Erfahrungen in der GrüneAu ?

Das ich so eine Diskussion auslöse mit dem Thema war mir nicht bewusst.

Gleich mal eines vorweg - ich habe absolut nichts mit dem Hotel bzw Hotelbetreiber zu tun.

Danke trotzdem an alle die hilfreiche Antworten hier ließen 😉

Oder ich bin immer zur "falschen" Zeit dort... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Vielleicht sollte man gleich mit einem oder mehreren Pärchen zur selben Zeit buchen.
Das kann man aber ansich überall. :schulterzuck:
Sogessehen wird jedes Hotel zum Swingerding, wenn man die eigenen Leut mitbringt. :D
Mir steht der Sinn wohl nicht danach, aber wenn man gute bekannte hat sicher eine nette Destination um ein paar Tage zu genießen.
Über die Kulinarik warten wir noch auf @Mitglied #506400 Tipps und Links. :)

Vielleicht sollte man gleich mit einem oder mehreren Pärchen zur selben Zeit buchen.
Das kann man aber ansich überall. :schulterzuck:
Sogessehen wird jedes Hotel zum Swingerding, wenn man die eigenen Leut mitbringt. :D
Mir steht der Sinn wohl nicht danach, aber wenn man gute bekannte hat sicher eine nette Destination um ein paar Tage zu genießen.
Über die Kulinarik warten wir noch auf @Mitglied #506400 Tipps und Links. :)
Jo, er (sie) lebt noch! Jeden Mittwoch gibt es die Riesenripperl, nächste Woche das letzte mal für die Saison. Und noch ein witziges Detail aus Pöllauland. Der Uhudler ist ja ein geschützter Name, also nennt man diesen in Pöllau nun Vollgasperle. ;)

Der Uhudler ist ja ein geschützter Name, also nennt man diesen in Pöllau nun Vollgasperle.
Du Steirer Du. :)
Will man sie als Rebe für den Garten haben nach der Isabella-Traube Ausschau halten.
.....eignet sich auch ausgezeichnet für eine romantische Weinlaube, die vor leichtem Regen und fremden Blicken gleichermaßen schützt.

Das sieht irgendwie nicht nach Swingerhotel aus?
Obwohl die Frage Swingerhotel ja/nein erschöpfend abgehandelt ist von uns ein eigenes Fazit.
Ist zwar schon länger her aber die Zeit sowohl in der Unterkunft wie im Wellness haben wir genossen. Die Betreiber sind uns auch nicht negativ in Erinnerung geblieben, gilt für Sie und Ihn. Swingereien haben wir keine gesichtet - vielleicht sollten wir eher sagen leider keine bemerkt.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht in der grüneau?
Zur Info = ist ein Hotel und liegt zwischen Pöllau und Hartberg und soll die mekka des Swingertums sein.
Geht da was oder eher nicht? Wie ist der Saunabereich? Über Erfahrungen wäre ich erfreut.
wenn es das mekka des swingertums ist, wie du behauptest, wird natürlich was abgehen..
war schon öfters dort aber es war nicht offensichtlich, dass in allen ecken der anlage wild durcheinander geswinged wurde....

Wenn man sich unter Schwurblern wohl fühlt kann ich es nur empfehlen! Das ist noch eine ganz andere Welt, ohne Viren, Bakterien und wenn du mal wirklich geil streiten willst kritisiere den Generaladmiral des Hauses. :D Ja, FKK gibt es da in der Sauna, Gäste aus der Ferne auch meistens hohes Niveau, meistens Geschäftsleute die per Internetwerbung angelockt werden, wobei die wenigsten einen zweiten Streich wagen. ;) Essen ist aber gut!!!

Kannst aber auch durch den "Keltenweg" am Abend zum Bohmann nach Winzendorf rüber schleichen und Riesenripperl essen. :lalala:

Persönlich bevorzuge ich das Hotel Gruber auf der anderen Seite von Pöllau. Hat auch eine Sauna, Badesee und der Chef weiß sich zu benehmen. Ob die Pöllauer allerdings wissen was Swingen ist bezweifle ich irgendwie... .
Muss man eher aufpassen keinen Schwinger zu bekommen. :D

Unweit daneben ist übrigens das Retter Resort. Da kann eigentlich kaum einer mithalten. Perfektion! Aber auch sauteuer.
das retter ist auch nur mehr bedingt zu empfehlen..
ist zwar seit jahren das beste seminarhotel österreichs... aber es ist jetzt schon 2x guten bekannten von mir passiert, dass sie ein derart vergammeltes zimmer zugeteilt bekamen, dass sie an der rezeption vorweg schon eine flasche schnaps als entschädigung kommen haben... so quasi besauf dich, damit du nicht mitbekommst, wie grauslich das zimmer ist...
ich war beruflich schon x-mal dort... hatte aber immer das glück, ein schönes zimmer zu bekommen...

Uh der letzte Beitrag schon mehr als ein halbes Jahr her🤔
Ich war vor ca zwei Jahren dort.
Kulinarik zu empfehlen👍 Wellness zu empfehlen👍 die wirtsleut zu empfehlen👍 also rundherum wohlfühlen👍
Aber weit und breit nix geswingt, mist😡
🤣🤣🤣
Wir waren aber auch nur tagsüber dort, vielleicht lags daran.
Lg Petz

Wie wir aus jahrelanger Erfahrung wissen, ist die „Grüne Au“ ein Wellnesshotel mit schönem Spa-Bereich sowohl Sauna und Co für FKK sowie auch einem Schwimmbad und in diesem Bereich für Angezogene. Das Essen ist hervorragend und kann man sogar das viergängige Essen am Abend auf zu Mittag und Abend aufteilen, wenn man auch zu Mittag etwas essen will und nicht so viel am Abend. Der Chef geht selber gerne in die Sauna, Nacktheit stört ihn nicht und er macht manchmal auch Aufgüsse. Das war mal in einem Bericht im Fernsehen zu sehen und schon war das Gerücht geboren, es handle sich um ein Swingerhotel. Wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten dort etwas ausmacht, kann sich etwas ergeben, wie in jedem anderen Hotel auch, aber Swingerclub ist es sicher keiner!

ist man normalerweise in der Sauna nicht nackt?
Oder wo im Hotel stört Nacktheit nicht?
Es gibt ja angeblich Leute, die auch im erlaubten FKK Bereich nicht nackt sind und sich auch in der Sauna „gschamig“ bedecken, das tut der Chef nicht, das wollte ich damit sagen. Ich sprach nicht vom allgemeinen Hotelbereich.

Wenn man sich unter Schwurblern wohl fühlt kann ich es nur empfehlen! Das ist noch eine ganz andere Welt, ohne Viren, Bakterien und wenn du mal wirklich geil streiten willst kritisiere den Generaladmiral des Hauses. :D Ja, FKK gibt es da in der Sauna, Gäste aus der Ferne auch meistens hohes Niveau, meistens Geschäftsleute die per Internetwerbung angelockt werden, wobei die wenigsten einen zweiten Streich wagen. ;) Essen ist aber gut!!!

Kannst aber auch durch den "Keltenweg" am Abend zum Bohmann nach Winzendorf rüber schleichen und Riesenripperl essen. :lalala:

Persönlich bevorzuge ich das Hotel Gruber auf der anderen Seite von Pöllau. Hat auch eine Sauna, Badesee und der Chef weiß sich zu benehmen. Ob die Pöllauer allerdings wissen was Swingen ist bezweifle ich irgendwie... .
Muss man eher aufpassen keinen Schwinger zu bekommen. :D

Unweit daneben ist übrigens das Retter Resort. Da kann eigentlich kaum einer mithalten. Perfektion! Aber auch sauteuer.
Alles Richtig , besser hätt ich es nicht beschreiben können 🥂

Zurück
Oben