Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Kennt jemand die „Cougar“ Daniela - sie kommt mir bekannt vor. Es gab mal vor ca 15-20 Jahren eine Dame in den Peepshows mit längeren Haaren, die perfekten Service angeboten hat, die mich an sie erinnert. Danke schon mal!
 
Kennt jemand die „Cougar“ Daniela - sie kommt mir bekannt vor. Es gab mal vor ca 15-20 Jahren eine Dame in den Peepshows mit längeren Haaren, die perfekten Service angeboten hat, die mich an sie erinnert. Danke schon mal!

... denke das ist eine andere Dame! "Cougar" Daniela kommt aus Deutschland und ist geschätzt über 55 Jahre! Die Fotos sind stark bearbeitet!
 
Würde mich auch interessieren. Sieht wie eine richtig geile Pornotussi aus, aber man findet nichts zu der.
Sehr dünn, sehr lange Beine. Gesicht und Brüste sehr künstlich (ich steh auf sowas aber selbst für meinen Geschmack sehr künstlich). Sex war auch nicht grade berauschend, hatte ständig ihre Hand dazwischen. Erst nach dem Sex beim kurzen Smalltalk wurde sie etwas netter und offenener. Ich empfehle zuerst ein nettes Gespräch und nicht sofort drauf los. Glaube das tut der Chemie gut
 
Grüße!

Um meine "Drohung" wahr zu machen, hab ich letzte Woche noch einmal Ruslana besucht - 1 Stunde mit 100 Flocken Analzulage.

Glücklicherweise hat sie sich noch sehr wohlwollend an mich erinnert - ob es an der Sympathie lag oder ob es bei 250 einfach im Package dabei ist, NF gab es diesmal keine Preisinfo, hat einfach losgelegt. (Ich hab mich nicht beschwert!)

Zum Griechisch - ist vielleicht Kritik auf hohem Niveau, aber das lief recht...professionell ab. Kein Spielzeug oder so zum "Aufwärmen", was ich als etwas schade empfunden habe. Aber vielleicht hat ihr auch wieder die intensive orale Stimulation gereicht, die sie sehr zu genießen scheint!

Der Ritt war eigentlich relativ kurz, aber schön. Nach ein paar Minuten kam die Frage, ob es ok ist, wenn wir etwas auf vaginal wechseln und etwas später weiter machen - war ich dabei, leider kam es dann nie zur Fortsetzung. :rofl:

Alles in allem wieder eine sehr schöne Stunde und für ihre Mühen - sie war wieder sehr aktiv und freundlich bei der Sache - gab's auch noch eine Massage für sie. Neben ein paar Bonuspunkten für den nächsten Besuch hat sie in dem Fall auch nicht mehr auf die Zeit geachtet - eben eine Genießerin! :up:

Unterm Strich hab ich das Budget wahrscheinlich schlecht ausgenutzt und hab mir dafür auch noch an g'scheiten Muskelkater geholt, aber hey.

Schade dass sie bald in die Zollgasse umzieht, da ist der Weg vom Büro weiter. :arghh:

P.S.: Eine Sache muss ich allerdings wirklich bemängeln. Da ich eher lieber früher als später besuche, hatte ich mir zwei Besuche mit ihr ausgemacht und sie hat mich beide Male versetzt. Ich nehme einfach Mal stark an, dass sich die Termine weit vor ihrer eigentlichen Startzeit befunden haben, da sie beide Male meinte, sie kann reinkommen. War nicht so toll, aber naja, für die Zukunft weiß ich, sie ist keine Frühaufsteherin. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, kennt jemand vielleicht die Miriam die jetzt auf der Homepage aufscheint?

Ist zwar unter "bald in der..." Rubrik, aber es steht kein Datum dabei.

Ist sie schon dort und hatte schon Mal jemand das Vergnügen? (Ich weiß, man kann anrufen, aber ich bin ein Mann des Internets)

Danke!

EDIT: Anscheinend auch ab 22. in der Zollgasse. Irgendwie wandern alle schönen Damen dahin. *sigh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!
Um meine "Drohung" wahr zu machen, hab ich letzte Woche noch einmal Ruslana besucht - 1 Stunde mit 100 Flocken Analzulage.
...
P.S.: Eine Sache muss ich allerdings wirklich bemängeln. Da ich eher lieber früher als später besuche, hatte ich mir zwei Besuche mit ihr ausgemacht und sie hat mich beide Male versetzt. Ich nehme einfach Mal stark an, dass sich die Termine weit vor ihrer eigentlichen Startzeit befunden haben, da sie beide Male meinte, sie kann reinkommen. War nicht so toll, aber naja, für die Zukunft weiß ich, sie ist keine Frühaufsteherin. :p

Das hab ich bei früh angesetzten Besuchen auch so erlebt, sie wird ja erwähnt haben dass sie nicht im LH wohnt. Was ihr ein entspannteres Privatleben ermöglicht und das schlägt sich dann auch zum Vorteil des Kunden in einem guten, freundlichen, aktiven Service nieder. Sowohl im Rosi als auch in der Juchgasse hab ich sie schon einige Male (ich hatte keinen Termin bei ihr, war jeweils zum Gustieren dort) gegen 1/2 5 oder 5 kommen sehen. Aber immer alles +++

P.S. Danke für den ausführlichen Bericht ... ich hab ja auch noch irgendwo einen Extra-Hunderter herumliegen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich bei früh angesetzten Besuchen auch so erlebt, sie wird ja erwähnt haben dass sie nicht im LH wohnt. Was ihr ein entspannteres Privatleben ermöglicht und das schlägt sich dann auch zum Vorteil des Kunden in einem guten, freundlichen, aktiven Service nieder. Sowohl im Rosi als auch in der Juchgasse hab ich sie schon einige Male (ich hatte keinen Termin bei ihr, war jeweils zum Gustieren dort) gegen 1/2 5 oder 5 kommen sehen. Aber immer alles +++

P.S. Danke für den ausführlichen Bericht ... ich hab ja auch noch irgendwo einen Extra-Hunderter herumliegen;)

Eh, mich hätte es ja auch nicht gestört, wenn sie mir gesagt hätte, dass das zu früh für sie ist. Hab ich vollstes Verständnis. Aber zusagen und dann zweimal nicht erscheinen war etwas enttäuschent...man freut sich ja drauf. :D
 
@Ruslana, sieht die echt so aus wie auf den Fotos? Das wäre ja,....... Mein lieber Alter!!
Geh auf die Juch-HP, klicke Ruslana, es kommt die Foptopage. Erste Reihe nur ein Foto, zweite Reihe drei, dritte Reihe, das Goto ganz rechts, silbergraues top, das scheint sie mir so wiederzugeben wie sie gerade ist. Aber alle Fotos sind echt, halt unterschiedlichen Datums...
 
Zurück
Oben