J
Gast
(Gelöschter Account)
Verstehe zwar nicht so ganz, warum die Menschheit immer Gründe benötigt, weil grundlos ist weitaus besser, aber na gut. Weil du so nett geschrieben hast und nicht wirklich geraunzt hast und auch nicht wie ein Wildschwein drüber gefahren bist, will ich mal nicht so sein. Ich finde die Bilder sind wahrlich eine Augenweide, findest du nicht? Scheint so , dass die alte Alina sich mit den neuen Bildern gut "neu erfunden" hat und ich wünsche ihr damit guten Erfolg, weil sie auch wirklich eine Nette ist.Warum? Kannst du das vielleicht etwas genauer begründen?
Gerne auch immer verlinken, das macht das leben so viel schöner, für so viele menschen!
Der interessierte Leser wird ohnehin bei guter Aufmerksamkeit selbstständig Nachforschungen unternehmen wollen, anstatt es vorgekaut mit Link präsentiert zu bekommen, scheint für mich ohne Link sogar werthaltiger, aber egal. Möchte da keine unnötigen Diskussionen entfachen. Wars Murks ist (‘fehlerhafte Arbeit, wertloses, unbrauchbares Zeug’ (20. Jh.), zuvor ‘Grunzton der Schweine, kleiner unansehnlicher, verdrießlicher Mensch’ (18. Jh.), wohl rückgebildet aus murksen) war ja schon im anderen Thread "Goldentime neu" schon zu Debatten gekommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich gleich zur Alice in der Residenz fahren, die mich auch interessieren würde, und brauche nicht mitten in die Stadt fahren.