Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hallo allerseits!

Überlege mir einen Besuch in der Jucjgasse bei Monique Covet. Es ist DIE Monique Couvet. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung gemacht mit ihr? Wie ist sie so?

LG
 
Clara

Clara - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Zuerst das "negative".
Die Fotos sind professinell. Heißt, in natura nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern und keine handvoll Brust! Habe Hanschuhgröße 9-10!
Sie ist aber trotzdem eine sehr schöne Frau! Mußte dieses Gesicht die ganze Zeit anschauen, so wei bei Celine!

Beim ersten Gespräch, (englisch), sagte sie, sie küsse nicht. Haben dann zuerst eine geraucht und ein bisschen geplaudert.
Dann habe ich nochmal gefragt ob sie auch küssen würde und sie sagte ja! :)

Beim Sex kann ich ruhigen Gewissens sagen eine der besten paysex Erfahrungen die ich hatte!!
Schöne ZK und Zärtlichkeiten! Das lecken genießt sie und gibt dezente Hinweise wenn es ihr zu heftig wird und hatte dabei meistens ihre Hand in meinen Haaren.
Sie ist sehr flexibel und der Sex mit ihr ist für paysex wirklich sehr schön. Wennich daran denke würde ich am liebsten gleich wieder hin!
Also von mir eine klare Empfehlung wenn große Brüste nicht wichtig sind!! Ich habe es jedenfalls sehr genossen mit ihr!! :D
Das beste ist aber, sie würde bei mir auch HB machen!! Auch längere so wie ich es mag!

@Mitglied #3300
Falls du hier mitliest, (Google Translate!), danke für die schön Zeit, und bis zu unserem ersten treffen außerhalb des Hauses! Freu mich schon darauf!
Und ich werde dir eine Liste mit den schönsten Seen in Österreich machen!
LG, der mit dem gleichen Namen wie dein Fotograf!! ;)


... war das nicht früher PALOMA?
 
Ruslana

Ruslana - Laufhaus Wien - Juchgasse 11, 1030 Wien

Ich war so frei und hab mir eine Stunde bei dieser Dame gegönnt und muss sagen, es war ein sehr schöner Besuch. Wie schon einige hier angemerkt haben, lag auch hier der Preis mit 150 (+30 für nat. franz.) nicht im günstigen Bereich, aber die Leistung hat dafür mehr als gepasst.

Da ich der erste Kunde des Tages war, kann ich natürlich keine Auskunft darüber geben, wie das Serviceniveau zu späterer Stunde aussieht, aber neben einer freundlichen und offenen Art (eine nette Unterhaltung über ihr Hoverboard und ein später Osterhase haben sicher das Eis der ersten Begegnung gebrochen), war sie wirklich aktiv und bemüht bei der Sache.

Nach intensiver oraler Stimulation bei ihr, ging es dann zur eigentlichen Action. Eine Wucht beim Reiten, wiederum sehr aufmerksam und SEHR aktiv - für mich besonders erfreulich: Als sich bei ihr ein Höhepunkt abgezeichnete, war sie nicht schüchtern, ihn sich zu holen.

Nach einem intensiven Doggy hat sich sogar ein zweiter Höhepunkt bei ihr angebahnt, inklusive fluchen und Eigenstimulation - fand ich sehr erotisch und deutlich ansprechender als dieses seltsame falsche Stöhnen, dass in keiner Situation richtig klingt. (Hat beim Oral zwar so angefangen, aber hat sich mit viel Aufmerksamkeit schnell gelegt!)

Da ich leider eine ziemliche Anlaufzeit brauche, hat die Stunde nicht ganz gereicht, um mich genau so glücklich zu machen, auch wenn sie es wirklich bis zur letzten Minute versucht hat! Wenn ich mir einen Punkt aussuchen müsste, der nicht Top war, dann war es der BJ. Relativ neutral und nichts außergewöhnliches - ihre Talente liegen ganz klar wo anders. :p

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, da ich (auch wenn mit 100 extra) gerne ihr Analangebot in Anspruch nehmen möchte, der Hintern ist wahrlich eine Augenweide!
 
gestern besuch bei KYRA HOT
fotos im grossen u ganzen echt, vlt etwas bearbeitet, aber das ist ok....nett und freundlich....rundungen an den richtigen stellen und wirklich mega boobs...sexy netzstrümpfe...alles sehr geil... gespräch auf englisch...100430...für ein pornosternchen guter preis...für das gebotene auf jeden fall auch ! stripshow zu beginn , lässt sich die boobs bearbeiten und küssen, standing doggy und missionar im liegen und auf der seite ... alles in allem eine toller fick :up:
 
Zurück
Oben