überlege dir, wo du bist. gehe davon aus, dass es unangebracht ist, deine erektion zu präsentieren an einem öffentlichen ort. stell dir vor, dass die fremden frauen vielleicht mütter sind, die gerade ihrem kind die windeln gewechselt haben und es abstoßend fänden, wenn du dich so gehen ließest. soweit sollte man sich im griff haben. wenn du dann merkst, dass die anwesenden deinen gelüsten eher aufgeschlossen sind, dann kannst du deinem blut immer noch freien lauf lassen.
als ich an der leiste massiert werden musste, hatte ich auch angst davor. aber es war überhaupt kein problem, denn ich wusste, dass eine professionell masseurin entgegen den vielen darstellungen in filmen in der realität kein interesse an einer erektion haben und es auch nicht als kompliment betrachten. es ist eher lästig.
ein bisschen nachdenken und das ganze ist nicht so schwer. nicht nur an seinen eigenen geilen kosmos denken, sondern fern von videoszenarien das bewusstsein haben, dass in der realität nicht alle in jeder situation nur ans fiscken denken.
und wie gesagt, wenn es dann so sein sollte, dass die anwesenden dort durchaus angetan sind von sowas, dann kann man immer noch gas geben.