Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Noch was... :)

letzte Woche habe ich Lenka für 30min besucht. Das war mein erster Besuch ohne eine Berichte vorher zu lesen. Ich kann bestätigen dass die Fotos echt sind. Lenka ist ein super schönes junges Mädchen aus Slowakei. Sie hat mir gesagt sie war letzte Woche zum ersten Mal an der Juchgasse.

Gesicht und Body - TOP!! Gut gemachte Sills, braune Haut (aus Solarium denke ich), ganzer Körper gut gepflegt und heiß. Ich würde sie Mitte 20 - Anfang 30 Jahren schätzen.

Hat mir gesagt sie macht wirklich alles (SM, Devot, Dominant, Anal bei ihr, bei dir mit Strapon… )
Na danke, ich bin ein Klassiker :) Für 30min habe ich 90E bezahlt. Nach der Dusche hat sie mit eine Hand Massage angefangen, dann habe ich gefragt ob sie mit sich selbst kurz spielen kann, da habe ich ein schönes Piercing auf ihrem Klitt gesehen! Dann kam kurzes Blowjob mit Gummi und combo ride Doggy mit Missio. Alles ohne Zeitdruck mit wunderschöne Girl.
 
Besuch bei Ambra Rossi! 1/2 100,- 1 Std. 180. Vorweg - sie sieht umwerfend aus - eine Göttin. So einen Körper sieht man:down: selten so hübsch verpackt. Strumpfbandgürtel / High Heels / String / und ein Spitzenkleidchen drüber ;) Sie setzt ihren Prachtkörper voll in Szene und agiert sehr professionell. Dabei wirkt sie sehr symphatisch. Nun aber zum eher negativen: Sie macht alles nur mit Gummi - aber noch schlimmer - sie greift den Schnidelwutz nicht mal mit der Hand ohne Gummi an....man kann auch übertreiben. Was dann aber umso lustiger ist - Tittenfick mit Anspritzen natur war dann kein Problem. Und eines sei gesagt - die schönsten Titten mit welchen ich je spielen durfte. Natur - jedoch gestrafft. Zu erwähnen sei - Ambra hat keine Berührungsängste und lässt sich durchaus härter knallen.

Wenn auch nicht günstig - so ein echter Leckerbissen!

Ambra Rossi - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
 
Noch was... :)

letzte Woche habe ich Lenka für 30min besucht. Das war mein erster Besuch ohne eine Berichte vorher zu lesen. Ich kann bestätigen dass die Fotos echt sind. Lenka ist ein super schönes junges Mädchen aus Slowakei. Sie hat mir gesagt sie war letzte Woche zum ersten Mal an der Juchgasse.

Gesicht und Body - TOP!! Gut gemachte Sills, braune Haut (aus Solarium denke ich), ganzer Körper gut gepflegt und heiß. Ich würde sie Mitte 20 - Anfang 30 Jahren schätzen.

Hat mir gesagt sie macht wirklich alles (SM, Devot, Dominant, Anal bei ihr, bei dir mit Strapon… )
Na danke, ich bin ein Klassiker :) Für 30min habe ich 90E bezahlt. Nach der Dusche hat sie mit eine Hand Massage angefangen, dann habe ich gefragt ob sie mit sich selbst kurz spielen kann, da habe ich ein schönes Piercing auf ihrem Klitt gesehen! Dann kam kurzes Blowjob mit Gummi und combo ride Doggy mit Missio. Alles ohne Zeitdruck mit wunderschöne Girl.
War auch bei ihr. 150 für 1 Std. Sieht wirklich wie auf den Fotos aus, also wirklich TOP. Was ich über die nächsten 30 min nicht behaupten kann. War alles irgendwie lustlos und mechanisch. Hatte nach 30 min genug. Sie hat mir ein 2tes mal angeboten (im Preis inkludiert), aber ich habe dankend abgelehnt. Rausgeschmissenes Geld!
 
War auch bei ihr. 150 für 1 Std. Sieht wirklich wie auf den Fotos aus, also wirklich TOP. Was ich über die nächsten 30 min nicht behaupten kann. War alles irgendwie lustlos und mechanisch. Hatte nach 30 min genug. Sie hat mir ein 2tes mal angeboten (im Preis inkludiert), aber ich habe dankend abgelehnt. Rausgeschmissenes Geld!
...ein Juchgassen-Klassiker:up:
 
was mich am meisten stört, dass alle Silikon haben und falsche Haare ( Extensions )
 
Nedul was ist heute schon natürlich ?Denen was es gefälLt werden die Damen weiter besuchen. Geschmäcker sind eben sehr verschieden, sonst würden alle Sexworkerinnen
ja nix verdienen .obwohl die hohe Zeit ja auch schon vorbei ist bei den verschiedenen und vielen Anbieterinnen !:ironie:
 
weis es nicht Nedulseit Mona und Nora weg sind wr ich erst einmal wieder dort bei der Svetlana und ja was Du geschrieben hast ist leider war!:respekt:
 
hi Leute ich sags euch die juchgasse hat es manchmal in sich. Heute fuhr ich Am Nachmittag in die Juchgasse 11 und verbrachte dort 2 Stunden im Erdgeschoß. Grund: Ich wollte zur Karla doch die macht nichts mit Rollstuhlfahrer. So dann zu Xenia. Xenia top 5 war nicht dort anwesend. Ich habe sie 2 mal glaube ich angerufen und sie meinte sie sei in 1 stunde da. ok Ich warte und warte, doch sie kam nicht. Dann hab ich sie angerufen doch sie hob nicht ab. ok leck mich und bin nach 2 stunden raus aus dem haus. Nach oben kann ich ja nicht wegen kleinem Lift. sonst währe ich längst zu einer anderen gegangen. Andere Damen fragten mich eh ob ich stattdessen zu ihnen gehen wolle aber da der Lift für mein Rollstuhl zu klein ist geht das nicht. Das muss ich denen dann immer erklären. Aber was soll ich machen? Manchmal gibt es tage, da stehe ich 1-2 stunden im Erdgeschoß und da geht einfach nix im diesem Haus. Das aber auch nur weil ich manchmal auf eine andere Dame warten muss. Nahja. Bin dann ins vienna gefahren dort hatte ich mehr zur Auswahl aber ich will in der juchgasse auch mit den Damen was machen. und meistens hab ich wenigstens eine frau da unten die mit mir macht. Aber das dann bei beiden nix geht kommt zwar vor aber noch nicht so oft. Trotzdem Ärgert mich das dann. versteht ihr mich? Warum soll i immer extra woanders hinfahren wenn ich schon dort bin? Da kann ich leider nichts dafür wenn die erste Dame gar nicht mal am Telefon abhebt und die 2te Dame macht sowieso nix. Also ich muss auf gut Glück dort hinfahren und hoffen das 1 von 2 Damen mit mir was macht. Meistens hab ich eh glück das wenigstens 1 Dame bereit ist. Aber gleich alle 2 nicht? Gut xenia war nicht da aber das man sie dann nicht mehr erreicht wenn sie meinte sie sei bald da? Natürlich warte ich dann bevor ich woanders hinfahre. Aber so,....... ich sags euch das sind Sachen.

An die Juchgasse, bauts einen größeren Lift das man mit den Rollstuhl auch rauffahren kann und nicht umsonst 2 stunden im Erdgeschoß stehen muss. :) Ich weiß eh das das nicht geht. Aber so währe es besser ich hätte sicher einige mehr Damen dort als nur top 4 und 5 im Erdgeschoß.
 
Das letzte mal wie ich dort war, bin ich wieder gegangen. Am Weg zum Bus bin ich zum Hutter und hab mir einen Manga-Sammelband gekauft. Am Ende des Tages war ich sehr zufrieden.
Der Geist in diesem Haus drückt eben schwer aufs Gesamterlebnis.
 
hi Leute ich sags euch die juchgasse hat es manchmal in sich. Heute fuhr ich Am Nachmittag in die Juchgasse 11 und verbrachte dort 2 Stunden im Erdgeschoß. Grund: Ich wollte zur Karla doch die macht nichts mit Rollstuhlfahrer. So dann zu Xenia. Xenia top 5 war nicht dort anwesend. Ich habe sie 2 mal glaube ich angerufen und sie meinte sie sei in 1 stunde da. ok Ich warte und warte, doch sie kam nicht. Dann hab ich sie angerufen doch sie hob nicht ab. ok leck mich und bin nach 2 stunden raus aus dem haus. Nach oben kann ich ja nicht wegen kleinem Lift. sonst währe ich längst zu einer anderen gegangen. Andere Damen fragten mich eh ob ich stattdessen zu ihnen gehen wolle aber da der Lift für mein Rollstuhl zu klein ist geht das nicht. Das muss ich denen dann immer erklären. Aber was soll ich machen? Manchmal gibt es tage, da stehe ich 1-2 stunden im Erdgeschoß und da geht einfach nix im diesem Haus. Das aber auch nur weil ich manchmal auf eine andere Dame warten muss. Nahja. Bin dann ins vienna gefahren dort hatte ich mehr zur Auswahl aber ich will in der juchgasse auch mit den Damen was machen.

...@Tommy...find ich umso bemerkenswerter dass du wahrscheinlich zu einem der treuesten Juchgasse Kunden zählst.
 
Hallo Tommy6666, bin hier verschiedentlich schon auf Deine Postings gestoßen und möchte Dir auf diesem Wege meinen großen Respekt dafür ausdrücken, wie Du Dein Leben lebst und daß Du in diesem Forum zusätzlich noch einschlägig über Deine Erlebnisse postest. Mit der Juchgasse 11 (damit auch etwas halbwegs Passendes zum Thread kommt) verbinden mich übrigens durchaus ambivalente Erfahrungen aus einem meiner früheren Leben als Freier: Hatte ebendort vor nunmehr knapp 30 Jahren mein erstes Paysex-Erlebnis überhaupt mit einer gewissen Yvette, die einige Zeit danach m. W. von einem Kunden aus dem Fenster geworfen wurde und dabei ums Leben kam (schlimme Sache, das arme Mädchen). Später verbrachte ich dort einige schöne, allerdings gewaltig ins Geld gehende Stunden mit Nora, einer dunkelhaarigen schlanken SW mit kleinen Brüsten und einer Tätowierung, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (ist die vielleicht sogar noch im aktiven Dienststand?). Auch damals schon drückte mir der (Un-)Geist des Hauses, wie Blindschleiche oben geschrieben hat, irgendwie aufs Gemüt und ich bin dort nie so innerlich abgerundet rausgegangen wie kürzlich aus dem Club Doreen (solltest Du dort vielleicht die wunderbare Evi besuchen wollen - soweit mir erinnerlich, gehts dort ganz eben von der Ortliebgasse direkt zu Evis Domizil hinein, und hinten im Hof ist glaube ich noch ein zweiter Eingang).

Salve und alles Gute

Palinurus
 
Zurück
Oben