Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erika hat mir soeben geschrieben, dass das Girlfriend Experience Paket mit Küssen, Blowjob ohne und lecken bei ihr 300 €/h kostet... Okay da erübrigt sich jede weitere Diskussion für mich. :aetsch: Da kann ich gleich zur Alice in der Residenz fahren, die mich auch interessieren würde, und brauche nicht mitten in die Stadt fahren.

War schon wer bei Rebekka? Wenn ich bei Booksusi schaue sehe und alle Bilder anschaue schaut es so aus als wären es zwei Frauen. Keine Ahnung?https://booksusi.com/hostessen/wien/bucur-o-femeie-sexi-atragato.html

Ist mir auch schon aufgefallen - Brustverkleinerung auf Bilder homepage Juchgasse? Die Bilder auf book Susi törnen mich an,
aber wie schon PRinz 3219 angedeutet - doch 2 verschieden Frauen ?
Kann wer zweckdienliche HInweise geben? Falls doch die Bilder von book susi möchte ich Rebekka besuchen.

War schon wer bei Rebekka? Wenn ich bei Booksusi schaue sehe und alle Bilder anschaue schaut es so aus als wären es zwei Frauen. Keine Ahnung?https://booksusi.com/hostessen/wien/bucur-o-femeie-sexi-atragato.html

Ist mir auch schon aufgefallen - Brustverkleinerung auf Bilder homepage Juchgasse? Die Bilder auf book Susi törnen mich an,
aber wie schon PRinz 3219 angedeutet - doch 2 verschieden Frauen ?
Kann wer zweckdienliche HInweise geben? Falls doch die Bilder von book susi möchte ich Rebekka besuchen.
Die Selfies und Bilder die sie im Spiegel gemacht hat sind echt, da diese auch im Zimmer in der Juchgasse aufgenommen wurden. Ihre Brüste sind wirklich riesig aber sie hat mittlerweile mehr Kilos auf den Rippen als auf den Fotos. Sie war sehr freundlich und der Service war auch in Ordnung. Sicherlich kein Reinfall wie bei vielen anderen Damen in der Juchgasse/Zollgasse aber auch nichts weltbewegendes.

Hier findest du das Serviceprogramm von Beverly, die Kosten kannst du am Besten von ihr persönlich telefonisch erfragen:
Im LG 126 gibt es scheinbar eine ordentliche Auflistung des Serviceumfangs der jeweiligen Dame. Auf den Seiten der zoll/juchgasse findest du ja genau null Info. Möchte nicht wissen wie oft die Mädels pro Tag SMS und WhatsApp Nachrichten verschicken müssen auf Anfragen von Kunden die wissen wollen was die jeweilige Dame anbietet und was es kostet.

Wie schwer kann es sein das Service und den dazugehörigen Preis im Profil anzugeben? Die Damen sind ja angeblich selbstständig und mieten dort nur ein Zimmer. Warum also so ein Geheimnis aus dem Serviceumfang, den persönlichen Daten und dem Preis machen? Auf den Seiten der zoll/juchgasse findest du ja nicht mal die Basisangaben zu Größe Alter und Herkunft. 🤦‍♂️

Einige positive Beispiele, wo sowohl der Serviceumfang als auch die Preise (für jeden extra Handgriff) genannt werden, wäre z.b die Residenz.

Sogar auf der Website der models for you wird genannt was die Mädels anbieten und was dafür zu zahlen ist. Wieso das die zoll/juchgasse nicht zusammenbringt ist mir schleierhaft und es scheint, dass man dort ganz gezielt an einem Höchstmaß an Intransparenz interessiert ist. Den Grund dafür und den Sinn dahinter kann ich mir aber auch nicht erklären.

Wie schon gesagt ich möchte nicht wissen wie oft die Mädels immer und immer wieder dieselbe Frage zu Serviceumfang und Preisen pro Tag beantworten müssen, nur weil das nicht im Profil steht. 🤦🏼‍♂️ Ich würde es ja verstehen wenn das alles so machen aber diese massive Intransparenz gibt es scheinbar nur beim Zoll/Juchgassen"Imperium".

Wenn mich theoretisch fünf Damen in der Zollgasse interessieren, müsste ich fünf Telefonnummern eingeben und fünf SMS oder whatsapp mit Fragen verschicken. Also kundenfeindlicher geht es eigentlich gar nicht mehr.

Im LG 126 gibt es scheinbar eine ordentliche Auflistung des Serviceumfangs der jeweiligen Dame. Auf den Seiten der zoll/juchgasse findest du ja genau null Info. Möchte nicht wissen wie oft die Mädels pro Tag SMS und WhatsApp Nachrichten verschicken müssen auf Anfragen von Kunden die wissen wollen was die jeweilige Dame anbietet und was es kostet.

Wie schwer kann es sein das Service und den dazugehörigen Preis im Profil anzugeben? Die Damen sind ja angeblich selbstständig und mieten dort nur ein Zimmer. Warum also so ein Geheimnis aus dem Serviceumfang, den persönlichen Daten und dem Preis machen? Auf den Seiten der zoll/juchgasse findest du ja nicht mal die Basisangaben zu Größe Alter und Herkunft. 🤦‍♂️

Einige positive Beispiele, wo sowohl der Serviceumfang als auch die Preise (für jeden extra Handgriff) genannt werden, wäre z.b die Residenz.

Sogar auf der Website der models for you wird genannt was die Mädels anbieten und was dafür zu zahlen ist. Wieso das die zoll/juchgasse nicht zusammenbringt ist mir schleierhaft und es scheint, dass man dort ganz gezielt an einem Höchstmaß an Intransparenz interessiert ist. Den Grund dafür und den Sinn dahinter kann ich mir aber auch nicht erklären.

Wie schon gesagt ich möchte nicht wissen wie oft die Mädels immer und immer wieder dieselbe Frage zu Serviceumfang und Preisen pro Tag beantworten müssen, nur weil das nicht im Profil steht. 🤦🏼‍♂️ Ich würde es ja verstehen wenn das alles so machen aber diese massive Intransparenz gibt es scheinbar nur beim Zoll/Juchgassen"Imperium".

Wenn mich theoretisch fünf Damen in der Zollgasse interessieren, müsste ich fünf Telefonnummern eingeben und fünf SMS oder whatsapp mit Fragen verschicken. Also kundenfeindlicher geht es eigentlich gar nicht mehr.
Gebe dir recht. Ich kanns auch nicht nachvollziehen.
Andererseits hindert niemand die Ladys daran, eine Serviceliste als Foto hochzuladen, da haben sie freie Gestaltungsmöglichkeiten. Manche tun das auch.

Wenn Du sagst, dass die Preise in der Residenz so transparent sind, liegst Du teilweise falsch. Auch in der Residenz stimmen bei einigen Damen die angebotenen Services und zum Teil auch die Preise nicht. Die Residenz nimmt sich vom Basispreis der je nach Dame 180 bis 200 EUR pro Stunde beträgt 40 %. Daher müssen die Damen, dass sie dann auch Geld verdienen für fast alles Aufpreise verlangen. Im Zoll-/Juchgassenimperium kostet eine Stunde mit NF oder Küssen meistens 200 EUR plus Extras. Eine hübsche Dame kostet Dich in der Zollgasse für Girlfriensex rund 250 EUR. In der Residenz liegen dafür die Preise zwischen 260 und 400 EUR. In Graz steht auf den Webseiten zwar viel drauf aber es steht dort nicht was Standard und Extra ist. Fragen muss man bei allen Damen. In der Residenz kannst Du das nur vor Ort machen und bei den anderen Häusern via WhatsApp oder per Telefon.

Dir ist es offensichtlich lieber mehr aber dafür transparent zu zahlen.

Zur Info Erika sieht bei Weitem nicht so knackig aus wie auf den Fotos. Sie ist um die Hüften ziemlich bunkert und auch sonst in der direkten Kommunikation lustlos.
Das habe ich ja eh schon befürchtet. Ein Leersatz aus den "P6 Wissenschaften" lautet ja: Wenn es im Profil zu gut und zu verlockend aussieht, steht dir im Reallife zumeist eine große Enttäuschung bevor! Selbst erst wieder erlebt vorletzte Woche. 🤦‍♂️

Zurück
Oben