- Reaktionen
- 47.457
- Checks
- 56
Oh Bitteschön... ich bin mit meine Senf immer äußerst großzügigDas Problem ist nach so vielen Antworten nicht mehr da! Auch dir vielen Dank![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Bitteschön... ich bin mit meine Senf immer äußerst großzügigDas Problem ist nach so vielen Antworten nicht mehr da! Auch dir vielen Dank![]()
Schau her: küsst du mitten auf der Straße ist das Vl etwas "doof"... oder dir unangenehm...wobei grundsätzlich auch Wurscht...
Liegt deine Freundin in deinen Armen und ihr küsst euch innig- warum sollte man es doof finden... ist ja genau genommen ein schönes Kompliment...
Wenn es in eine wildere schmuserei ausartet wird auch sie wahrscheinlich davon feucht...
also bitte...![]()
Ist doch eh überall der Fall...Muß wirklich jeder Thread so enden? Zerpflückt und ins Lächerliche gezogen? Das war eine ernsthafte Frage, oder? Warum geht ihr Nerds nicht an Mamas Titten und laßt andere in Ruhe?
Agressiv bin ich höchstens gegen mich selbst
Kennst nit den Spruch :"alles F.... außer Mama" ????Muß wirklich jeder Thread so enden? Zerpflückt und ins Lächerliche gezogen? Das war eine ernsthafte Frage, oder? Warum geht ihr Nerds nicht an Mamas Titten und laßt andere in Ruhe?

Naja, das ist generell soAber tut nicht Küssen und Sex genug gegen Aggressionsabbau ???
Daher gehört Küssen zum schönsten Beginn von Sex , und wer weiß, @Mitglied #409590 , vielleicht ist auch deine Partnerin ein bisschen nass geworden![]()
Aber tut nicht Küssen und Sex genug gegen Aggressionsabbau ???
Daher gehört Küssen zum schönsten Beginn von Sex , und wer weiß, @Mitglied #409590 , vielleicht ist auch deine Partnerin ein bisschen nass geworden![]()

Sei froh. In ein paar Jahren kriegst nicht einmal beim Ficken eine Erektion.Ich, 24, stehe total aufs Küssen! Aber nehme nur ich es so intim wahr, oder warum bekomm ich davon schon eine Erektion?
und sex hilft gegen kopfschmerzen![]()
Danke für den zweckdienlichen therapeutischen Hinweis.und sex hilft gegen kopfschmerzen![]()
Danke für den zweckdienlichen therapeutischen Hinweis.
Ich nehme an, du hast dazu eine Studie veröffentlicht![]()
Danke für den zweckdienlichen therapeutischen Hinweis.
Ich nehme an, du hast dazu eine Studie veröffentlicht![]()
Solange Kukident seinen dienst verrichtet ist ja alles gut![]()