Erektion in der Sauna/beim FKK !?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
denke deine freundin sollte dir ordentlich die eier ausblasen dann wirst du dieses problem gleich los. vielleicht solltest du aber auch nicht dauernd ans ficken denken.

wenn er von diesen gedanken:hahaha: impotent wird :cry: wäre es ja echt traurig............nun ja falls du einen steifen in der sauna bekommst,lauf mit dem steifen gegen die mauer :mauer: aber sei vorsichtig das du dir nicht deine Nase verbeulst:lehrer:....es könnte weh tun
Was glaubst du denn, wie kurz er ist, dass ich eher mit der Nase auf die Wand treffe, als mit meinem Steifen???

Na gut dann bleiben wir halt bei der nummer stehen mit im mund nehmen.............:daumen: aber was macht die frau wenn sie feucht wird???? Nimmt er Ihre Grotte auch im mund???
na wir nähern uns doch langsam an:daumen:
ich denke, wenn sie feucht wird, das ist nicht so tragisch.
fällt sicher nicht so auf wie sein ständer.:winke:

Beim Anblick der meisten Frauen in der Sauna wird dein kleiner Freund sein Köpfchen traurig hängen lassen

leider nur allzu richtig, die jungen feschen gehen leider meist eh nicht in die sauna, sondern nur die 60, 70-jährigen verrunzelten. glaub also nicht, dass du groß probleme haben wirst, außer du stehst dirs auf solche?

Ich gehe des öfteren in die Sauna nach dem Sport. Entweder in die finnische oder in die 60° Grad Sauna. Ich persönlich will mich da entspannen und nichts anderes. Klar man sieht schon des öfteren ansprechende Frauenkörper aber man bekommt da ja nicht sofort einen Ständer.

Wenn man kein pubertierender Teenager ist bekommt man nicht wegen des puren Anblicks von Brüsten eine Erektion. Wenn es nicht meine Partnerin ist reicht das alleine nicht aus.

Anders sieht es da natürlich mit der Freundin aus. Wenn sie frech ist und es wirklich darauf anlegt kann es schon etwas peinlich werden :-D

Bringt nichts. Wenn ich geil bin, bin ich geil. Egal, ob ich vorher Sex hatte oder nicht.

Das ist ein bisschen zu viel verlangt! ;)

Vielleicht solltest du aber auch einfach warten bis du 18 bist und mit den anderen Erwachsenen zusammen in die Sauna gehen ...

Also in der finnischen Sauna kommt dir ganz sicher keiner hoch. Im eiskalten Tauchbecken auch nicht. Und ansonsten solltest du vielleicht doch lieber den Swingerclub testen...

überlege dir, wo du bist. gehe davon aus, dass es unangebracht ist, deine erektion zu präsentieren an einem öffentlichen ort. stell dir vor, dass die fremden frauen vielleicht mütter sind, die gerade ihrem kind die windeln gewechselt haben und es abstoßend fänden, wenn du dich so gehen ließest. soweit sollte man sich im griff haben. wenn du dann merkst, dass die anwesenden deinen gelüsten eher aufgeschlossen sind, dann kannst du deinem blut immer noch freien lauf lassen.
als ich an der leiste massiert werden musste, hatte ich auch angst davor. aber es war überhaupt kein problem, denn ich wusste, dass eine professionell masseurin entgegen den vielen darstellungen in filmen in der realität kein interesse an einer erektion haben und es auch nicht als kompliment betrachten. es ist eher lästig.
ein bisschen nachdenken und das ganze ist nicht so schwer. nicht nur an seinen eigenen geilen kosmos denken, sondern fern von videoszenarien das bewusstsein haben, dass in der realität nicht alle in jeder situation nur ans fiscken denken.
und wie gesagt, wenn es dann so sein sollte, dass die anwesenden dort durchaus angetan sind von sowas, dann kann man immer noch gas geben.

Zurück
Oben