Im LG 126 gibt es scheinbar eine ordentliche Auflistung des Serviceumfangs der jeweiligen Dame. Auf den Seiten der zoll/juchgasse findest du ja genau null Info. Möchte nicht wissen wie oft die Mädels pro Tag SMS und WhatsApp Nachrichten verschicken müssen auf Anfragen von Kunden die wissen wollen was die jeweilige Dame anbietet und was es kostet.
Wie schwer kann es sein das Service und den dazugehörigen Preis im Profil anzugeben? Die Damen sind ja angeblich selbstständig und mieten dort nur ein Zimmer. Warum also so ein Geheimnis aus dem Serviceumfang, den persönlichen Daten und dem Preis machen? Auf den Seiten der zoll/juchgasse findest du ja nicht mal die Basisangaben zu Größe Alter und Herkunft.
Einige positive Beispiele, wo sowohl der Serviceumfang als auch die Preise (für jeden extra Handgriff) genannt werden, wäre z.b die Residenz.
Sogar auf der Website der models for you wird genannt was die Mädels anbieten und was dafür zu zahlen ist. Wieso das die zoll/juchgasse nicht zusammenbringt ist mir schleierhaft und es scheint, dass man dort ganz gezielt an einem Höchstmaß an Intransparenz interessiert ist. Den Grund dafür und den Sinn dahinter kann ich mir aber auch nicht erklären.
Wie schon gesagt ich möchte nicht wissen wie oft die Mädels immer und immer wieder dieselbe Frage zu Serviceumfang und Preisen pro Tag beantworten müssen, nur weil das nicht im Profil steht.

Ich würde es ja verstehen wenn das alles so machen aber diese massive Intransparenz gibt es scheinbar nur beim Zoll/Juchgassen"Imperium".
Wenn mich theoretisch fünf Damen in der Zollgasse interessieren, müsste ich fünf Telefonnummern eingeben und fünf SMS oder whatsapp mit Fragen verschicken. Also kundenfeindlicher geht es eigentlich gar nicht mehr.