Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

Das Service von Siri war sehr gut,sie ist sehr freundlich wie alle Mädels mit der gleichen Herkunft.
Ich habe leider einen falschen Zeitpunkt erwischt, sie hat gerade Fischsuppe gekocht :kotzen: (meine absolute Nogo Speise - :) )
deshalb ist mir dieser Besuch leider ein wenig negativ in Erinnerung geblieben.
Aber wie gesagt - Service war Top.
Dankeschön, darf ich fragen was du genommen hast und vielleicht etwas genauer wie der Service war? :)
 
Dankeschön, darf ich fragen was du genommen hast und vielleicht etwas genauer wie der Service war? :)
0815 Service, zuerst die oben genannte sehr gut Massage und dann blasen,auch sehr gut.
Massage war schon eher profimäßig,zärtlicher Beginn und dann langsame Steigerung bis zum geht nicht mehr.
In der 2.Runde hat sie mir ihre geile Muschi ins Gesicht gedrückt während sie mich bis zur Explosion göttlich geblasen hat.
Ist aber schon eine zeitlang her,hoffe dass sie sich nicht verändert hat, du weißt ja in diesem Geschäft
ist es nicht leicht für die Mädels und nicht alle halten ewig ein gutes Service aufrecht.
 
Ich war im April bei Thai-Siri und habe am 25.4. einen Bericht im Massage Graz Thread geschrieben.
Kann ihn leider nicht hier her verlinken.
Für mich war zu wenig Erotik dabei.
 
Moin zusammen kann jemand über masumi berichten, wie alter Größe brüste aussehen?
Sehr klein, zierlich/schlank, kleine Naturbrüste mit schönen Nippeln, wirklich hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, gestutzte aber noch leicht behaarte Möse. Nett ist sie auch, spricht sogar ein bissl Deutsch. Die Kombi aus NF/Wichsen/Eierlecken und Prostatamassage war top, die anschließende Massage ebenso. Nicht ganz billig (100430), aber das Geld wert. Werde wieder mal hingehen.
 
Sehr klein, zierlich/schlank, kleine Naturbrüste mit schönen Nippeln, wirklich hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, gestutzte aber noch leicht behaarte Möse. Nett ist sie auch, spricht sogar ein bissl Deutsch. Die Kombi aus NF/Wichsen/Eierlecken und Prostatamassage war top, die anschließende Massage ebenso. Nicht ganz billig (100430), aber das Geld wert. Werde wieder mal hingehen.
Hält aber leider beim ficken die Hände vor und jammert….nicht so tief . Aber der Rest wie von dir beschrieben, top.
 
Ich war gestern bei Yris. Es war großartig.
Liebevoller Empfang, hübsch, erotischer Körper und ein schönes Lächeln im Gesicht
Sie küsst leidenschaftlich und ist auch noch gefühlvoll dabei.
Super naturfanzösisch.
Schöne Füße hat sie auch.
Ist nächste Woche auch noch im Casa Trieste, und wenn ich Zeit habe, werde ich sie sicher noch einmal besuchen.
 
war schon wer bei Daria? Reizt mich sehr! Mal sehe vielleicht geht es sich noch bis Freitag aus. Bin dankbar für jede Info.
 
Zurück
Oben