Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest theoretisch - sofern man halt auch ein zweites Mal schafft in dieser Zeit... 🤔
Vor 15 Jahren kein Problem, heute brauche ich 3 Wochen Enthaltsamkeit für 2x in 60 Minuten
Aber ich gebe den Vorpostern recht, dass nur wenige SW 60 Minuten Service erbringen, obwohl man nach 40 Minuten schon das Ziel erreicht hat.
Das ist aber ein Branchenphänomen und nicht auf die Juchgasse beschränkt.

Vor 15 Jahren kein Problem, heute brauche ich 3 Wochen Enthaltsamkeit für 2x in 60 Minuten
Aber ich gebe den Vorpostern recht, dass nur wenige SW 60 Minuten Service erbringen, obwohl man nach 40 Minuten schon das Ziel erreicht hat.
Das ist aber ein Branchenphänomen und nicht auf die Juchgasse beschränkt.
Das ist klar - bei meinem Stammmädel (in dem Fall allerdings nicht von der Juchgasse 😉) buche ich daher immer gleich 1½ Stunden, damit ich auch ausreichend Pause zwischen den beiden Runden hab, wobei ich es manchmal sogar auch schon innerhalb einer Stunde geschafft habe, wenn ich mal früher bereit war für die zweite Runde und wir etwas kürzer "Pause" gemacht haben - da gehe ich eigentlich schon seit Jahren meist wöchentlich hin und ich bin immer noch ungebrochen "scharf" (also geil) auf sie bzw. bei ihr... 😇

Zurück
Oben