Erfahrung mit Liebesschaukeln...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen...mich interessiert ob es Unterschiede/bessere/schlechtere Liebesschaukeln gibt...siehe Bilder....vielen Dank
 
Kann da leider selbst nicht viel dazu beitragen, außer mein grundsätzliches Interesse, aber die Spezialisten stehen sicher schon in den Startlöchern :)
 
Wir haben die 1. von Eis. Ist ganz ok... wenn man allerdings etwas fülliger ist, schneiden die Gurte schon mal etwas ein...
 
Optisch finde ich die von Eis besser...nun ich glaube für schlanke, junge Frauen ist die sicher auch geil
 
Nur sechs Haken an der Decke sieht auch nicht so klasse aus :rofl: aber damit muss man halt Leben
 
Ich WILL sowas!!!:oops:
...hab aber leider keine Erfahrungen damit.

Und ehrlich gesagt auch Bedenken wie ich so ein Ding befestigen sollte:hmm:. Ich bring doch 105kg auf die Waage +ihr Gewicht... und das Ganze dann nochmal in Bewegung und Schwung unter Umständen... das heißt um mich sicher zu fühlen (x2& großzügig aufgerundet) sollt so ein Teil schon 400kg stabil halten. Ob ich da 6 Dübeln in der Decke vertrauen würd:schulterzuck:

Hoffentlich die nächsten 1-2 Jahre irgendwann im Budget und Zeitplan:up:
 
Ich WILL sowas!!!:oops:
...hab aber leider keine Erfahrungen damit.

Und ehrlich gesagt auch Bedenken wie ich so ein Ding befestigen sollte:hmm:. Ich bring doch 105kg auf die Waage +ihr Gewicht... und das Ganze dann nochmal in Bewegung und Schwung unter Umständen... das heißt um mich sicher zu fühlen (x2& großzügig aufgerundet) sollt so ein Teil schon 400kg stabil halten. Ob ich da 6 Dübeln in der Decke vertrauen würd:schulterzuck:

Hoffentlich die nächsten 1-2 Jahre irgendwann im Budget und Zeitplan:up:
redest mit dem Nachbar oberhalb deiner Wohnung. Vielleicht lässt er einen Querbalken zu und dann sind die 400kg kein Problem
 
redest mit dem Nachbar oberhalb deiner Wohnung. Vielleicht lässt er einen Querbalken zu und dann sind die 400kg kein Problem
Ja... genau sowas wär die Ideallösung. Oder eine Metallplatte die das Gewicht ein wenig über die Decke verteilt mit 8+ Schrauben... aber das wär halt nicht unauffällig:shock:. Außerdem vertrau ich meiner Decke in Wien nicht (Genossenschaftsbau aus den 60ern... da haben sie VIEL gebaut und leider gelegentlich am Material gespart fürcht ich). Aber vl hauts bei ihr hin.
 
Zurück
Oben