Erfahrung als Geldherrin oder Geldsklave?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
beschränkt sich auch nicht bloß darauf . auch wenn du da unbedingt recht behalten willst . lass den kant da besser raus .

Du kennst also tatsächlich alle Beziehungen aus meinem Bekanntenkreis - NSA?
Nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, daß es nicht existiert ...
 
beschränkt sich auch nicht bloß darauf . auch wenn du da unbedingt recht behalten willst . lass den kant da besser raus .
lass gut sein. Madame hat immer recht und weiss alles ;-) bringt nichts zu diskutieren :-) einfach nur akzeptieren und nen Glas Wein trinken :-D
 
Viele dürften diesem Fetisch nicht verfallen sein !
Weil bis jetzt hat sich noch kein zahlungswillier gemeldet :lol:es kann aber natürlich auch eine sie sein :mrgreen:
 
Also ich möcht jetzt zuerst mal eines sagen....ich bin auch durch zufall auf einer anderen seite darauf angesprochen worden und hab verdutzt geguckt weil ich absolut nicht wusste was ein Geldsklave ist, jetzt wollt ich mich hier auch mal durch lesen, und Diskussionsforum hin oder her.....ich merke hier immer wieder, egal um welches thema es geht, meistens besteht so ein Threat wenn er zb 20 seiten hat aus 18 seiten beleidigungen! Muss das wirklich sein, das wenn ich auf der letzten seite bin nachschauen muss was der Fragende wissen wollte? Hier wollte sich jemand über erfahrungen austauschen, und stattdessen bekommt er beleidigungen an den kopf geworfen! Oder er bekommt die erfahrung das er anscheinend ein dummer mensch ist wenn er das macht!

Wahrscheinlich gibt es Geldherrinnen die sowas ausnutzen, wahrscheinlich gibts auch sklaven die sich dabei verschulden....aber ganz ehrlich, ist das nicht real life? wieviele da draussen gibts es immer noch die auf kreditbetrüger reinfallen? Und es gibt noch zig anderes wo bei geld betrogen wird.

Ich denke bei Geldherrin/Geldsklaven in welcher Art auch immer, ob online oder real, sollte jeder selbst entscheiden, alt genug sein, um zu wissen was er tut, wenn nicht lernt er vielleicht daraus.
Einfach nur zu überweisen, naja, nicht mal als empfängerin würd ich da reiz sehen, aber wenn jemand lust auf shoppen hat, und dann bezahlen will, warum nicht? Ein schuh/fussfetischist findet auch gefallen daran seiner auserwählten die schuhe zu kaufen. Also warum soll es nicht welche geben die am abend dann happy zu hause sitzen und sich freuen jemand glücklich gemacht zu haben? Alles in massen wäre eben auch mein rat an herrinnen, obwohl ich da anscheinend eh untypisch frau bin, was shoppen betrifft, gehe zwar schon gerne, aber lieber die schnäppchen.
und es gibt auch männer die finden es beleidigend wenn sie nicht das abendessen bezahlen dürfen, und ich weiss dann eventuell auch nicht obs das letzte geld war was er das monat noch hat.
Also bitte warum muss hier soviel vorverurteilt werden???
 
Alles in massen wäre eben auch mein rat an herrinnen, obwohl ich da anscheinend eh untypisch frau bin, was shoppen betrifft, gehe zwar schon gerne, aber lieber die schnäppchen.

Massen an Schnäppchen ergeben auch ein ordentliches Sümmchen.
Abgesehen davon, es geht net um Shoppingsklaven, sondern um Geldsklaven ...
 
Massen an Schnäppchen ergeben auch ein ordentliches Sümmchen.
Abgesehen davon, es geht net um Shoppingsklaven, sondern um Geldsklaven ...

ja das stimmt schon, nur finden müsste man was an schnäppchen die nützlich sind ;-)

aber ganz ehrlich, shopping- oder geldsklaven....das ist i tüpferl reiterei.....und vollkommen wurscht, geld ist geld, und soweit ich weiss bezahlen wir noch mit geld, oder nennen sich die anderen Kreditkartensklaven???
 
ja das stimmt schon, nur finden müsste man was an schnäppchen die nützlich sind ;-)

Ähm, nein, da geht's net um nützlich, bei Schuhen und Handtaschen und Schmuck und ... ist "nützlich" das letzte, worauf man schaut ...

aber ganz ehrlich, shopping- oder geldsklaven....das ist i tüpferl reiterei.....und vollkommen wurscht,

Nein, ist es nicht. Beim Shoppingsklaven gibt's Kontakt, ein Geldsklave überweist nur und es gibt keinen Kontakt. Und das ist ein sehr wesentlicher Unterschied in der Beziehung.

geld ist geld, und soweit ich weiss bezahlen wir noch mit geld, oder nennen sich die anderen Kreditkartensklaven???

Ja, gibt's auch. Der eine Teil hat die Kreditkarte, der andere Teil bezahlt die Rechnung dafür ...
 
Zurück
Oben