R
Gast
(Gelöschter Account)
na dann kann manNa Lesbe bin ich aber keine....mag sehr gerne Frauen aber nicht nur,das mal am rande![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann kann manNa Lesbe bin ich aber keine....mag sehr gerne Frauen aber nicht nur,das mal am rande![]()
mag sehr gerne Frauen aber nicht nur,das mal am rande
Naja. Nach ein paar malDer Mrbi wird vor Vorfreude aufs nächste Treffen nächtens nimmer schlafen können.![]()
Schön für dich, soll so bleiben!Zur Zeit unvorstellbar
was das mit dem schlafen, oder mit der vorfreude?geht das dann recht gut![]()

hob i ma vur 30 johr a denkt.....jetzt schaut de g'schicht scho aundas aus.....wo a früha hoiba ans auzeigt hod is ma heit froh wenn a drei auzeigtZur Zeit unvorstellbar
hob i ma vur 30 johr a denkt.....jetzt schaut de g'schicht scho aundas aus.....wo a früha hoiba ans auzeigt hod is ma heit froh wenn a drei auzeigt![]()
trauerweidebei mir zeigt er immer nur punkt 6e an ....
....... der minutenzeiger!![]()
hob i ma vur 30 johr a denkt.....jetzt schaut de g'schicht scho aundas aus.....wo a früha hoiba ans auzeigt hod is ma heit froh wenn a drei auzeigt![]()
bei mir zeigt er immer nur punkt 6e an ....
so schlimm?
bei mir zeigt er immer nur punkt 6e an ....
Es ist irgendwie alles auf einmal! Das Küssen, das Kopfkino, die Nähe... und schon ist es soweitzum TE: vielleicht denkt dein Unterbewusstsein das es da beim küssen schon weitergeht, also als Vorspiel gedacht ist?
Ist mir auch immer so ergangen.heute bin ich 50 und passiert immer noch. Der unterschied: heute is es mir nimmer peinlich
Das wird schon nur fleißig übenShit, i werd nexts Jahr 50, i glaub i moch was falsch!![]()
ich oute mich, selbes alter, und du bist nicht allein. die peinlichket im schwimmbad nach einem kleinen küsschen nicht gleich mit ihr aufstehen zu können/wollen um mit ihr zum wasser zu gehen ereilt mich eher nicht mehr. aber schönes küssen ist schon noch ein weckruf der zur anzeige am messgerät führtShit, i werd nexts Jahr 50, i glaub i moch was falsch!![]()