Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo will morgen zum ersten Mal eine Domina besuchen
Hat wer Erfahrungen mit Queen-Mistress von Casa Trieste
Kv ns etc für eine Stunde 250
Kann mir wer weiterhelfen ob das seriös ist
Lg

Hallo will morgen zum ersten Mal eine Domina besuchen
Hat wer Erfahrungen mit Queen-Mistress von Casa Trieste
Kv ns etc für eine Stunde 250
Kann mir wer weiterhelfen ob das seriös ist
Lg
Ich kenn mich nicht mit Domina Service aus.
Kann aber von ihrem normal Service sprechen - da find ich sie sehr gut.
Eine nette Person ist sie auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:

-App.3, Lisa – Casa Trieste

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. casa-trieste.at

Fake??
Hingehen und berichten 😉
@Mitglied #335142 stellt immer nur Fragen, aber es kommen nie Berichte.

Vielleicht kann aber trotzdem jemand über Lisa berichten, Aussehen und Servicemäßig? War zuletzt im B68 in Gleisdorf, laut schreiben bietet sie 150460 mit Anal an.
Sie hat zugegen mir gegenüber das die Bilder Fake sind, ein echtes Bild von sich hat sie nicht schicken wollen...

Kann wer was über sie berichten möchte gerne zu ihr hingehen wenn sie richtig geil squirten kann.
servus daniel 6 .die kannst du ruhig nehmen die kann was liebe grüße
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich noch nie so einen großen Unterschied zwischen erwartetem und tatsächlichem (bzw. von mir geschätztem) Alter erlebt habe. Und ich gehe im Normalfall von so ca. 5-10 Jahren aus, die man auf die Fotos draufschlagen sollte.

Hier waren wir aber wohl eher so bei +25 unterwegs. Ich habe nachher tatsächlich nochmal geprüft, ob ich mich eventuell beim Zimmer geirrt hatte, aber nein, hier lag der Irrtum wohl woanders.

Die Dame, die geöffnet hat, war im Übrigen äußerst sympathisch und ich hatte auch das (Bauch-) Gefühl, dass die mich mit Haut und Haaren vernascht hätte. Wer beim Alter nicht so streng ist wie ich bzw. mit "realistischeren" Erwartungen hingeht, kann da sicher eine heiße Stunde erleben. Für mich warens leere Kilometer.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich noch nie so einen großen Unterschied zwischen erwartetem und tatsächlichem (bzw. von mir geschätztem) Alter erlebt habe. Und ich gehe im Normalfall von so ca. 5-10 Jahren aus, die man auf die Fotos draufschlagen sollte.
Mir ging es mal bei einer anderen Dame in einem anderen Haus auch so, das der Unterschied zwischen Erwartung und Realität so groß waren, dass ich beim Öffnen der Tür wohl einen ziemlich verdutzten Gesichtsausdruck hatte - und die Dame die Tür direkt wieder zugeknallt hat......

Das kenn ich auch ggg, hab sie dann gefragt wo die Dame auf dem Plakat ist :rofl::rofl::rofl: uih dann is aba los gegangen....
Das mache ich nur wenn zum Altersunterschied auch noch eine ungute Art dazukommt. Ansonsten ists mir um die Zeit zu schade.....

Und die Dame gestern ist sicher nicht das einzige Mal "leer" wieder zurück ins Zimmer gegangen. Stell ich mir auch ned so lustig vor... aber selbst schuld.

Zurück
Oben