- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Wie küsst du und wohin hast du ihn geküsst?.Hatte mal einen der bekam beim ersten Kuss einen Orgasmus.
Also ja ein Kuss kann viel bewirken.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie küsst du und wohin hast du ihn geküsst?.Hatte mal einen der bekam beim ersten Kuss einen Orgasmus.
Also ja ein Kuss kann viel bewirken.
Wie küsst du und wohin hast du ihn geküsst?.![]()
Erektion beim Küssen....aber klar doch,kommt ja auch darauf an wo![]()
also ...... bei mir etwas weiter unten ... ziemlich in der mitte ....
![]()
![]()
Verstehe...am Kinn...
tiiiiiieeeeeeefeeeeerrrrrr!!!![]()
Also Philo, bei allem Respekt denke ich, daß Du langsam zu alt für das EF wirst, und außerdem ein wenig senil. Warum suchst Du Dir keine andere Freizeitbeschäftigung?

Also Philo, bei allem Respekt denke ich, daß Du langsam zu alt für das EF wirst, und außerdem ein wenig senil. Warum suchst Du Dir keine andere Freizeitbeschäftigung?
...das ist für "senil" den philo, kannst in deinen kühnsten vorstellungen, geistig nicht das wasser reichenBärli... Bärli... Bärli...Erinnere mich daran das nachzuprüfen beim nächsten Treffen.![]()
...das ist für "senil" den philo, kannst in deinen kühnsten vorstellungen, geistig nicht das wasser reichen

Erinnere mich daran das nachzuprüfen beim nächsten Treffen.![]()
du kannst das sicher nicht nachvollziehen....hab mir dein profil grad angesehenwirklich?![]()
du kannst das sicher nicht nachvollziehen....hab mir dein profil grad angesehen![]()
was kann wer wirklich?
vielleicht?...also die magd liegt to am boden, der knecht liegt oben auf....er zuckt nur mit dem arsche, vielleicht stirbt er auchaaalso, die solveig kann vielleicht mehr als ....![]()
du kannst das sicher nicht nachvollziehen....hab mir dein profil grad angesehen![]()
Ich, 24, stehe total aufs Küssen! Aber nehme nur ich es so intim wahr, oder warum bekomm ich davon schon eine Erektion?
Zur Zeit unvorstellbarFreu dich darüber, ist doch was schönes!
Wird die Zeit kommen, wo du gerne daran zurück denkst.