M
Gast
(Gelöschter Account)
Ok ich sehe, gibt ja auch noch n paar tg Damen denen es egal ist ob sie sich anstecken oder wen anderen 
@Mitglied #531947
@Mitglied #531947
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, noch mal ficken bevor alles vorbei ist, ist schon ein verständlicher Wunsch.Die kontaktanzeigen, vor allem "er sucht sie" werden nicht weniger..
Vor allem werden reale Treffen gesucht.
Ich will nur wissen, ob diese inserate wirklich ernst gemeint sindNaja, noch mal ficken bevor alles vorbei ist, ist schon ein verständlicher Wunsch.
Da aber angeblich aus den allermeisten Anzeigen eh kein realer Kontakt entsteht ist das ganze nicht besonders gefährlich.
Man kann sich natürlich trotzdem drüber echauffieren, besonders sinnvoll scheint es mir aber nicht.
Wieso ignoriert man einfach alles was draußen passiert, nur um sich aufzugeilen bzw sex zu haben?
Keine Beherrschung?
kannst hier mit den Anfragen bei den Professionellen vergleichen ...Ich will nur wissen, ob diese inserate wirklich ernst gemeint sind![]()
So ernst, wie immer, würd ich sagen.ob diese inserate wirklich ernst gemeint sind
Also ein "fast Erfolg haben"... Vergleichbar mit "ich hatte fast sex"So ernst, wie immer, würd ich sagen.
Also wenn man die Hoffnung auf einen nie eintretenden Erfolg als ernst bezeichnen kann![]()
Weiß ich nicht. Speziell aus der Klettercommunity bekomm ich mit das sich manche Leute immer noch treffen. Statt Boulderbar wird jetzt eben Outdoor im Wald gebouldert/geklettert oder Leute gehen Klettersteige. Da gibts noch genug, vor allem Junge, die sich für unsterblich halten.
Und ob hier der Anteil von Tastaturwixern jetzt höher ist... ich weiß es eben nicht.
Aber darauf wetten dass die sich alle weigern würden sich real zu treffen würd ich nicht. Wie schon erwähnt: die Dummen sterben nicht aus!
Die bietet auch mit Vorliebe AO an. Ist im Gesundheitsbereich schon wegen der Blutspendesache aufgefallen.Ok ich sehe, gibt ja auch noch n paar tg Damen denen es egal ist ob sie sich anstecken oder wen anderen
@Mitglied #531947
Inklusive Wohnungsprostitution... SuperDie bietet auch mit Vorliebe AO an. Ist im Gesundheitsbereich schon wegen der Blutspendesache aufgefallen.
Ist wohl nix Neues dass sich AO-Nutten nicht um Gesundheit scheren.
(Und ich verwende den abwertenden Begriff “Nutte“ hier ganz bewusst und mit der Intention abzuwerten)
Die bietet auch mit Vorliebe AO an. Ist im Gesundheitsbereich schon wegen der Blutspendesache aufgefallen.
Ist wohl nix Neues dass sich AO-Nutten nicht um Gesundheit scheren.
(Und ich verwende den abwertenden Begriff “Nutte“ hier ganz bewusst und mit der Intention abzuwerten)
Inklusive Wohnungsprostitution... Super![]()
Ich versteh es auch nicht .... habe in meinem Status gepostet, dass Treffen aus aktuellem Anlass eben nicht möglich sind .
Den shitstorm via pns könnts euch nicht vorstellen![]()
Dumme Leute gibts leider zu viele! Bin auf die Erklärung gespannt, wenn einer aus nem Laufhaus marschiert und kontrolliert wird, bzw. Weitab von zu Hause in ner Strasse kontolliert wird! Da hast gelinde gesagt den Ar... offen!!Ich versteh es auch nicht .... habe in meinem Status gepostet, dass Treffen aus aktuellem Anlass eben nicht möglich sind .
Tastenwichser alles zusammen, und ein paar no depattere werden schon dabei sein , des haltet man aus!kannst hier mit den Anfragen bei den Professionellen vergleichen ...
Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona
also ja, die sind ernst gemeint.
Dann weißt eben wenn du sicher nicht (nicht)mehr treffen willst.Ich versteh es auch nicht .... habe in meinem Status gepostet, dass Treffen aus aktuellem Anlass eben nicht möglich sind .
Tastenwichser alles zusammen, und ein paar no depattere werden schon dabei sein , des haltet man aus!
Und wie viele wären gekommen?35 Anfragen bei der einen SW, 85 Anrufe bei der nächsten...
Sind doch deutlich mehr, als nur ein paar..
vermutlich die meisten...Und wie viele wären gekommen?