Er sucht sie

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die kontaktanzeigen, vor allem "er sucht sie" werden nicht weniger..
Vor allem werden reale Treffen gesucht.
Naja, noch mal ficken bevor alles vorbei ist, ist schon ein verständlicher Wunsch.
Da aber angeblich aus den allermeisten Anzeigen eh kein realer Kontakt entsteht ist das ganze nicht besonders gefährlich.
Man kann sich natürlich trotzdem drüber echauffieren, besonders sinnvoll scheint es mir aber nicht.
 
Naja, noch mal ficken bevor alles vorbei ist, ist schon ein verständlicher Wunsch.
Da aber angeblich aus den allermeisten Anzeigen eh kein realer Kontakt entsteht ist das ganze nicht besonders gefährlich.
Man kann sich natürlich trotzdem drüber echauffieren, besonders sinnvoll scheint es mir aber nicht.
Ich will nur wissen, ob diese inserate wirklich ernst gemeint sind :D
 
Weiß ich nicht:schulterzuck:. Speziell aus der Klettercommunity bekomm ich mit das sich manche Leute immer noch treffen. Statt Boulderbar wird jetzt eben Outdoor im Wald gebouldert/geklettert oder Leute gehen Klettersteige. Da gibts noch genug, vor allem Junge, die sich für unsterblich halten.

Ajo, ich unterscheide zwar nicht unbedingt zwischen virtueller und realer Kontaktaufnahme, aber ich glaub schon, daß das Verhalten sich im realen Leben vom virtuellen in den meisten Bereichen unterscheidet. Und auch wenn ich mich so gut es mir sinnvoll erscheint an die Vorschriften halte: wenn ich denke, daß mir eine persönliche Begegnung mit einem Menschen gut tut, dann treffe ich mich auch mit ihm oder ihr. Ob das bei deinem Beispiel mit dem "Unsterblichkeitsgefühl" zu tun hat? Sie sind jung und damit für andere Menschen gefährlicher als für sich, wenn sie keine Kontakte zu Risikoleuten haben und sich im Wald treffen - ist das so riskant? Ich hab da meine Zweifel.

Und ob hier der Anteil von Tastaturwixern jetzt höher ist... ich weiß es eben nicht.

Aber darauf wetten dass die sich alle weigern würden sich real zu treffen würd ich nicht. Wie schon erwähnt: die Dummen sterben nicht aus!

Alle nicht und wetten eh nicht :D - nicht nur hier, auch auf anderen Portalen, auf denen ich gelegentlich gezielt nach realen Treffen gesucht hatte, war der Anteil derjenigen, die inseriert bzw. geantwortet haben, deutlich höher als derjeniger, die tatsächlich zu einem Treffen gekommen sind. Haben mir andere, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, bestätigt.
 
Ok ich sehe, gibt ja auch noch n paar tg Damen denen es egal ist ob sie sich anstecken oder wen anderen :D
@Mitglied #531947
Die bietet auch mit Vorliebe AO an. Ist im Gesundheitsbereich schon wegen der Blutspendesache aufgefallen.

Ist wohl nix Neues dass sich AO-Nutten nicht um Gesundheit scheren.

(Und ich verwende den abwertenden Begriff “Nutte“ hier ganz bewusst und mit der Intention abzuwerten)
 
Die bietet auch mit Vorliebe AO an. Ist im Gesundheitsbereich schon wegen der Blutspendesache aufgefallen.

Ist wohl nix Neues dass sich AO-Nutten nicht um Gesundheit scheren.

(Und ich verwende den abwertenden Begriff “Nutte“ hier ganz bewusst und mit der Intention abzuwerten)

Inklusive Wohnungsprostitution... Super :D

Ich verstehe einfach nicht, warum bei vielen Leuten das Hirn aussetzt! Dann gibt es ein Maßnahmenpaket aber viele scheint es nicht zu interessieren...

Selbst bin ich zu Hause, vorallem auch als Schutz für mich selbst! Der "Er sucht Ihn" Bereich boomt ja auch fleißig weiter...
 
Ich versteh es auch nicht .... habe in meinem Status gepostet, dass Treffen aus aktuellem Anlass eben nicht möglich sind .
Den shitstorm via pns könnts euch nicht vorstellen :shock:
 
Ich versteh es auch nicht .... habe in meinem Status gepostet, dass Treffen aus aktuellem Anlass eben nicht möglich sind .
Den shitstorm via pns könnts euch nicht vorstellen :shock:
Dumme Leute gibts leider zu viele! Bin auf die Erklärung gespannt, wenn einer aus nem Laufhaus marschiert und kontrolliert wird, bzw. Weitab von zu Hause in ner Strasse kontolliert wird! Da hast gelinde gesagt den Ar... offen!!
 
Zurück
Oben