Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Bin morgen in Wien und überlege abends der Juchgasse einen Besuch abzustatten - hab versucht Ambra Rossi sowie Chloe telefonisch zu erreichen um das abzuklären, kann mir jemand aus Erfahrung sagen was die Damen für 30/60 so ca. nehmen? (gerne auch PN) Danke!
 
Ladies-Forum.de - Neue Beiträge - Sexforum & Erotikforum, Sexberichte

Hier noch ein paar Beiträge aus dem strengsten Forum der Welt

Kiss Kina

Ist halt ein Forum. Strenger als andere ist es sicher nicht. Wie soll das auch gehen? Dort kann ja jeder schreiben, der sich anmeldet, streng oder weniger streng. Die Berichte im gegenständlichen Forum über Frau KASH spiegeln übrigens durchaus unterschiedliche Meinungen wider. Was nicht verwundern darf, ist es doch so eine Sache mit dem Sex ...
 
Ist halt ein Forum. Strenger als andere ist es sicher nicht. Wie soll das auch gehen? Dort kann ja jeder schreiben, der sich anmeldet, streng oder weniger streng. Die Berichte im gegenständlichen Forum über Frau KASH spiegeln übrigens durchaus unterschiedliche Meinungen wider. Was nicht verwundern darf, ist es doch so eine Sache mit dem Sex ...

Guten Morgen. Im Ladies-Forum werden die Beiträge von Moderatoren geprüft bevor sie freigeschalten werden. Das heißt, du kannst dich nicht einfach so anmelden und etwas schreiben. Klingt einen Bericht zu sehr nach Werbung, wird er nicht freigegeben und der Ersteller gegebenenfalls gesperrt. In diesem Forum bin ich sogar zu einer Empfehlung gekürt worden. Das sagt denke ich alles :)
 
Ivana war letzte Woche im Hasenohr - kA ob es im entsprechenden Fred vlt einen Bericht gibt. Hab sir mir dort angesehen. Sie ist zwar wirklich schlank und hat Mörder Silis, aber m.E. sieht sie auf den Fotos schon deutlich besser aus als in Natura. Ich hab sie dann nicht gewählt.
 
WIEDER IN WIEN!
WAR GLEICH MAL DORT!

Charlene
6.Stock / Apartment 21
Jede Stunde mit dieser Frau ist ein Vergnügen.
Egal ob als Schäferstündchen nach Maß
oder auf die bizarre Art.

Meine Erfahrung bezüglich ihr hat sich wieder einmal bestätigt - der geilste Service im Haus garantiert ! Ich bin mehr als zu Frieden gewesen ! Dort habt ihr euren Spaß ;)
100% Wiederholungsgefahr!
 
@Mitglied #176089 ich wollte zu tina, aber sie wirkte schon vor der tür sehr distanziert und kalt, vielleicht war ich ihr nicht symphatisch oder sie hatte andere gründe, aber sie war mir auch zu alt, locker über 40.

und achtung fake-bilder, Mila ist nicht die, die auf den Fotos zu sehen ist, sondern eine andere, schade, dass Juchgasse Fake-Bilder benutzt, war das nicht so gewohnt von denen.
 
Hey AM 21.8.2016 kommt die Diana auf Top 4 !!!!!! Die kenne ich war früher mal bei ihr vor 2 Jahren. Bin gespannt und hoffe das ich wieder mal zu ihr gehen kann.
 
Ich finde es sehr schade und traurig das ihr Mädchen für die juchgasse 11 ANKÜNDIGTS die dann nie kommen, ich habe das schon länger beobachtet. Was ist jetzt mit Diana? Jedes mal steht bei ihr oder auch bei anderen Girls ein anderes Ankündigungsdatum drauf. Ich frage mich was bringt das Ist das noch glaubwürdig? Ich beobachte das schon seit Monaten, besonders bei Girls die mir sehr am Herzen liegen. Da freut man sich das die bald kommt und an dem tag wo sie kommen sollte ist stattdessen eine andere Dame da. Was soll das bitte? Dann braucht ihr diese Dame nicht ankündigen. Egal dann werde ich zu meiner Antonia gehen. Aber richtig ist das nicht. Es kommt für mich so vor als würde man sich bei manchen Girls ein Ankündigungsdatum ausdenken, aber kommen tun dann eh andere. Möglicherweise gibt es das Mädchen nicht mehr. oder manch anderen Mädchen. :(
 
Ohne die Juchgasse verteidigen zu wollen: Das kann auch an den Sexworkerinnen selbst liegen. Es soll da ja auch vorkommen, dass hier kurzfristig abgesagt und Pläne geändert werden. Nervig bleibt es natürlich für die Kunden.

Auch kürzlich in zweierlei Richtung bemerkt; nicht nur in der Juchgasse: Angekündigt, aber Montags um 12 Uhr noch nicht im Haus.
Oder: Immer noch auf der Website und vermerkt bis eigentlich Sonntag, aber zugesehen, wie die Dame Freitag mittags (samt Koffer) das Haus verlässt. Oder eine andere Dame, die in ihrem Facebook-Profil postet, dass sie am Donnerstag den letzten Tag vor Ort ist. Updates? natürlich nicht. Nicht einmal im Haus selbst ...
 
War letzens bei Lady Venus Deluxe:
Lady Venus Deluxe |

Sollte auch jetzt wieder in der Juchgasse sein laut Homepage.
Schon am Telefon war sie sehr sympathisch woraufhin ich gleich einen Termin vereinbart hatte.

Ich habe fürs Erste eine halbe Stunde gebucht, und eine super Prostata Massage genossen!
Hat mich mit zwei Fingern zu einem richtig intensiven Anal Orgasmus gebracht und dazwischen hat sie meinen Schwanz auch mit so einem vibrierenden Stab verwöhnt :)

Für etwas ausgefallene/bizarre Services auf jeden Fall eine Empfehlung.
Cheers, Andi
 
Ich war diese Woche bei Barbie. Sie ist Ungarin und will nicht Deutsch sprechen. Mein Eindruck: Geiler Körper, guter, aber auf die Dienstleistung reduzierter Job; ohne emotive Inszenierung. Wenn man sich nicht in ihr Format fügt, wird sie zickig. 1/2 gummiertes Französisch + GV: € 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich habe es geschafft ich war heute bei Antonia für 30 min. ich habe es aber sehr genossen wie eine stunde, mein Geld reichte nicht für mehr aus. Antonia isst einfach das beste was je in die juchgasse gekommen ist. Geiles tramplng ihr geiler scharfer blick während sie mir die brüste massiert, so das ich von selbst abgespritzt habe nur währen dem das sie mir drauf gestiegen ist und meine brüste massiert hat. Einfach genial Wer kann bei so einem geilen scharfen blickkontakt bei der Massage zurück halten? Ich nicht. Das geht nur bei einer frau wie Antonia die ein volles herz für behinderte Menschen hat.

Leider werde ich sie sehr lange nicht mehr besuchen können das sie erst im Oktober oder November, hab vergessen, wieder kommt aber dann im 2. Stock. Da der Lift in diesem haus viel zu klein ist geht das mit meinem rolli nicht. das habe ich ihr gesagt. Aber ich werde sie nie vergessen.. So eine frau wie Antonia ist sehr schwer zu ersetzen glaube ich. ich hatte schon einige Frauen dort aber so wie Antonia, von der Art, Technik, Schönheit, und Mitgefühl wo gibt es das noch einmal? Vielen dank Antonia ich werde dich nie vergessen. dein Tommy
 
Zurück
Oben