Hostessen Erfahrung mit mia99

Um Gottes Willen.... jetzt fällt mir aber ein Gebirge vom Herzen. :unsicher:

Da bin ich ehrlich froh :):up:;)! Es ist klar, dass man in jedem Beruf nicht immer gerne arbeitet, aber man ist selbstbestimmt, solange man selbst einen Sinn darin sieht, und sei es, sich ein neues Badezimmer zu finanzieren - und nicht für jemanden anderen einen Ferrari oder irgendwelche Substanzen. Dann wäre es wohl Zwang, noch dazu, wenn es mit Gewalt verbunden ist.
 
Da bin ich ehrlich froh :):up:;)! Es ist klar, dass man in jedem Beruf nicht immer gerne arbeitet, aber man ist selbstbestimmt, solange man selbst einen Sinn darin sieht, und sei es, sich ein neues Badezimmer zu finanzieren - und nicht für jemanden anderen einen Ferrari oder irgendwelche Substanzen. Dann wäre es wohl Zwang, noch dazu, wenn es mit Gewalt verbunden ist.
Obwohl... unser altes Bad ist jetzt ECHT schon schirch. Ganz leicht gezwungen fühl ich mich da schon. Aber ich geb den Zwang dann einfach an den Fliesenleger weiter. Oder das Geld? Ach, kenn mi nima aus.
 
Sehr gut, positives Framing, Ressourcen- statt Problemorientierung. So soll! :up:
 
es wäre sinnvoll diese diskussion die immer allgemeiner wird anderorts fortzusetzen.
 
es wäre sinnvoll diese diskussion die immer allgemeiner wird anderorts fortzusetzen.
Vollkommen richtig....
Warum wird nicht über die Erfahrungen mit Mia99 weiter berichtet...??? . :hmm:
Das würde mich und auch die anderen mehr interessieren, als irgendwelche Renovierungen im Haus!!!
Ich sollte sie mal wieder besuchen aber nicht im Wohnwagen, sondern in einem gemütlichen Hotelzimmer....
 
Dass so ein König der Savanne überhaupt hineinpasst in einen Wohnwagen... :rofl:
Musstest dich recht ZWÄNGEN, gell? Drum die Fokussierung auf das Zwangsthema.


Rrrrrrrrrrrrrr! ;)
 
Dass so ein König der Savanne überhaupt hineinpasst in einen Wohnwagen... :rofl:
Rrrrrrrrrrr! ;)
Ja das war auch ein ganz großer Fehler von mir:(
Erstens müsste ich meinen Konkurrenten vor dem Wohnwagen verscheuchen und zweitens ist mir der Hintern halb erfreuen...
Wenn ich an gemütliche EW denke.. Naja, es war halt ein Abenteuer., ala Studentenzeit......
 
Oje... na dann spendier der Mia doch wirklich mal ein Hotelzimmer... mit fertigem Bad! :cool: Kerzenlicht.. Schoki... schön gefülltem Kuvert.... und allem was wir Frauen sonst noch so genießen. :up:
 
Also ich hatte sie schon paarmal bei mir und muss auch fairer Weise sagen es war jedes Mal ein Traum mit ihr !!
Hält alles ein Zeit und bekleidungswünsche und ist mit voller Power bei der Sache!!
Für mich gibt es keine bessere zur Zeit in ganz Wien!!
 
Ich habe schon länger überlegt, sie mal zu besuchen, weil geil. Weil Anal. Weil rrrrrrr. Allerdings werde ich davon absehen. Warum?

Weisst Du, das ist mir vollkommen egal, warum jemand eine Dame NICHT bucht......besser sind tatsächliche Erfahrungsberichte und alles andere ist gelinde gesagt, für die Fische .


Wenn hier jeder schreibt, warum man jemanden nicht dated ( ohne entsprechende Erfahrungsberichte warum nicht ein 2tes Mal) kann man hier zumachen....das was Du hier machst ist knapp am Bashing , oder wie würdest Du es finden, wenn hier jeder reinpostet, warum man jemanden nicht buchen tut....und zwar nur aufgrund der Internetrecherche:

- gefakte Bewertungen
- offensichtlich falsche Bilder ( aus I et geklaut)
- Doppel Mehrfach Online Identitäten
- zu dick dünn gross klein
- wegen Ao oder Kein AO

....sollen wir mit dieser Liste weitermachen......bis ins 2060, dann hat mann alle Möglichkeiten durch.

Ich kann nur den Kopf diesbezüglich schütteln.....ich war noch nie bei Mia, bin aber froh, dass es Sie gibt, allein Ihr Anbot finde ich als was besonders und berreichernd, ich finde Sie hübsch und vielleicht ginge auch was, aber ich bevorzuge eher Milf, was hier aber so ziemlich jedem egal sein dürfte und auch egal sein kann....im Gegensatz zu Dir möchte ich das hier nicht so aufblasen.
 
Gott sei Dank gibt's genügend Mädels und junge oder auch reife Frauen für jeden Geschmack.....:winner:
So kann jeder seine Lust voll befriedigen... :D
 
Oje... na dann spendier der Mia doch wirklich mal ein Hotelzimmer... mit fertigem Bad! :cool: Kerzenlicht.. Schoki... schön gefülltem Kuvert.... und allem was wir Frauen sonst noch so genießen. :up:
Also bei Dino ist das schon fast eine Selbstverständlichkeit, darum ist er so beliebt...nicht ausschließlich wegen seinem guten Aussehen (obwohl er richtig gut erhalten geblieben ist) außerdem ist er ein echter Gentleman nur bei der Analpenetration wird er nach eigener Aussage oft ein wenig wild :)
Im Ernst ich habe ihn nur als "leiwanden" Kerl kennen gelernt, der manchmal mit Meldungen übers Ziel hinausschießt, was er aber definitiv nie so meint. Wenn man ihn kennt muss man ihn lieben.....
 
Zurück
Oben