Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war nach langem hin und her überlegen bei Killian. Ich muss sagen das brasilianische Mädchen hat's echt drauf. Bilder stimmen.

Hab für eine halbe Stunde mit Küssen 200€ bezahlt. Küssen hätte etwas intensiver sein können um den Preis. Aber sie hat eine liebe Art und ich hab mich wohl gefühlt.

Wundert mich, dass sich hier offenbar noch keiner drüber getraut hat? Berichtet hat jedenfalls noch niemand...

Ich war nach langem hin und her überlegen bei Killian. Ich muss sagen das brasilianische Mädchen hat's echt drauf. Bilder stimmen.

Hab für eine halbe Stunde mit Küssen 200€ bezahlt. Küssen hätte etwas intensiver sein können um den Preis. Aber sie hat eine liebe Art und ich hab mich wohl gefühlt.

Wundert mich, dass sich hier offenbar noch keiner drüber getraut hat? Berichtet hat jedenfalls noch niemand...
200/30 und dann sind die Küsse nicht ok.. mich wundert wer das zahlt..ich bin nicht geizig, aber um die Summe muß sie mir die Zunge bis in den Rachen schieben...öfter..oder besser dauernd...

Sie sieht zwar sehr hübsch aus, aber 200430 ist schon Heavy. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen wen das Service passt, aber hier passt das Preis - Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.

Stimme den Vorpostern zu - 200€ / halbe Stunde für oberflächliche Küsse und "eh lieb" ist definitiv zuviel. Bei herausragendem Service hab ich ebenfalls kein Problem mehr zu zahlen, aber hier steht das einfach nicht in Relation.
Dennoch danke für den Bericht, so weiß ich zumindest wo ich in der Juchgasse nicht hingehen muss, gibt genug bessere Konkurrenz im Gebäude.

Laura Spain hat nach sicher einem Jahr Präsenz in der Juchgass auf einmal ihre Augen geblurt, also unscharf gemacht. Echt jetzt?

Übrigens für das Vollprogramm: küssen Natur Französisch lecken bei ihr Busen Erotik 69er verlangt sie 250 €. Zumindest bei meinem WhatsApp Kontakt mit ihr im Sommer. Meine Skepsis bezüglich der Fotos, erst Jugendfotos und jetzt MILF Fotos haben mich bis heute skeptisch zurückgelassen. 😆

Laura Spain hat nach sicher einem Jahr Präsenz in der Juchgass auf einmal ihre Augen geblurt, also unscharf gemacht. Echt jetzt?

Übrigens für das Vollprogramm: küssen Natur Französisch lecken bei ihr Busen Erotik 69er verlangt sie 250 €. Zumindest bei meinem WhatsApp Kontakt mit ihr im Sommer. Meine Skepsis bezüglich der Fotos, erst Jugendfotos und jetzt MILF Fotos haben mich bis heute skeptisch zurückgelassen. 😆
Laura Spain hab ich nur einmal kurz gesehen in der Juchgasse, da hatte sie leider einen Termin und hat mich auf später vertröstet.
Aber sie hatte genau dieses freche Lächeln, das sie auch auf den Fotos hat. Sie hat schon Charme.

Eine tolle Session hatte ich mit ihrer Freundin Julia .
Latina-Sex pur, leidenschaftlich, zärtlich, lustig.
30 Minuten Full Power, die lässt nichts anbrennen, wenn sie in Schwung kommt 😅
Ist auch eine sehr nette Person.

...

Übrigens für das Vollprogramm: küssen Natur Französisch lecken bei ihr Busen Erotik 69er verlangt sie 250 €...
Habe ich auch von einer Dame im ICI als Preis genannt bekommen. Dürfte so ein "aktueller packagepreis sein". War mir zu hoch ( da ich doch überrascht war), bekomme sie aber nicht aus dem kopf und bin jetzt auf dnn aktuellen preis eingestellt.

ANA - 3. STOCK - APARTMENT 12

Auf Ana habe ich schon länger ein Auge geworfen, jedoch gingen immer meine Alarmglocken bei Ihren Bildern an und wollte es dann doch nicht riskieren einzufahren. Als ich letztens einer meiner Stammdamen in der Juchgasse verlies konnte ich ein Gespräch zwischen ihr und einem Herrn vernehmen, welches sehr sympathisch wirkte und der Kollege hatte auch ein Lächeln im Gesicht beim Verlassen des Zimmers, somit war ich nun positiv gestimmt mein Glück bei Ana zu probieren :D

Ich wurde von ihr in der Leoparden gemusterten Unterwäsche mit einem netten Lächeln begrüßt und wurde gleich in das Zimmer gebeten. Vorab, die Fotos auf der Homepage dürften alles "Symbolfotos" sein. Wer auf den "künstlichen" Look steht und keine Probleme mit großflächigen Tattoos (komplettes Bein bis über eine Po Hälfte) hat, wird bei ihr aber sicher richtig sein. Die Oberweite wies auf jeden Fall gleich zu gefallen, der Körper als Ganzes, sehr makellos (Schlank, sportlich, gebräunt, weiche Haut), einzig die Lippen waren mir etwas zu stark aufgespritzt, aber wie gesagt zur künstlichen Optik eben passend.

Kostentechnisch wird man von ihr gut über WhatsApp aufgeklärt und ich entschied mich für 30 Minuten (EUR 100,00) + NF (EUR 40,00) und so wechselten die EUR 140,00 gleich den Besitzer. Es sind noch viele weitere Extras möglich (MV, ZK, 69, etc.) jedoch kostet alles um die EUR 50,00 extra.

Unterhaltung läuft perfekt in Englisch, sie ist sehr bemüht an einer Konversation, immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht, zwischenmenschlich auf jeden Fall eine sehr Liebe. NF (leider mit intensiver Feuchttuchreinigung bevor es los ging) sehr Tief und ausdauernd hier musste ich sie bremsen weil es drohte sehr schnell zu Ende zu sein was sie auch mit einem Lächeln sofort zur Kenntnis nahm und fragte mich ob wir eine kleine Pause machen sollen oder eher zum Sex wechseln (kannte ich so von einer Dame im Laufhaus auch noch nicht und war sehr positiv überrascht). Somit ging gleich das Kondom rüber und wir starteten mit einem Ritt der gleich einlud ihre prächtige Oberweite zu erkunden (Berührungsängste hatte sie allgemein keine). Das war aber leider nur von sehr kurzer Dauer weil sie eine andere Position wollte und somit wechselten wir in Doggy wo leider durchgehend die Hand dazwischen war, und wir schnell wieder zum NF wechselten für das abschließende Finale.

Die 30 Minuten kamen in etwa hin, ich durfte noch etwas zur "Erholung" liegen bleiben mit einem freundlichen Smalltalk. Geraucht wird im Zimmer (jedoch die IQOS), sprich man riecht es nicht wirklich (aber für Leute die hier viel Wert darauf legen, eventuell interessant).

Nachdem Sie nur noch heute in der Juchgasse sein wird, ihre nächsten Stationen sind die Residenz, Zollgasse und das ICI Paris.

Zusammenfassend auf jeden Fall eine liebe Dame, bei der ich mir eine Wiederholung vorstellen könnte, aber das Potential für eine Stammdame oder, dass ich sie sogar in der Residenz besuchen würde, hatte sie für mich nicht.

50€ für 69 extra und Hand dazwischen schieben bei GV klingt jetzt nicht sehr prickelnd muss ich sagen.
Ich war schon vorher ent-triggert. .. Symbolfotos, aufgespritzte Lippen, großflächige Tattoos, Feuchttücherorgie.. Muss man wollen. ;)

Ich finde es immer wieder eine riesengroße Sauerei wenn sich die bei der Präsentation als komplett sauber darstellt (genau wissend dass eine absolute Mehrheit der Kunden keine Tattoos mag) sich aber vor Ort dann als totaler Tintling entpuppt. 👹 Das ist das genaue Gegenteil von seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Vanessa und Leyla

Nachdem ich vor kurzem im Rachel ein absolutes Zonkfiasko erlebt habe, bin ich wieder vorsichtiger.

Kann jemand etwas über Vanessa oder Leyla berichten.

Besten Dank im Voraus
LG pheno
Zu Leyla aka Bia gibt es schon einige Berichte aus dem Napoleonhof sowie GT glaub ich.
Ich war nie bei ihr.
Optisch scheint sie ja wirklich top zu sein aber den Erfahrungsberichten der Kollegen zufolge würde ich keine Empfehlung abgeben.

Zu Leyla aka Bia gibt es schon einige Berichte aus dem Napoleonhof sowie GT glaub ich.
Ich war nie bei ihr.
Optisch scheint sie ja wirklich top zu sein aber den Erfahrungsberichten der Kollegen zufolge würde ich keine Empfehlung abgeben.
Danke Dir LOLgasm.
Habe die Berichte im Napoleonhof Forum gelesen. Optisch ist sie genau mein Fall.
Über Vanessa findet man auch Berichte im Napoleonhof Forum.
Also nochmal vielen Dank für Deine Info. Hat mir sehr geholfen.
LG pheno

Zurück
Oben