Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

...will nicht Deutsch sprechen... guter, aber auf die Dienstleistung reduzierter Job... ohne emotive Inszenierung. Wenn man sich nicht in ihr Format fügt, wird sie zickig.

Bei so einer Beschreibung werde ich nie verstehen können, wie man da noch von "gut" reden kann.



...ihr geiler scharfer blick während sie mir die brüste massiert, so das ich von selbst abgespritzt habe nur währen dem das sie mir drauf gestiegen ist und meine brüste massiert hat.

Abgesehen davon, daß ich deiner Schreibweise nicht ganz folgen kann.... SIE hat DIR die "Brüste" massiert????? Läuft das in der Regel nicht umgekehrt ab?
 
nein in meinen fall nicht, ich liebe es, wenn sie mir die Brustwarzen masiert, während dem sie mir ihre füße noch drauf stellt. das geht ganz einfach.
 
Hallo alle zusammen,

Kann mir jmd. von Bizzarlady Riana oder von Miss Alexia berichten?

Erfahrungen...Empfehlungen? Preise?

Lassen sich die Damen auch berühren, dominantes GV möglich?
 
"Riana" (oder "Ria Paradise" wie sich sonst an sich nennt) bietet auch ganz normalen GV, die meisten ihrer Klienten nutzen auch eher diesen normalen service. In deutschen Foren gibt es viele Rapporte.
Ich besuche sie immer wieder gerne wenn sie in JG11 absteigt. Werde immer sehr gut von ihr bedient. Auch ist sie mir sehr sympathisch. Sie hat aber auch viele Kritiker. Ich kann aber über sie überhaupt nichts schleches sagen, inkriminieren würde ich nur, daß sie unten schon sehr stark behaart ist. Preise (für herkömmlichen Sex) zw. 150-180 muß man schon die Stunde rechnen.
Bei "Miss Alexia Weiss" ist ist kein GV, Oral etc möglich. Aber ich persönlich finde sie sehr hässlich, deswegen kenne ich sie nur vom Gespräch an der Tür.
 
hallo würde gerne über die neue cleo was erfahren sieht nämlich echt super premiere 28.08 vielleicht war sie ja schon wo anders ?
 
Die Ungarin Cleo ist schon sehr lange im Geschäft. Sie arbeitet viel im Laufhof/Laufhaus Linz.
 
Eine gewisse Inna hat hier schlechte Kritiken. Das ist nicht die dralle Dame, die derzeit in der Juchgasse residiert. Gemeint ist wohl Dilara. Gibt es Erfahrungen zu dieser Dame sowie Rayanna und Lena?
 
Barbie muss noch lernen, dass ihr Job auch darin besteht, romantische Phantasien und Projektionen zu bedienen. Mechanischen Sex gibt's nach 3 Jahren Beziehung zu Hause. Dafür bezahle ich nicht.
 
@Mitglied #125946 du kannst sex mit Arbeit nicht vergleichen...

Das, was die Mädchen da machen, ist sogar harte Arbeit. Wenn ich mir vorstelle, diese schwitzenden, stinkenden, abstoßenden Männer (die Meisten merken ja gar nicht wie abstoßend sie sind) die ich im Laufhaus oft die Stufen rauf- und runter keuchen sehe, dass die dann ihren mehr oder weniger errigierten Penis gelutsch haben und sich danach auf das Mädchen werfen wollen.......schrecklich.......das muss eine ganz harte Arbeit sein.....
 
Leicht ist dieser Job sicher nicht,also ich könnte es nicht mit jemandem in die Kiste hüpfen was ich abstoßend finde...ich bemühe mich bei Hostessen Besuch um Hygiene und dass sie es nicht abstoßend finden wenn zk und nf nicht machen no Problem Safer solang sie zärtlich ist
 
Ich kann Dir da die Zustimmung nicht verwehren, Goalgater.
Bin selber paar mal in der Woche in JG11 und mir fällt das auch auf. wobei das im Sommer beinah unerträglich ist in dieser schäbigen Hütte, bei der stickigen Atmosphäre, überhaupt im doch sehr engen Stiegenhaus. So ein Deodorant könnten sich ein paar Besucher doch mal wirklich gönnen.
Anderseits sind aber immer wieder auch einige SWs recht leger mit der Hygiene, wobei das nicht nur spezifisch JG11 betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Noa nur empfehlen. Die Fotos sind original und sind nicht viel bearbeitet. Ich glaube die Service hängt mit Sympathie zam aber ich habe mit ihr bis jetzt nur gfs gehabt. Sie verlangt 1/2 h 100€ und 1 std 150€ inkl. Nf
Mfg
 
Zurück
Oben