ER sucht SIE ...

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.810
Checks
1
Warum nur ist diese Rubrik stets voll gepfercht mit Anzeigen, als würde es kein Morgen geben?

Sind nur Männer der Lust verfallen? Trauen sich Frauen weniger Ihre Gelüste in "SIE sucht IHN" kundzutun? Gibt es vielleicht gar seitens der Damenwelt so viel Nachfrage, dass seitens der Herren einfach zur Bewältigung der Massen so viele Anzeigen notwendig sind? :schulterzuck:

die damen werden wahrscheinlich auch so mit anfragen zugeschüttet, auch wenn sie gar nix posten.....und wenn sie stehen haben suche keinen kontakt kann das ja eh nur a irrtum sein....dann erst recht anschreiben.

warum sollten die dann überhaupt noch suchen müssen??

Ich postuliere, dass du als Frau bereits aufgrund Anwesenheit (bzw. überhaupt Vorhandensein) eines Accounts dermaßen mit PNs geflutet wirst, dass du nicht (oder kaum) noch extra ne Anzeige schalten musst...

Edit: Zu langsam...

man muss sich einfach nur die Aufrufe der Postings anschaun.
Ne Anzeige von nem Kerl intressieren, wenns hoch kommt, 15 Leute.... inseriert ne Frau, haste gleich mal paar hundert.
Und wenn man sich dann noch die Texte der Herren durchliest, kann man sich ausrechnen, wie hoch deren Erfolgsquote ist.

Mit "ficken-jetzt sofort" reisst halt keiner was, checken die nur nicht

Ich postuliere, dass du als Frau bereits aufgrund Anwesenheit (bzw. überhaupt Vorhandensein) eines Accounts dermaßen mit PNs geflutet wirst, dass du nicht (oder kaum) noch extra ne Anzeige schalten musst...

Edit: Zu langsam...
Wer hat dir das kund getan? Viell bin ich ja eine Ausnahme, aber mich betrifft das nicht, bekomme sehr wohl PN, meist auch sehr direkt, aber es ist bei weitem nicht so das ich mit dem Löschen nicht mehr nachkommen würde, und es haben sich auch schon einige sehr angeregte Unterhaltungen ergeben die sich nicht um das eine drehen

Wer hat dir das kund getan? Viell bin ich ja eine Ausnahme, aber mich betrifft das nicht, bekomme sehr wohl PN, meist auch sehr direkt, aber es ist bei weitem nicht so das ich mit dem Löschen nicht mehr nachkommen würde, und es haben sich auch schon einige sehr angeregte Unterhaltungen ergeben die sich nicht um das eine drehen

Na, was war noch gleich ein Postulat? ;)

Bei manchen mag es ja stimmen was du annimmst, - kommt auch sicher drauf an wie sie sich im Forum präsentiert

Dafür hab ich die passende Größe zu meinem Gewicht, ist ja auch was wert.
Und ich bin froh nicht ins Beuteschema zu passen, genieße die ruhe

ich glaub' da kommen mehrere dinge zusammen:

- maßlose triebüberschätzung bei manchen zumpfiträgern
- verzweiflung bei ebendiesen
- oder wurstigkeit von wegen "probieren kostet nix"
- berechtigte befürchtung mit 1000 pn's zugeschüttet zu werden bei frauen
- genug anfragen von willigen männern bei den frauen hier im forum
- geschlechterstereotypische rollenauswirkungen: frau darf ja eigentlich keine wünsche von sich aus äußern....

so auf die schnelle ;)

Ich denke, dass manche Männer halt glauben, hier auf (großteils doch recht plumpe) Weise einfach zu Sexkontakten zu kommen, denn "wenn eine Frau schon im EF ist, dann ist sie eh sehr an Sex interessiert" und entsprechend ist dann auch die Gestaltung der Kontaktanzeigen. Dass diese dann nicht von Erfolg gekrönt sind, der Grund hierfür wird sich ihnen wahrscheinlich nicht erschließen, auch wenn er eigentlich großteils offensichtlich ist.
Selbst wahrlich eloquente und intelligente Kontaktanzeigen werden wohl in der Flut des notgeilen Wahnsinns einfach untergehen und sind daher genauso wenig von Erfolg gekrönt wie ihre geistig tieffliegenden Mitbewerber.
Meine Conclusio bezüglich Forum ist und bleibt immer noch: Wenn man in Kontakt mit jemanden treten will, dann sollte man einfach aktiv am Forenleben teilnehmen, sich dort durch sinnvolle Beiträge hervortun und der Rest folgt dann. Es ist 1000mal besser, wenn die "Angebetete" sich durch sinnvolle Postings ein Bild vom Gegenüber machen kann, als dass sie auf eine Kontaktanzeige antworten würde.

Zurück
Oben