Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand schon die Massage bei Masumi in Anspruch genommen?
Die verlangt 200 Euro die Stunde!
Bitte um Info
SuFu:
ja, ich war vor zwei Tagen bei der kleinen Asiatin . Wirklich ein hübsches Ding. War eine Mischung aus Massage und Sex - sie leckt den ganzen Körper inkl. Füßen und Zehen ab und arbeitet sich dann zum Mittelpunkt vor ;o) war sehr zufrieden . 100430 blasen ohne und sex mit Kondom

Sehr klein, zierlich/schlank, kleine Naturbrüste mit schönen Nippeln, wirklich hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, gestutzte aber noch leicht behaarte Möse. Nett ist sie auch, spricht sogar ein bissl Deutsch. Die Kombi aus NF/Wichsen/Eierlecken und Prostatamassage war top, die anschließende Massage ebenso. Nicht ganz billig (100430), aber das Geld wert. Werde wieder mal hingehen.

Seitdem wohl keine Erwähnung. Bei €200460 bin ich raus..

War von euch in der Zwischenzeit irgend jemand bei MISTRESS JENNY - finde keinen Erfahrungsbericht über sie - würde sie gerne mal besuchen!
Danke

Ich war letztens bei Lara aus Kolumbien und kann sie nur wärmstens empfehlen! Sparfuchs darf man halt keiner sein: Standardservice war 200460 (Extras wie ZK und NF kosten jeweils 50...).

Ich habe ZK extra genommen und das hat sich seit langem zum ersten Mal wieder so richtig ausgezahlt. Die ZK waren Oberklasse (sehr intim) und sie hat damit auch nicht gespart. Der Rest vom Service war ebenso absolute Oberklasse. So gefühlvollen, intimen GFS habe ich bisher nur sehr selten erlebt im Pay6 Bereich. Chemie und Tagesform dürften bei uns halt auch ziemlich gut gepasst haben, also ob sie das immer so abrufen kann.... bin gespannt.

Aussehen tut sie übrigens genau wie auf den Fotos (null geschönt) und alles an ihr ist Natur.

Falls ich mal wieder Geld & Gelegenheit haben sollte, werde ich sie fix wieder besuchen, denn sie war den höheren Tarif zu 100% wert (Qualität > Quantität)

Booksusi-Profil

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens bei Lara aus Kolumbien und kann sie nur wärmstens empfehlen! Sparfuchs darf man halt keiner sein: Standardservice war 200460 (Extras wie ZK und NF kosten jeweils 50...).

Ich habe ZK extra genommen und das hat sich seit langem zum ersten Mal wieder so richtig ausgezahlt. Die ZK waren Oberklasse (sehr intim) und sie hat damit auch nicht gespart. Der Rest vom Service war ebenso absolute Oberklasse. So gefühlvollen, intimen GFS habe ich bisher nur sehr selten erlebt im Pay6 Bereich. Chemie und Tagesform dürften bei uns halt auch ziemlich gut gepasst haben, also ob sie das immer so abrufen kann.... bin gespannt.

Aussehen tut sie übrigens genau wie auf den Fotos (null geschönt) und alles an ihr ist Natur.

Falls ich mal wieder Geld & Gelegenheit haben sollte, werde ich sie fix wieder besuchen, denn sie war den höheren Tarif zu 100% wert (Qualität > Quantität)

Booksusi-Profil
Wie viel hat sie gekostet?

Zurück
Oben