Erfahrungen in der GrüneAu ?

Mitglied #674303

Neues Mitglied
Registriert
13.8.2023
Beiträge
14
Reaktionen
12
Punkte
3
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht in der grüneau?
Zur Info = ist ein Hotel und liegt zwischen Pöllau und Hartberg und soll die mekka des Swingertums sein.
Geht da was oder eher nicht? Wie ist der Saunabereich? Über Erfahrungen wäre ich erfreut.
 
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht in der grüneau?
Zur Info = ist ein Hotel und liegt zwischen Pöllau und Hartberg und soll die mekka des Swingertums sein.
Geht da was oder eher nicht? Wie ist der Saunabereich? Über Erfahrungen wäre ich erfreut.
Wer sagt denn das ("mekka des swingertums")???
😂😂😂😂😂
 
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht in der grüneau?
Zur Info = ist ein Hotel und liegt zwischen Pöllau und Hartberg und soll die mekka des Swingertums sein.
Geht da was oder eher nicht? Wie ist der Saunabereich? Über Erfahrungen wäre ich erfreut.

Schau / Schreib doch mal >>>hier<<<.
 
Wenn man sich unter Schwurblern wohl fühlt kann ich es nur empfehlen! Das ist noch eine ganz andere Welt, ohne Viren, Bakterien und wenn du mal wirklich geil streiten willst kritisiere den Generaladmiral des Hauses. :D Ja, FKK gibt es da in der Sauna, Gäste aus der Ferne auch meistens hohes Niveau, meistens Geschäftsleute die per Internetwerbung angelockt werden, wobei die wenigsten einen zweiten Streich wagen. ;) Essen ist aber gut!!!

Kannst aber auch durch den "Keltenweg" am Abend zum Bohmann nach Winzendorf rüber schleichen und Riesenripperl essen. :lalala:

Persönlich bevorzuge ich das Hotel Gruber auf der anderen Seite von Pöllau. Hat auch eine Sauna, Badesee und der Chef weiß sich zu benehmen. Ob die Pöllauer allerdings wissen was Swingen ist bezweifle ich irgendwie... .
Muss man eher aufpassen keinen Schwinger zu bekommen. :D

Unweit daneben ist übrigens das Retter Resort. Da kann eigentlich kaum einer mithalten. Perfektion! Aber auch sauteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich schon für den Tipp bedanken.
Website ist tot. :(
Auch in FB letzter Eintrag aus Sept. 2022.

Check das mal ab.

o.t.
Überlegt Euch mal einen Thread mit Restaurantempfehlungen, das wäre ganz nett.
Des is Pöllau! Do braucht ma ka Indernet und so komisches Zei! Aber um 17:00 kann ich ja einmal kontrollieren ob er noch lebt. Wie es der Zufall will fahre ich da heute noch vorbei, dann mit dem Mittelfinger raus beim zweiten Kandidaten und dann Buschenschank. ;)
 
Wie es der Zufall will fahre ich da heute noch vorbei, dann mit dem Mittelfinger raus beim zweiten Kandidaten und dann Buschenschank. ;)
Super - Link wäre immer toll.
Für Tipps bin ich immer dankbar.

Ich sag ja, sowas fehlt hier noch und einer der den Thread ein bisserl pflegt.
Das wäre wirklich eine Bereicherung hier. :)
Danke für Deine Mühe und wenn es passt, lass es uns wissen.
Mahlzeit!

....ohne garstig zu sein, ich kann Dir eine wirklich tolle Hochzeitslocation die finanziell im Rahmen bliebe, im Weinviertel empfehlen.
Siehst, dort wo jemand daheim ist, weiß er halt nicht wie es woanders ist, aber manches ist doch einen Ausflug wert. :)
 
@Mitglied #506400

Ist der Link richtig?

Das sieht irgendwie nicht nach Swingerhotel aus?
Also wenn Du Dich in der schönen Gegend auskennst.
 
@Mitglied #506400

Ist der Link richtig?

Das sieht irgendwie nicht nach Swingerhotel aus?
Also wenn Du Dich in der schönen Gegend auskennst.
Ist auch keines 😂😂😂

Oder ich bin immer zur "falschen" Zeit dort... 🤷‍♀️🤷‍♀️
(wobei wenn es so ein Hotel wäre, würde ich nicht hinfahren 😂)
 
Zurück
Oben