Hostessen Erfahrung mit mia99

Mia (18 in Wahrheit 23-25)..

Ich war vor ein paar Jahren bei ihr im Wohnwagen....
Es war kalt und ungemütlich... Ich habe für komplett Service bezahlt und sie sagte, aber ohne küssen... Sie war auch beim Anal für mich sehr eng und ich musste mir sehr viel anstrengen, um sie zu Peneterieren..
Sie ist passive und wartet die ganze Zeit darauf, gerammelt zu werden und überhaupt ist keine Stimmung aufgekommen...

Ich habe sie nicht mehr besucht und hatte auch das Gefühl, sie wird von ihrem Freund (Zuhälter) sehr stark kontrolliert und auch natürlich beschützt...

Für diesen Preis, was sie verlangt, bekommt man heutzutage wunderschöne und sehr willige Mädchen mit wirklich komplett Service..
Aber anscheinend gibt es genügend Männer, die sie mögen und diese Art von Sex-treff prickelnd finden....
Sie ist skinny und das haben viele Männer gerne.. :hmm:
Also wird sie dazu gezwungen?
 
Also wird sie dazu gezwungen?

das wird sich hier im forum wohl nicht ausreichend klären lassen - und zwang gibt es in diesem ‚job’ in den wohl vielfältigsten formen - von klarer zwangsprostitution bis zur mitfinanzierung sagen wir mal nahestehender oder auch dem zwang mit einem absolut unpassenden/ungeliebten job geld verdienen zu ‚müssen‘, weil es zu wenige wirtschaftliche alternativen gibt ....
 
Also wird sie dazu gezwungen?
Nein, nicht im eigentlichen Sinne....

So wie es der Kollege @Mitglied #415895 dargestellt hat, werden alle SWs irgendwie gezwungen dieser Arbeit nachzugehen...sei es, weil sie ein Kind zu Hause haben oder nebenbei studieren wollen oder einfach keine Lust haben, für ein wenig Geld Regale zu schlichten... usw...

Ich habe viele SWs erlebt, die nur diese Arbeit nachgegangen sind, bis sie mit dem Studium fertig waren...
 
werden alle SWs irgendwie gezwungen dieser Arbeit nachzugehen
Aha...? Du outest dich damit also als Vergewaltiger? Schließlich unterstützt du den Zwang und machst dich der Ausbeutung schuldig, wenn du Sexarbeit als Zwang siehst und sie trotzdem konsumierst. Wie sieht deine Rechfertigung dafür aus?
 
Also wird sie dazu gezwungen?
Nein, nicht im eigentlichen Sinne....
das wird sich hier im forum wohl nicht ausreichend klären lassen - und "zwang" gibt es in diesem ‚job’ in den wohl vielfältigsten formen
Ich denke, es ist gut und fair, dass das relativiert wurde ...
Weiters bin ich ziemlich sicher, dass Mia in ihrer "brand" mia99 ihr Geburtsjahr offenlegt. Sie wäre dann also kürzlich (oder wird überhaupt erst) 20 geworden ... wären doch die diversen Altersangaben in diesem Business alle nur um zwei Jahre geschönt! ;)
Mia betreibt diese Tätigkeit seit nun knapp zwei Jahren und hat sich bestimmt persönlich, in ihrer Einstellung zur Arbeit und damit in ihrer Offenheit ggü gewissen Serviceangeboten weiterentwickelt. Andererseits ist sie - wie wenige - klar und offen hinsichtlich ihrer Limits (und limitations).
Beobachtungen und Bewertungen von vor 18 Monaten spiegeln wohl eher ihre damalige Situation, Erfahrung und Einstellung wider und sind heute nicht mehr in der Form relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden alle SWs irgendwie gezwungen dieser Arbeit nachzugehen...

dann wurdest du auch gezwungen deine Firma zu führen, und ich werd gezwungen, mich jeden Tag mit meinen Kunden abzuärgern.... so kann man das nicht ausdrücken, und schon gar nicht pauschalieren.

"Zwang" ist ein hässliches Wort, da muss man genau nachdenken, was man damit ausdrückt.
 
Jede/r ordnet sich irgendwo auf dem Kontinuum zwischen "Ausbeutung" und "HeldIn der Arbeit" ein. Das sollte aber selbstbestimmt erfolgen und nicht als hochmütige Fremdzuschreibung. Finanzieren müssen wir alle irgendetwas. Nur zum Spaß arbeiten wohl die wenigsten. Es gehört zum professionellen Berufsverständnis dazu, dass Spaß nicht alles ist und manchmal einfach eine Miete oder irgendwas anderes zu finanzieren ist. Also ich arbeite derzeit in erster Linie für eine sehr teure Badezimmersanierung. :) In der Sexarbeit aber so freimütig mit "Zwang" um sich zu werfen, lässt es für alle, die für dieses Argument zugänglich sind, so erscheinen, als wären Gewalt und Grenzverletzungen "normal". Und von dort ist der Weg zum "selbst schuld" bis hin zur Täter-Opfer-Umkehr, wie wir sie kürzlich hier bewundern durften, nicht mehr weit. Und das ist in niemandes Interesse.
 
Aha...? Du outest dich damit also als Vergewaltiger? Schließlich unterstützt du den Zwang und machst dich der Ausbeutung schuldig, wenn du Sexarbeit als Zwang siehst und sie trotzdem konsumierst. Wie sieht deine Rechfertigung dafür aus?

Was soll denn der Blödsinn? Er hat nichts anderes als Du in Deinem nächsten Posting geschrieben und gemeint:

... Finanzieren müssen wir alle irgendetwas. Nur zum Spaß arbeiten wohl die wenigsten. ....
 
Ach ja. Und du würdest also auch jede Lebensführung, innerhalb derer irgendwas finanziert werden muss - also tatsächlich JEDE Lebensführung - als ZWANG bezeichnen?

Oder meinst du nicht auch, dass der Zwangsbegriff viel zu freimütig nur im Rahmen bestimmter Lebensführungen verwendet wird. Interessanterweise mit Vorliebe dann, wenn diese durch Sexarbeit finanziert werden. Warum meinst du, ist das so?
 
Aber ich weiß... Das sind Spitzfindigkeiten. Mein Gott, so a bissl Zwang.. deswegen regt sie sich auf... hat noch nie wem geschadet! :up:
 
Ach ja. Und du würdest also auch jede Lebensführung, innerhalb derer irgendwas finanziert werden muss - also tatsächlich JEDE Lebensführung - als ZWANG bezeichnen?

Oder meinst du nicht auch, dass der Zwangsbegriff viel zu freimütig nur im Rahmen bestimmter Lebensführungen verwendet wird. Interessanterweise mit Vorliebe dann, wenn diese durch Sexarbeit finanziert werden. Warum meinst du, ist das so?

Vielleicht, weil Sex bzw. Erotik viel intimer, schöner, lustvoller ist bzw. sein kann als die meisten anderen Dinge, die Menschen miteinander erleben können und daher doch etwas anderes ist als eine Firma führen, Autos verkaufen oder reparieren, Mathematik unterrichten oder Schnitzel servieren?
 
Vielleicht, weil Sex bzw. Erotik viel intimer, schöner, lustvoller ist bzw. sein kann als die meisten anderen Dinge, die Menschen miteinander erleben können und daher doch etwas anderes ist als eine Firma führen, Autos verkaufen oder reparieren, Mathematik unterrichten oder Schnitzel servieren?

Und DESWEGEN assoziiert man Sexarbeit mit Zwang?? :shock:

Oida oida oida... ihr macht mir echt schon langsam Angst hier!
 
Bitte lass dir jetzt schnell was einfallen, damit das da nicht so wie die Aussage eines Psychopathen stehenbleibt. Ich hab das bestimmt vollkommen falsch verstanden, nicht wahr? :unsicher:
 
Entschuldigung, aber das ist ja völlig verrückt. o_O

Keine Angst, die Assoziation Sexarbeit = Zwang wäre tatsächlich verrückt!!! Jede/r soll sein/ihr Geld verdienen wie er/sie will, sofern man es wirklich freiwillig und selbstbestimmt tut. Meine Aussage war, dass Sexarbeit etwas ganz Besonderes, Intimes ist und "Zwang" in diesem Bereich besonders schlimm ist oder wäre.
 
Um Gottes Willen.... jetzt fällt mir aber ein Gebirge vom Herzen. :unsicher:
 
was soll da so besonders sein ? da sind Leute verheiratet und verheimlichen Jahrzehnte lange, dass sie beide Liebhaber haben.

von mir aus können die alle Jungfrau bleiben ein Leben lange.
 
Ihr koennts jetzt alle sagen "Der hat's notwendig!" … aber simma net alle ein bissl
off topic?
Das heisst nicht, dass ich diese Diskussion falsch oder auch nur unnoetig finde. Sie sollte nur zB im Background-Thread stattfinden.
 
Zurück
Oben