Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

War gestern bei Jenny. Sie ist freundlich und sieht recht attraktiv aus, hat große Titten und eine gute Figur, außer ein Bäuchlein, das mich aber nicht störte (Milf-Typ). Sie bläst gut und geht beim Sex gut mit. Einziger negativ Punkt: Im Internet ist Griechisch angegeben und ich sagte ihr das auch am Anfang, dass ich NF und Griechisch will, aber wie ich sie dann anal beglücken wollte, meinte sie, dass sie das nicht macht und dass sie Griechisch nur bei mir machen könnte. Deshalb auch keine Weiterempfehlung von mir
Nachdem ich das Casa Triest angeschrieben habe, wurde das „Griechisch bei mir“ entfernt
 
Wie aus berichen von anderen Häusern zu lesen ist, arbeiten die dztigen Olivia und Samantha mit Fakebildern - gibt es dennoch Erfahrungen zu beiden oder evtl auch Olga?
 
welche ist eigentlich aktuell im haus ? ich sehe immer nur voranzeigen mit fake bildern, die aber nie dort ankommen
 
Könnte mir ein User bitte etwas über die Ausstattung der Studiozimmer verraten? Eure Erfahrungen dort?
 
Ich habe in nächster Zeit vor,die Lucia im Casa Trieste zu besuchen.Laut ihrer Homepage bietet sie einen fast tabulosen Service an.
Kann mir jemand mal ausführlich über sie berichten.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo die Runde!!
Kann mir bitte jemand was über ts mistika bzw ts Ana Maria sagen die ab 18. kommt was berichten?
Danke ganz lieb..
 
Wie aus berichen von anderen Häusern zu lesen ist, arbeiten die dztigen Olivia und Samantha mit Fakebildern - gibt es dennoch Erfahrungen zu beiden oder evtl auch Olga?

Also die Bilder von Olivia sind definitiv Fake, das ist nämlich Staci Doll: By @stacidollent "" via @PhotoRepost_app Totally #repost #reblog worthy #selfie #prettyface #potd #picoftheday #photooftheday - a photo on Flickriver

Ist eigentlich schon sehr frech und man sollte aus Prinzip nicht hingehen.

Hätte mich aber trotzdem interessiert wie ähnlich sie der Dame sieht...
 
Gibt es noch mehr Fakes vom LH Casa Trieste?
Und sind die Bilder von der Lucia echt?
 
Hi! Hat jemand schon erfahrungen mit Tina gesammelt? Sieht ja Hammer aus und verspricht wildes Griechisch, also über Berichte ä würde ich mich freuen! Bgg
 
War heute dort und wurde abgezockt

War bei app.1, Lucia-Anale.


Ich war schon rausgegangen weil es nichts gescheides gab. Aber sie ruf mich zum fenster und dagte ich solle rein kommen und wir reden.

Ich war leider sehr einsam und wollte gerade nicht allein sein so bin ich hinein.
Wollte nur blasen und umarmen das kostet 50 euro.
Ich wollte duschen gehn.
Aber sie gab mir nur feuchtTücher.
Sie hat immer wieder gesagt die transen wollen 80 fur blasen.
Aber was soll das?
Ich hab gesagt sie soll langsam machen aber da ist sie nur gemein geworden das ist nicht ihr problem.

Nach nicht mal 30 sekunden hab ich gesagt stop sonnst komme ich. Dann hab ich ihn frstgehalten bin aber gekommen als sie das gesehn hatt hat sie mir nur de feuchttucher gegebn und das wars. Ich dachte ich kann noch mal aber sie hat nur gesagt nicht ihr problem noch mal 50 euro.
Umarmt bin ich auch nicht worden und wohl habe ich mich auch nicht gefühlt.
Sie hat dann nur gesagt macht sie noch mal wichsen aber ich habe kein geld keine lust und sonnst auch nichts mehr.
Ixh hab nicht mal meine socken angezogen und bin so schnell es geht raus gelaufen und hasse mcih jetzt selbst dafür das ich da rein bin.

Ich wollte doch nur ein bisschen zuneigung und wurde wieder mal entäuscht.

Also achtung vor der.
 
Ich hab gar keine lust mehr auf de prostituirten. Alles nur verarschung

Lass Dich nicht unterkriegen, es gibt genug Damen bei denen Du perfekt aufgehoben bist - zahlreiche Berichte hier im Forum, egal ob Girlfriend, Fetisch, MILF und mehr

Gibt es Berichte zu Samanta?

Wäre auch interessiert, wobei das Haus ist mir suspekt aufgrund der vielen Fakebilder - jedoch sind nun auch immer wieder Damen anwesend wie Michelle Apt 2, die auch in "besseren" Häusern unterwegs sind
 
Zurück
Oben