Harnröhrenabstrich Erfahrungen!

Mitglied #536333

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Registriert
13.11.2019
Beiträge
114
Reaktionen
200
Punkte
63
Hy Leute! Mein Freund hat am Montag einen Harnröhrenabstrich um auf Geschlechtskrankheiten zu testen! Hat wer sowas schon gemacht! Er hat Angst vor dem Abstrich!! Teilt mir eure Erfahrungen
 
Hy Leute! Mein Freund hat am Montag einen Harnröhrenabstrich um auf Geschlechtskrankheiten zu testen! Hat wer sowas schon gemacht! Er hat Angst vor dem Abstrich!! Teilt mir eure Erfahrungen
Sag deinem Freund:

Hör auf zu heulen, Susi!

Das dauert ein paar Sekunden und ist einfach nur unangenehm, es brennt halt etwas. Letztlich stellt es eine leichte Verletzung/Reizung der Schleimhäute dar. Beim ersten pinkeln gehen - danach - wird er vermutlich kurz Schnappatmung haben. Das brennt dann halt etwas!

Es gibt Leute, die stehen auf solche Praktiken und das Brennen danach…es wird ihn also nicht töten!
 
Ist es also nicht extrem schmerzhaft?
Offensichtlich kannst du lesen!

Versuche den Inhalt meiner Worte dann auch wörtlich zu nehmen. Ich betreibe zwar diverse Kontaktsportarten und bin ziemlich zu tättowiert…also wohl weniger sensibel, wenn es um Schmerzen geht…aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen Abstrich und Zahnarzt, wähle ich sofort den Abstrich - was bei Zahnproblemen aber wohl nur wenig hilfreich wäre!
 
Er hat Angst vor dem Abstrich!!
Ein Bienenstich tut weh.
Ein Abstrich ist nix dagegen.

Liebe Grüße an den Freund!
einen Harnröhrenabstrich um auf Geschlechtskrankheiten zu testen!
Es ist komplett egal warum der Abstrich notwendig ist, gell?
Es gibt viele andere Gründe ebenso, es ist kein Tamtam, absolut Routine - sprich "Pipifax". :)
Wartet nicht und lasst Euch anschauen, wenn etwas nicht passt oder je nach Lebenswandel regelmäßig. ;)
 
Ein Bienenstich tut weh.
Ein Abstrich ist nix dagegen.

Liebe Grüße an den Freund!

Es ist komplett egal warum der Abstrich notwendig ist, gell?
Es gibt viele andere Gründe ebenso, es ist kein Tamtam, absolut Routine - sprich "Pipifax". :)
Wartet nicht und lasst Euch anschauen, wenn etwas nicht passt oder je nach Lebenswandel regelmäßig. ;)
Eventuell gibt’s ja auch nen Kick und bereichert im Nachgang das gemeinsame Erleben :lol: :lol: man weis ja nie…
 
Jaja, der "Freund" hat Angst....
Und du bist der edle Ritter, der ihm hier, in einem anonymen Forum die "Angst" nehmen will?
Verarsch wen anderen, Kumpel.
Es haben ja viele diesen ominösen einen Freund…
Manchmal haben Leute aber auch bestimmte Dinge nur gelesen, oder gehört…

Es muss einen ja nicht immer selber betreffen :lol:
 
Zurück
Oben