und entsprechend anläuten.

Danke wede mir Petra mal zu gemüte führen, Angie hätte ich genau so eingeschätzt :p
 
Jetzt ist eine Glocke vor der Tür und nur das Mädchen kommt dich abholen das du dir wünscht.... war immer alles bestens die Mädchen sind immer sehr bemüht und lassen keine wünsche offen......
 
Schade - fand die andere Variante hatte irgendwie etwas; war früher auch im Laufhaus Privatclub Puchstrasse so. So konnte man alle direkt zumindest optisch zu einander vergleichen und auch das Service fragen, wer was macht. Hatte da keine Skrupel die ganze Belegschaft zu fragen ob wer NF und GR gerne machen will mit mir. Vor allem der Befehl "Schuhe ausziehen" war immer der super einstieg während man gewartet hat :) :)
Belegschaft aber auch schon einige Jahre dort, hoffe sie lassen mal was neues dazu...
 
War diese Wo. bei Petra, dort angekommen war sie gerade besetzt, als0 eine halbe Std smal talk mit der Hausdame ( ist eine sehr liebe) dann Petra frei, Ich rein ausgemacht eine Std. mit Algierfranzösisch, Gr. bei mir und Mundspritzen € 130,- ich ab unter die Dusche sie raus und nach ca. 5 min kam sie rein Dann Zungenküsse ohne Ende, Deepthroat und Algier. vom feinsten (sowas hab ich noch nie erlebt) und dann die volle Ladung in ihren Mund Danach wieder Geschmuse, Gebläse und Algier usw. Mein Fazit: Sehr Liebe und einfühlsame Art Leistung und Zeit voll Ok Wiederholungsgefahr 200%
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich aktiviere den tread mal wieder und füg n paar Bericht ein die ich unter eigenen treats gefunden hab
Somit ist mal alles unter einen hut

Also ich war unlängst dort, eher durch Zufall.
Es sind überwiegend reifere Damen dort vertreten, was der Qualität jedoch keinen Abbruch tut.
Noch im Stiegenhaus muss man die Straßenschuhe in ein Kästchen geben.
Alles äußerst sauber gehalten.
War bei Mary, eine sehr reife Milf , schlank, gepflegt und absolut " Delikat".
Wunderbare 45 Min. miteinander gehabt, mit einem Lächeln die Lokalität wieder verlassen, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Auf Grund der wenigen Berichte und der in mir herrschenden Neugier war ich heute im Lusthaus, meine dort gemachten Erfahrungen wollte ich den interessierten Herren in diesem Forum nicht vorenthalten.
Eins vorweg, das Haus macht von außen nicht gerade viel her, im inneren spielt dieses Etablissement in Sachen Sauberkeit und auch Einrichtung der Zimmer definitiv in der ersten Liga in Graz.
Man muss den richtigen Innenhof erstmal finden, ist dies geschafft, findet man einen sehr diskret gelegenen und großzügigen Parkplatz. Im gut gekennzeichneten Eingang findet man einen großen Schaltschrank mit Fotos der Damen (welche, zumindest im Fall meiner Auserwählten, auch wirklich der Realität entsprechen). Unter diesen Bildern befinden sich Druckschalter zum Rufen der Dame und ein kleines magnetisches Schildchen weist darauf hin ob die Dame frei oder besetzt ist. Innerhalb von Sekunden stand die Dame, Erika, in der Tür und bat mich darum einzutreten. Nachdem wir kurz im Vorraum über ihr angebotenes Service und den Preis sprachen, fragte sie mich nun höflich ob ich damit einverstanden war, hier hätte man noch die Möglichkeit ein anderes Mädchen zu wählen oder gar zu gehen. Also keinerlei Stress bei der Damenwahl! Nachdem ich von der Dame sowohl optisch als auch von ihrer Ausstrahlung begeistert war, vereinbarten wir eine halbe Stunde GV mit div. Stellungswechsel und NF um 70.-. Die halbe stunde ohne NF, also franz. mit Gummi, hätte 50.- gekostet. Also im Grazer Vergleich sehr preiswert. Ich musste im Vorraum meine Schuhe ausziehen und diese in einem kleinen Schränkchen verstauen, es wird wirklich sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt. Danach folgte ich Erika in ihr Zimmer. Erika selbst ist Slowakin, ca. 30 Jahre sehr schlank mit wirklich gut gemachten Silikonbrüsten. Vom Aussehen her eine rassige, südländische Milf, also genau mein Typ. Im geschmackvoll eingerichteten Zimmer, welches größtenteils nur von Kerzen erhellt wurde, stand ein großes franz. Bett, eine Whirlpoolbadewanne in der Ecke und überall waren kleine hübsche Details wie einige Spiegel in den richtigen Positionen rund ums Bett verteilt. Alles sehr sauber!! Nachdem ich in der Wanne eine kleine Dusche nahm, wartete Erika bereits im Bett in einem verführerischen Negligés. Ich legte mich zu ihr woraufhin sie sich an mich schmiegte, meinen Oberkörper liebkoste und mich zärtlich küsste. Danach hatte ich ausgiebig Zeit ihre wirklich geilen, großen Brüste zu bearbeiten. Sie hatte wirklich keinerlei Berührungsängste. Nachdem mein kleiner Freund mittlerweile auf Gefechtsstation war, schenkte ihm Erika ihre volle Aufmerksamkeit. Sie bläst wirklich sehr gut, zärtlich, mit viel Gefühl und wenig Handeinsatz. Auch die Zwillinge wurden dabei nicht vernachlässigt. Ich revanchierte mich daraufhin mit etwas Zungenakrobatik, was sie anscheinend auch sehr genoss. Nachdem "Aufwärmprogramm" striff sie mir gekonnt ein Kondom drüber und weiter gings. Zuerst Missionar, sie ging wirklich gut mit, dann wollte Sie auf mich, ich hatte nichts dagegen. Sie machte ihre Sache wirklich gut, mit Freude und Ausdauer, da hab ich wirklich schon ganz anderes erlebt. Abschließen durfte ich es ihr noch im Doggy- Style besorgen. Schlussendlich nahm sie mir die Lümmeltüte wieder ab und blies mir meinen Schwanz bis ich in hohen Bogen kam.
Zum Abschluss noch schnell geduscht, ich zog mich an, hatte noch ein wenig Smalltalk mit Erika, dann wurde ich noch zur Tür begleitet, mir wurden meine Schuhe gereicht und ich wurde noch sehr nett verabschiedet.
Alles in Allem eine wirklich positive Erfahrung, irgendwie ganz anders als in den konventionellen Laufhäusern!
Fazit: Sehr schönes, sauberes Haus, wirklich hübsche und motivierte Damen, gutes Preis- Leistungs Verhältnis. 100% Wiederholungsgefahr!!

war am sonntag dort, waren leider nur mehr 3 damen anwesend und eine davon besetzt.
hab dann sara genommen.
vom aussehn her nicht unhübsch, bissal ein bäuchlein und richtige kurven.
hab eine halbe stunde mit 2 mal spritzen + nf + mundspritzen um 70 euro bekommen.
sie war die absolute bombe, solch einen sex hatte ich bis jz nur mit meiner freundin, sie küsst am ganzen körper, machte mich sooooo richtig
scharf und rieb mir die titten ins gesicht.
dann leckte sie meine eier hervorragend und ganz langsam rauf zu meinem großen freund.
gebläse 1a, dann hab ich sie hingelegt bin drüber und hab sie in den mund gefickt und ihr alles schön tief hineingespritzt.
dann massage, auch super, dann wieder das gleiche spiel, aber jetzt gestochene 15 min sex pur und sie genoss es anscheinend, da sie soo richtig nass war.

wiederholungsgefahr 100 %

Übrigens gibt es sonst noch irgendwelche Erfahrungen
 
Hello:)

Also. Ich war letztens im Lusthaus. Muss gestehen, es war echt sehr gut.

Angekommen. Nach etwas Hüftgelenk an der häusliche. Wo alle Mädchen ihre eigene Glocke haben. Hab mich dann fuer sheilla entschieden.
Etwas älter. Aber sehr liebe Art!! Schöner busen und tolles Gebläse.

Abgesehen vom sehr guten Sex hat es wegen ihrer lieben Art auch noch spass gemacht.
Liebe Art

Wer auf etwas ältere aber dennoch heile grauen steht, sheilla ist es allemal wert.

Sehr Hit gefallen hat mir das drumherum
Schuhe im Flur ausziehen. Sauberes Zimmer. Dusche.

Sehr guter allgemeiner Eindruck
 
möchte das haus gerne mal testen. war nun schon ein paar mal vor ort, aber von den 4-5 Damen war nie eine frei (einmal vermeintlich aber da kam dann eine lady raus und hat das taferl nachgereicht).
hat man dort ohne termin sowieso keine chance oder was ist die beste zeit?

sehr interessieren würde mich alisha - war schon wer bei ihr?
 
Das die so oft besetzt sind bürgt von Qualität

Am besten du läutest bei der Hausdame da grigts n Kaffee und kanst n bischen Tratschen bis eine frei wird
 
gibt es im lusthaus zufällig eine dame, die ihre dienste auch für frauen anbietet? tipps gern auch per pn.
 
Zurück
Oben