- Reaktionen
- 1
Lola a legjobb nő a Juchgasse-i házban. Tökéletes test, nagyszerű kiszolgálás! Épp meglátogatom őt
. Mindenkinek csak ajánlani tudom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lola a legjobb nő a Juchgasse-i házban. Tökéletes test, nagyszerű kiszolgálás! Épp meglátogatom őt. Mindenkinek csak ajánlani tudom.
... eigenwerbung ... 
für eine Prostata Massage verlangt sie €500,-
(nein es ist kein Typo!)
… ist schon eine harte Ansage, aber gut, jede Dame darf sich ihre Preise selbst wählen?
Ich hab 'mal den Übersetzer bemüht:Lola a legjobb nő a Juchgasse-i házban. Tökéletes test, nagyszerű kiszolgálás! Épp meglátogatom őt. Mindenkinek csak ajánlani tudom.
Endlich mal wieder ein gut geschriebener und vertrauenswürdiger Erfahrungsbericht.Ich hab 'mal den Übersetzer bemüht:
Lola ist die beste Frau im Haus Juchgasse. Perfekter Körper, toller Service! Ich werde ihn gleich besuchen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
ok. aber wozu hast diesen pofel nach durchlesen reingestellt?Ich hab 'mal den Übersetzer bemüht:
Lola ist die beste Frau im Haus Juchgasse. Perfekter Körper, toller Service! Ich werde ihn gleich besuchen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ich bin des Ungarischen nicht mächtig und musste es erst übersetzen um es als Pofel zu erkennen. Dachte, das spart anderen, denen es ebenso geht, den Übersetzer.ok. aber wozu hast diesen pofel nach durchlesen reingestellt?
Das spricht man „Poofäähl“ aus, dann ist es UngarischIch bin des Ungarischen nicht mächtig und musste es erst übersetzen um es als Pofel zu erkennen.
www.instagram.com
Über sie gibt es schon Warnungen ich glaub auch hier im Tread.War heute bei Arianna https://www.das-laufhaus.at/juchgasse11/girl/arianna-faszinierendes-abenteuer
Sie sieht aus wie auf den Bildern, das passt. Aber das Gebläse ist gefühllos, die Brüste darf man kaum berühren, sie raucht während dem Sex, will schnell in die Seesternstellung und das wars. Bin wieder für lange Zeit geheilt von der Juchgasse.
Bitte spart euch das Geld!
Rauchen während dem Sex?War heute bei Arianna https://www.das-laufhaus.at/juchgasse11/girl/arianna-faszinierendes-abenteuer
Sie sieht aus wie auf den Bildern, das passt. Aber das Gebläse ist gefühllos, die Brüste darf man kaum berühren, sie raucht während dem Sex, will schnell in die Seesternstellung und das wars. Bin wieder für lange Zeit geheilt von der Juchgasse.
Wenn für die Zigarette danach keine Zeit ist musst sie während dem Sex rauchen.Rauchen während dem Sex?![]()
Der Vorteil der Juch-/Zollgasse ist deren Variation. Das Angebot von Frauen (Russinnen, Afrikanerinnen, Rumäninnen, etc.) ist halt besser als in anderen Locations. Die Qualität ist halt gemischt....War heute bei Arianna https://www.das-laufhaus.at/juchgasse11/girl/arianna-faszinierendes-abenteuer
... are back in Juchgasse.Geht´s ein bisl genauer? Vielleicht mit einem Link, damit man weiß wen du meinst?The sexy boobs ...... are back in Juchgasse.
Geht´s ein bisl genauer? Vielleicht mit einem Link, damit man weiß wen du meinst?