Ist wahrscheinlich überflüssig, einen neuerlichen Beitrag über täuschende Fotos in der Juchgasse zu schreiben, aber auch
Darina sieht wenig überraschend nicht wirklich so aus, wie sie sich präsentiert. Es ist wohl schon sie auf den Bildern, aber es sind eher Jugendfotos, bzw. war womöglich die ein oder andere Schwangerschaft dazwischen; sie ist jedenfalls schon deutlich "fester".
Darüber hinaus ist sie eine von denen, die sich beim Blasen zwischen meinen Beinen positionieren, und man sie somit nur wenig angreifen kann, was ich gar nicht mag. Küssen geht nicht, auch nicht auf die Wange(!), und um Körperkontakt im Bereich des Oberkörpers zu vermeiden, hält sie ihre Hände dagegen. Möglich war also nur schnell ficken (trotz 30 bezahlten Minuten) mit schnellem von ihr gefordertem Stellungswechsel in doggy. Wirklich geil gemacht hat sie mich absolut nicht. Braucht Keiner. Ich glaube, das ganze Haus ist Scheiße.
Darina ist hübsch, süsses Lächeln. Warum sie Fotos, die ihr kaum ähnlich sehen, verwendet, weiß nur sie.
Guter Beginn. Nette Unterhaltung, Streicheleinheiten und süsse Körperküsse.
Dann gings bergab.
Blowjob, kniend zwischen meinen Beinen, ihr Körper unerreichbar.
Wenn ich da an Kyra Hot in der Zollgasse denke, die mir beim Blasen ihren phänomenalen Arsch zugedreht hat mit den Worten: "Here you have something to play with" und dabei schmutzig gegrinst hatte...
Als eine 2/3-Erektion erreicht war, stoppte Darina: "Welche Position?" Das nenn ich Optimismus
Irgendwie hatten wir Sex, aber naja...
Handjob, phantasieloses schnelles auf und ab. Ich ersuchte zu verlangsamen, da packte sie etwas Raffinesse aus, so wurde ich wieder scharf.
Nochmal Sex, Reiten vielleicht?
Wenig Begeisterung. "Aber...ich muß zuerst Hände waschen, ich habe deinen Schwanz angefasst." Ja, das kommt beim Sex bisweilen vor.
Ich blieb scharf auf sie, auch wenn sie minutenlang im Bad ihre Hände schrubbte.
Reiten: Plötzlich sehr geile 2-3 Minuten, dann kam der Gong: Time over.
Verlängern wollte ich nicht, wer weiß, was mich dann wieder erwartet hätte.
Schade, irgendwie ist sie lieb. Aber das Knistern fehlt, eine kleine Show, die Phantasien anheizt. Nett, lieb und sauber ist zu wenig, mir zumindest. Schade.
Wenn wir schon in der Juchgasse sind:
2 Stockwerke darüber, war letzte Woche
Sarah zu Gast:
Herzliches Lächeln, dunkle Haut, üppiger Körper, temperamentvoll, fröhlicher Charme.
Lustiges Fummeln und Spielen schon in der Dusche.
Im Bett ein scharfer, engagierter Blowjob Natur.
Ausgiebiges 69 (black und pink ist einfach eine geile Kombination), ich konnte kaum genug kriegen.
Heiße, leidenschaftliche und auch zarte Zungenküsse.
Temperamentvolles Reiten.
Zärtliche Umarmungen zwischendurch, und als Highlight:
Saftiges Squirting und ein sehr nasses Leintuch

Noch inniges kuscheln,
dann herzliche Verabschiedung, und süsse Abschiedsküsse.
Sex mit Frauen wie Sarah hat was von Lachen, Lieben, Nächte, etwas Grenzenloses.
Offen, hemmungslos und zärtlich, eine andere Welt, in der gefällt es mir.
Auch das gibts in der Juchgasse.