Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

@Ruslana, sieht die echt so aus wie auf den Fotos? Das wäre ja,....... Mein lieber Alter!!

Nein, die Fotos sind sind so professionell, das die Schminke ihr Gesicht fast komplett verändert. Ist aber trotzdem ein verdammt hübsches Ding und mit ca. 160 Körpergröße echt niedlich!

Kontaktbazar gibt es glaub ich einen alten Eintrag von ihr, da sind 2 "normale" Fotos dabei. Die entsprechen eher der Realität.
 
... ist "Naturfranzösisch" jetzt standard? Kyra Hot und Ruslana bieten es an obwohl im Text "aber alles nur mit Schutz" steht?
 
... ist "Naturfranzösisch" jetzt standard? Kyra Hot und Ruslana bieten es an obwohl im Text "aber alles nur mit Schutz" steht?
"Alles nur mit Schutz" habe ich selten bis nie als Ausschliessungsgrund für NF gesehe/erlebt, es ging nur darum ob ohne Aufpreis oder dessen Höhe.
NF heisst ja auch nicht, dass CIM, Schlucken dabei ist.
 
NF heisst ja auch nicht, dass CIM, Schlucken dabei ist.
Stimmt schon, NF bedingt kein CIM, schliesst es aber auch nicht aus, "alles nur mit Schutz" schliesst aber eigentlich NF aus - je nachdem, welche Idee man hinter dem Statement vermutet. Ich denke auch, dass es das Thema "Aufpreis" ist, allerdings werden ja keine Preise angegeben, insofern eher nutzlos...
 
Letzte Woche war ein Freund von mir mit Ruslana.Es sind nur 30 Minuten.Für diese Zeit fragte Ruslana 100 Euro.
+30 Euro für NF
+30 Euro für CIM
+ 100 Euro für Swallow
Ciao.
 
Wenn Sie interessiert sind,gibt es eine Diskussion über Ruslana im italienischen Forum: www.Gnoccatravels.com.
Ruslana in Wien gibt es Bewertungen für Italiener im Urlaub.Die Diskussion im Forum trägt den Titel: Pellegrinaggio a Vienna - no fkk. Aber Sie müssen sich verpflichten,so zu übersetzen,wie ich es von Ihnen mache.Wer sehr Ruslana mag,hat sehr interessante Geschichten!!!!
 
Ruslana für mich eher ein
ZONK
150 für 1h die aber nach den 1mal kommen vorbei ist.
Zieh die an und des wars dann!!!
Ok darfst eh no duschen gehen..

50€ na doch nur 30€ für Nf
(das wiederholte sich übrigens immer wieder für Finger in Muschi oder Po für Algier oder für dieses und jenes immer 50€ dann 30€ oder doch dabei wollt gar nicht nach Griechisch fragen!!!!!)
Anderer seits der Body der Arsch wie sie reverse auf mir geritten ist (2min lang) der planke Wahnsinn!!!!
Aber neben bei eine Ukrainische Fernsehserie am Handy schauen geht gar ned.
Hallo ich bin da gib das Cell Phone weg.
Und das landet nur am Nachtkästchen und läuft weiter:nono:
Wie gesagt:
Ich als der angeblicher (würde mir von mehreren Seiten käuflich und nicht käufliche bestätigt) cunnilingus Experte reiß ma da an Dodel runter "und die beste schaut fern"

ZONK
des hab i ned notwendig
Also wenn ich an negativen Bericht schreibe dann wurmt es mich wirklich!
So sieht mich die Juchgasse und die Zollgasse sicher nicht mehr!
:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
Hab eure und sogar die Ital. Berichte gelesen aber so geht des ned!!!
 
@Mitglied #163178 Schade, so kenn ich die Dame garnicht, bei mir war der Service und das Verhalten immer top.

----------

Hatte schon Mal jemand das Vergnügen mit "Schneewittchens Schwester" Sarah?

Ich finde zu der Dame leider nichts und bei 150 Invest, ist mir mit einer Empfehlung (oder Warnung) wohler. :)

Danke im Vorraus!
 
Ruslana für mich eher ein
ZONK
150 für 1h die aber nach den 1mal kommen vorbei ist.
Zieh die an und des wars dann!!!
Ok darfst eh no duschen gehen..

50€ na doch nur 30€ für Nf
(das wiederholte sich übrigens immer wieder für Finger in Muschi oder Po für Algier oder für dieses und jenes immer 50€ dann 30€ oder doch dabei wollt gar nicht nach Griechisch fragen!!!!!)
Anderer seits der Body der Arsch wie sie reverse auf mir geritten ist (2min lang) der planke Wahnsinn!!!!

Das würden dann implizieren, Du hast jedesmal angefangen zu feilschen. Ich bin ja versucht, da die Theorie zu testen, dass alle Damen einen Zicke-Ein-Schalter haben. Nur, wer zahlt mir die empirische Überprüfung? MAl ganz abgesehen davon, dass das überhaupt nicht nett wäre.
 
Halt dich fest... Nachdem kein Feedback zu Sarah kam, hab ich mir gedacht "geh ich einfach mal hin".

Ich möchte jetzt nicht gemein klingen aber sagen wir mal so: Derjenige der die Fotos geschossen hat, war kein Fotograf sondern Magier.

Kein erfolgreicher Besuch. :/
 
Hallo sinner67,also bist du wieder Ruslana gegangen?Mit ihr habe ich 2 Stunden für morgen gebucht.Ab Juchgasse.Services Full Optional!!:
 
Frage zu Lexa: Gibts hier nix oder ist der Name zu kurz für die SUFU? Fragen tu ich, weil ich Celine letztens sehr beschwingt verlassen habe. Also es gibt da ein gemeinsames Foto ... und mehr zu schreiben ist mir gerade lästig.
 
Zurück
Oben