P
Gast
(Gelöschter Account)
Gott sei Dank gibts ja die kleinen blauen...
cathys???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank gibts ja die kleinen blauen...

Weihnachtsferien.
So sehe ich das auchMein Fickfreund bekommt schon einen Harten, wenn ich einen gewissen Satz sage bzw. schreibe oder wenn er mich nur sieht. Und der ist 42.
Eine sexuell unerfahrene oder libidoschwache Frau könnte sich vom schnellen Ständer gestört fühlen (Er will immer nur Sex), wrnn du ihr erklärst, das ist einfach ein Zeichen, dass du dich mit ihr wohl fühlst, sollte es passen![]()
Vergangenheit? Passiert wohl nimma.sah das immer als Kompliment
In vielen Fällen wirds deine Kusspartnerin ja nicht mal merken. Es sei denn du bist ein ganz Schneller![]()
Ja wenn du nur einen Teil zitierstVergangenheit? Passiert wohl nimma.![]()

Drum war ja hintendran der Smiley.Ja wenn du nur einen Teil zitierst
Wenn du den ganzen Satz liest dann steht da "sehe / sah" - "sehe" = Gegenwart
Also sehr wohl passiert das auch noch jetzt
Lg Gitti

Dachte ich es mir doch!Drum war ja hintendran der Smiley.![]()

Wenn er sich aufstellt sagt dein innerstes ich zu dir: Bitte Abstand halten!
Wenn du bei einer innigen Küsserei keine Erektion bekommst würde ich es als schlimmer einstufen.Ich, 24, stehe total aufs Küssen! Aber nehme nur ich es so intim wahr, oder warum bekomm ich davon schon eine Erektion?
Erinnere mich daran das nachzuprüfen beim nächsten Treffen.Wenn du bei einer innigen Küsserei keine Erektiin bekommst würde ich es als schlimmer einstufen.![]()
Das ist doch schön so und für mich ein schönes Kompliment![]()
Erinnere mich daran das nachzuprüfen beim nächsten Treffen.![]()
Pfff, na der war überstandig.Hatte mal einen der bekam beim ersten Kuss einen Orgasmus.