N
Gast
(Gelöschter Account)
beschränkt sich auch nicht bloß darauf . auch wenn du da unbedingt recht behalten willst . lass den kant da besser raus .Nein, auf Emails, Überweisungen und Bestellungen aus Wunschlisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beschränkt sich auch nicht bloß darauf . auch wenn du da unbedingt recht behalten willst . lass den kant da besser raus .Nein, auf Emails, Überweisungen und Bestellungen aus Wunschlisten.
...lass den kant da besser raus .
Nur, weil Du das nicht verstehst, musst Du Menschen, die daraus ihre Befriedigung erzielen, nicht als dumm bezeichnen.Soviel Geldsklaven und meiner Meinung nach dumme, oder besser gesagt bemitleidenswerte Männer, wirds ja wohl nicht geben.
beschränkt sich auch nicht bloß darauf . auch wenn du da unbedingt recht behalten willst . lass den kant da besser raus .
lass gut sein. Madame hat immer recht und weiss alles ;-) bringt nichts zu diskutierenbeschränkt sich auch nicht bloß darauf . auch wenn du da unbedingt recht behalten willst . lass den kant da besser raus .
Viele dürften diesem Fetisch nicht verfallen sein !
Weil bis jetzt hat sich noch kein zahlungswillier gemeldetes kann aber natürlich auch eine sie sein
![]()
Vielleicht postest einfach im falschen Forum ...
Alles in massen wäre eben auch mein rat an herrinnen, obwohl ich da anscheinend eh untypisch frau bin, was shoppen betrifft, gehe zwar schon gerne, aber lieber die schnäppchen.
Massen an Schnäppchen ergeben auch ein ordentliches Sümmchen.
Abgesehen davon, es geht net um Shoppingsklaven, sondern um Geldsklaven ...
ja das stimmt schon, nur finden müsste man was an schnäppchen die nützlich sind ;-)
aber ganz ehrlich, shopping- oder geldsklaven....das ist i tüpferl reiterei.....und vollkommen wurscht,
geld ist geld, und soweit ich weiss bezahlen wir noch mit geld, oder nennen sich die anderen Kreditkartensklaven???
Ja, gibt's auch. Der eine Teil hat die Kreditkarte, der andere Teil bezahlt die Rechnung dafür ...
Ähm, nein, da geht's net um nützlich, bei Schuhen und Handtaschen und Schmuck und ... ist "nützlich" das letzte, worauf man schaut ...
ich sag ja, ich bin nicht typisch Frau ;-)
die kreditkartenfirmen nennen das aber partnerkarte![]()
.. das würde dann eine Partnerschaft voraussetzen ...
Also ich finde es schön einer Frau nützlich zu sein ... habt ihr scon mal was in der Richtung gemacht?
hallooo. es werden Vollpfosten gesuchtIch suche einen Internetgeldsklaven! Meldet euch doch
Ehm ? Was soll das?hallooo. es werden Vollpfosten gesucht![]()