Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Danke, das habe ich auch schon vermutet. Ein Namenswechsel ist nie ein gutes Zeichen, aus der Sicht des Kunden. Eine gute und beliebte Hure würde ihren (Marken)Namen niemals wechseln. Sowas macht man eher wenn es Probleme gibt.

Ich war durchaus versucht, diesen Kommentar so stehen zu lassen. Aus rein egoistischen Gründen.
 
hi leute, ich war heute bei lory top 4. Sie ist eine sehr liebe frau aus Dänemark die auch Rollstuhlfahrer beglückt. Sie 21 jahre und spricht nur englisch. Ich habe ihr aber gut erklären können was ich möchte und sie hat sich wirklich sehr bemüht. Toller Fußerotik mit draufsteigen, Brustmasage und sie hat mir gut einen runter geholt. Ich würde wieder zu ihr gehen. 1 Stunde kostet bei ihr 170 Euro. Thank you Lory. Thomas
 
hi leute, ich war heute bei lory top 4. Sie ist eine sehr liebe frau aus Dänemark die auch Rollstuhlfahrer beglückt. Sie 21 jahre und spricht nur englisch. Ich habe ihr aber gut erklären können was ich möchte und sie hat sich wirklich sehr bemüht. Toller Fußerotik mit draufsteigen, Brustmasage und sie hat mir gut einen runter geholt. Ich würde wieder zu ihr gehen. 1 Stunde kostet bei ihr 170 Euro. Thank you Lory. Thomas

Bei ihr war ich auch schon, sie wirbt mit falschen Fotos. Ist aber selber auch sehr hübsch mit top Figur. Sie hat mir heute eine sms geschrieben das sie wieder da ist, war in Dänemark und zuvor im LH Villach. Dürfte scheinbar grad wenig zu tun haben.

Service ist gut, ich war eigentlich immer zufrieden, wenn auch teuer. Bei mir hat sie 160460 plus 20 für zaghafte ZK verlangt. Da ist aber kein Nf oder sonstwas dabei, also für Sparefrohs eher nix.
 
ja wie gut das die Damen bei mir wenig machen müssen. sonst wäre es für mich auch zu teuer. Aber ja sie ist voll okay :)
 
ja wie gut das die Damen bei mir wenig machen müssen. sonst wäre es für mich auch zu teuer. Aber ja sie ist voll okay :)
Ich glaub bei ihr bist du gut aufgehoben, sie ist menschlich wirklich eine liebe, wobei ich 170 für, unterm Strich, Handentspannung doch ziemlich heftig finde.
Aber Geld ist nicht das wichtigste, schön wenn's dir gefallen hat.:up:
 
Ich würde gerne eine Liste mit den besten und schlechtesten Erfahrungen in Jugasse sehen.
Eine Beschreibung ist auch gut.
In meinem Fall Qualitat und Sicherheit ist wichtig.
Für jemand anderen ist etwas anderes wichtig.
 
Also die sind dort ganz normal … schlimm waren die damals aus der Peep übersiedelt sind weil die eben die Peep gewohnt waren und dort war es wirklich mies .

deswegen haben auch so gut wie alle peeps geschlossen . schon bemerkt ?
 
Ich würde gerne eine Liste mit den besten und schlechtesten Erfahrungen in Jugasse sehen.
Eine Beschreibung ist auch gut.
In meinem Fall Qualitat und Sicherheit ist wichtig.
Für jemand anderen ist etwas anderes wichtig.

Kein Naturfanösisch, gutes Service. Eigene Erfahrungen decken sich mit Berichten aus dem Internet: Celine, Samira
Gutes Service, nach NF nicht gefragt, da in diesem Forum erwähnt: Lexa, die früher Mara hieß.
Bei Mia hab ich überhaupt keine Bedenken wegen NF. Wer sie kennt, weiß vielleicht warum. Gutes Service.

PS.: gut ist bestmögliche Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alle Damen verlink und den Beitrag editiert. Ich kann nicht sagen, dass ich keinen Spass gehabt hätte, die Lieblingsfotos von meinen Lieblingsdamen auszusuchen.

Es gibt hier aber ein Thema über Frauen, die alles safer machen. eigentlich gehört das dort rein.

Edit: Aber eigentlich ist es für mich unmöglich, so etwas (noch dazu öffentlich) zu behandeln.

Einerseits soll es den Damen vorbehalten sein, wem sie NF anbieten. Und am saubersten geht das, wenn man das nicht einer anonymen Öffentlichkeit anbietet. Die weniger saubere Alternative wäre so ein 'bei Sympathie'-Blödsinn.
Andererseits: Selbst wenn eine Dame angeben würde, sie mache alles immer nur mit Schutz: Es geht hier um objektive Tatsachen, die man nicht überprüfen kann.

Also lass ich das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben