Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Die ines auf top 5 ist auch zum vergessen sie macht auch keine Rollstuhlfahrer. Also momentan ist die juchgasse 11 für mich ein NoGo zumindest mal bis Oktober, vielleicht bis Antonia wieder kommt.
.
Try Loretta at Laufhaus Vienna. She is VERY sympathetic and should provide you with an experience that you will never forget. Plus, she is on the ground floor.
 
.
Try Loretta at Laufhaus Vienna. She is VERY sympathetic and should provide you with an experience that you will never forget. Plus, she is on the ground floor.
LH Vienna ist keine Alternative ?
ja da war ich dann eh, wieder bei Rebecca Sie ist wirklich gut und für 70 euro 30 min. billiger :) Aber ich gehe halt gerne in die juchgasse 11 habe schon viele liebe Damen und schöne Erlebnisse erlebt. Jetzt kommen leider 2 Damen dort vor, dich ganz und garnicht gehen. Lorette im laufhaus vienna kenne ich sie ist super :) Im vienna kenne ich 5-7 super Mädchen die mit mir etwas machen. in der juchgasse nur 3 oderso. aber die sind selten im erdgeschoß. naja jetzt mal bis Oktober abwarten,.......
 
Hat schon wer Erfahrungen mit Clarissa und Celine?
Konnte wenig übder die beiden finden - die Clarissa hier im Threat wurde mit kleinem Busen beschrieben was ich an den Fotos nicht so sehen würde?
 
@Mitglied #88913....vlt wär die Antonia im LH Vienna was für dich? Die ist im EG und beim vorbeigehen immer recht nett....nähere Erfahrungen hab ich leider nicht:down:
ja vielleicht weiß ich noch nicht. mal sehen.

Hat schon wer Erfahrungen mit Clarissa und Celine?
Konnte wenig übder die beiden finden - die Clarissa hier im Threat wurde mit kleinem Busen beschrieben was ich an den Fotos nicht so sehen würde?
Ja ich als sie mal im EG top 4 war. Sie kommt glaub ich auch niemehr da runter. Celline ist eine liebe frau und erfüllte mir alle Wünsche, viel hab ich ja nicht, trampling und brustwarzenmasage. 1 Stunde kostet bei ihr 150 Euro. Celline ist sehr lieb und aufgeschlossen. :)
 
Kann mir jemand eine Info zum "allgemeinen NF Status" in der Juchgasse geben?
Ich weiß, dass es sich in den letzten 2-3 Jahren immer mehr NF Möglichkeiten gibt (Aufpreis bis ca. 50€ wäre mir egal) mit Noa und ein paar anderen.
War jetzt aber schon über ein Jahr nicht mehr da. Wie sieht es allgemein aus, ist es bei einigen möglich, oder ist es bei den wenigen geblieben?
 
So nun kann ich auch wieder mal etwas positives berichten. ich komme heute von EG Top 4, Christina. :) Sie ist eine 23 jährige junge Italienerin mit viel Verständnis Herz und Charakter. Ich habe ihr erzählt das ich jetzt soviel Pech gehabt habe mit den Frauen, keiner wollte mit mir etwas machen nur wegen dem Rollstuhl. Sie sagt bei mir zählst du als Mensch und sonst nichts anderes. Es war traurig für sie so etwas zuhören das es Gefühllose Menschen gibt. Ich habe bei ihr 30 Minuten genossen um 100 Euro und es war gut investiert. Sie hat alles gemacht was ich wollte, draufsteigen, brustwarzeenbehandlung und hat mir ordentlich einen runter geholt. Was ist daran so schwer? Danke Christina. und nicht so wie die andere da die mir dauernd Termine verschoben hat und im Endeffekt ist es eh nie etwas geworden. Bei Christina bin ich gleich dran gekommen. Türe auf und drinnen war ich. Auf Top 5 wäre jetzt Alex, sie werde ich mir jetzt wahrscheinlich nicht leisten können aber ich war schon mal bei ihr. naja anderes mal dann. Jetzt sind auf einmal 2 Mädels dort die ich besuchen könnte, vor 2 Wochen waren die anderen 2 zum vergessen. so schnell kann es gehen. Thank you christina. Tommy
 
Hat schon wer Erfahrungen mit Clarissa und Celine?
Konnte wenig übder die beiden finden - die Clarissa hier im Threat wurde mit kleinem Busen beschrieben was ich an den Fotos nicht so sehen würde?

Mit Celine schon, Clarissa leider nicht, war besetzt als ich das letzte mal da war. Bin danm aber eben zu Celine, halbe Stunde, 100 €. Sie ist echt süß! Kann ganz gut blasen und der GV war sehr gut! Und sie hat einen der süßesten ärsche die ich je gesehen hab! Als ich von der Dusche (nach der Action) zurückkam, lag sie nackt auf dem Bett mit Arsch und Beine nach oben. Hätte sie da am liebsten sofort wieder gefic*t!!

Und echt nettes Gespräch mit ihr!
 
habe nur ich das gefühl, dass christina und lilly fakes sind, die fotos sehen etwas zu aufwendig aus und dann fotos mit dildos nehmen, ist mir auch suspekt, sieht sehr fake aus.
wie letztens die bilder von dem einen schwarzen girl mila, was ich am 13. August gepostet habe Erfahrungen JUCHGASSE 11

denke die beiden sind auch fake oder zumindest eine von denen. Schade,dass JG11 zu fake fotos zugreift, das schadet nur dem Haus



Christina: Christina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Lilly: Lilly - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Bei Lilly kann ich sagen, die Bilder entsprechen nicht ganz der Wahrheit! Finde sie aber trotzdem scharf! Hatte mal das Vergnügen mit ihr in Linz! Und das gehört zu meinen besten Paysex Erfahrungen die ich hatte! Wahnsinn wie die mitmacht und abgeht! Also auf jedn Fall zu empfehlen!
 
wer versteht denn Deutsch dort von den Frauen ?!? Außer Marielle ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort ist sicher niemand am Sonntag … was ist denn mit dieser Ambra Rossi ?!?!

versteht sie mich wenn ich etwas komplizierter rede ???

huhu !! Rossi !! schreib pn !

ja ok - ich könnte anrufen, hätte ich ein Telefon .

Und die anderen ????
 
ich wollte den oberen Beitrag ändern aber das geht nicht mehr … also ich war dort .

Und, Überraschung: ich lebe noch !

Jungs das müsst ihr machen - ich bin 1 1/2 Stunden hin- gelaufen und 1 1/2 Stunden zurück !!!

Sie spricht ENGLISCH ! ENGLISCH auch mit dem vor mir, weil ich natürlich höre was da abgeht,
wenn man vorbeigeht an der Türe, nicht, dass ich extra hinhören würde, nein, nein.

Und da ich ein kleiner Bizarr-ling bin, wie man im biederen Österreich am verständlichsten sagt,
hoffe ich Frau Ambra Rossi plaudert nichts aus, sonst bin ich geliefert :)

Sonst ist mein Ruf ruiniert !
Großteils besetzt dort alle Zimmer, weil eben Sonntag ist und … naja, so ist das.
 
Zurück
Oben