Erektion beim Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich oute mich, selbes alter, und du bist nicht allein. die peinlichket im schwimmbad nach einem kleinen küsschen nicht gleich mit ihr aufstehen zu können/wollen um mit ihr zum wasser zu gehen ereilt mich eher nicht mehr. aber schönes küssen ist schon noch ein weckruf der zur anzeige am messgerät führt

Geil, kann mich noch gut erinnern, Schwimmbad wo man sich nit raustraut hat , oder so ähnliche Situationen.
Heutzutage, wenn i mit meiner ausgiebig schmusse ,sind wir normal ohnehin alleine und da bin i meistens eh schon erregt.

Das erinnert mich an meine Religionslehrerin in der Unterstufe: Die wollte uns Buam weismachen, dass wir zu Stein erstarren, wenn wir ein Mäderl küssen.
Bis mal der Klassenclown meinte:"...ja, aber nur zwischen den Beinen!".....was haben wir den gefeiert!

Sich bei einem intensiven Kuss näher kommen..... mhhh und dass dann die Zeit verlieren dabei, die Sinne schärfen für neues kennenlernen, der Atem spürbar auf der Haut vom vis a vis. Die Zungenspitze tänzelt zwischen den Lippen, jeder Berührung wird intensiver wahrgenommen. Es schließen sich die Augen im Vertrauen. ...

Herrlich, die Abenteuer beginnen im Kopf, wenn nicht dort dann nirgendwo!

Ich, 24, stehe total aufs Küssen! Aber nehme nur ich es so intim wahr, oder warum bekomm ich davon schon eine Erektion?
Wie es schon einige vor mir geschrieben haben, das ist doch toll. Blöd ist es nur wenn du dann auch gleich kommst und das Küssen in der Öffentlichkeit stattfindet. Aber daran kannst du mit deiner Partnerin arbeiten. Das es eher mehr an passenderen Örtlichkeiten und im passenden Zeitablauf vorkommt.
Also wenn ich mit der geliebten Frau schlafen möchte, ist DER innige Kuss auch gleich das Startsignal für mich, und ich beginne dadurch nicht nur innerlich langsam, stehtig und unaufhaltsam, mehr und mehr zu wachsen :lalala::liebe::oops:
Und wenn sie das dann merkt war es normal dann auch für sie ein Startsignal. Man kommt sich näher und näher und bumm schnackselt daruf los.... So halt meine bisherigen Erfahrungen dazu.

:rofl: Wo genau ist jetzt eigentlich das Problem? :wache:
Ist doch ein schönes Kompliment an die Frau.... SO ein inniger Kuss... sich aneinander reiben :vorsichtig: Uhhh wär ich sauer käme diese Reaktion dann nicht :grantig: :hahaha:

Zurück
Oben