Hostessen Erfahrung mit mia99

Sie hatte schon einmal, allerdings für nicht sehr lange, eine stationäre Zwischenlösung. Vielleicht ist es dieses Mal für länger ...
 
"Rennbahnweg" ist gegenwärtig der ungefähre Standort des Wohnmobils.

Sie hat aber auch (noch oder nicht mehr?) wieder eine feste Adresse "diesseits" der Donau. Weiteres direkt von ihr mittels SMS oder WhatsApp an ihre Nummer, die Ihr auf ihrer Webseite www.sexy-mia.at findet.
Auf BookSusi gibt es zwei bisher noch nicht gezeigte Fotos, allerdings aus einer Serie aus dem Vorjahr (aus der auch ihr Avatar-Bild ist).

Hostessen - Erfahrung mit mia99

@Mitglied #470862
 
Könnt sein, dass der Einser vorn noch stimmt. Immerhin ist sie offen genug, ihr Geburtsjahr nicht zu verheimlichen :hmm:
 
Weiß wer was mit mia99 ist?
Alle Profile (Locanto,Booksusi und hier...) nicht mehr aktiv :down::down:
 
Mia hatte mir schon geschrieben, dass sie sich aus einigen Umgebungen zurückziehen würde.
Aber es gibt noch immer die zwei neueren BS-Profile und ein älteres auf Locanto sowie die Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Katastrophe! Jung, geile body, aber völlig lustlos, kitzlig, Mann hat das Gefühl aufstehen und gehen wäre das Beste... nur Sadisten können das genießen...
 
Wollte mir gestern mit Mia 30min beidseitig Französisch gönnen. Kontaktierte sie per Whats App. Fragte sie ob sie bei ihrer derzeitigen Location Dusche dabei hat, was ja ned unwichtig ist bei den Temperaturen . Sie verneinte,"wir können doch in ein Hotel" meinte sie. Ich dachte, gut frag ich mal was die 30min beidseitig Französich bei ihr kosten. Meinte sie 100€!!!!! Sie will nur großzügige Männer meinte sie dann nachdem ich ihr schrieb das 100€ happig sind für 30 min. Die Preisgestaltung der Dame ist irre. Hat ned mal ne Dusche in ihren Kapuff und will 100€ für 30 min blasen und lecken.
 
.....nachdem ich ihr schrieb das 100€ happig sind für 30 min. Die Preisgestaltung der Dame ist irre. Hat ned mal ne Dusche in ihren Kapuff und will 100€ für 30 min blasen und lecken.


Also folgendes - ich weiß nicht jeder sieht das so - ABER ES IST SO: die Preisgestaltung liegt ausschließlich bei den Anbieter/Innen - es ist ausschließlich deren Sache - Man:down: kann das akzeptieren oder eben auch nicht und eigentlich ist damit Schluß und nichts mehr dazuzusagen.

Was bringt das Jammern über den Preis? Du kannst es nicht beeinflussen - vielleicht geht es nur mir so, aber ich hasse das Feilschen.

Die hier dargelegte Info zum Preis & der gebotenen Leistung war gut & informativ und ein simples: "...das ist mir preislich zu hoch gegriffen" (oder ähnliches) genügt - es nutzt nix, wenn Du diese Preisgestaltung persönlich verunglimpfen tust (ist jetzt nicht nur auf dich gemünzt, sondern auf alle, die herumsuddern, dass etwas irre teuer usw ist).

Viel schlimmer ist es, wenn man etwas teuer bezahlt und dann das vereinbarte nicht gehalten wird!
 
Zurück
Oben