Er sucht sie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Die kontaktanzeigen, vor allem "er sucht sie" werden nicht weniger..
Vor allem werden reale Treffen gesucht.
Wtf? Aufgeilen oder einfach dumm?
Wieso ignoriert man einfach alles was draußen passiert, nur um sich aufzugeilen bzw sex zu haben?
Keine Beherrschung?

Einen Tag nachdem mein Partner verstorben ist hat mir jemand eine PN geschrieben, dass er gegen TG mit mir schlafen will.
Die Mehrheit der Männer ist einfach so unsäglich dämlich.

Einen Tag nachdem mein Partner verstorben ist hat mir jemand eine PN geschrieben, dass er gegen TG mit mir schlafen will.
Die Mehrheit der Männer ist einfach so unsäglich dämlich.

Die Mehrheit zum Glück nicht, Liebes. Umso schlimmer, wenn so ein Drecksack nicht über den eigenen Wichsradius hinaus denken kann.

Wieso ignoriert man einfach alles was draußen passiert, nur um sich aufzugeilen bzw sex zu haben?
Keine Beherrschung?

Von allem etwas. Selbst diejenigen, die nach realen Treffen suchen, würden zum großen Teil eine konkrete Verabredung nicht einhalten, das Inserieren an sich ist für viele quasi schon eine sexuelle Handlung.

Und ich denk, daß nicht wenige aktuell versuchen, so gut es geht "Normalität" herzustellen - indem sie das tun, was sie eben immer tun. Krisensituationen überstehen ist nicht jedem gegeben - zum Glück, möcht ich fast sagen, denn das setzt auch eine gewisse Übung voraus. Wenn man bislang nie schwerwiegende Einschränkungen und Ängste hat bewältigen müssen, wird's schwer fallen, sich damit konstruktiv auseinanderzusetzen. Nicht unmöglich, aber schwieriger eben.

Die kontaktanzeigen, vor allem "er sucht sie" werden nicht weniger..
Vor allem werden reale Treffen gesucht.
Keine Beherrschung?
Das habe ich gestern schon in einem Thread angeregt.
Dazu habe ich gestern um 09:00 ein Pn von einem mod bekommen dass der Admin zeitnah darüber entscheiden wird....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

passt zwar nicht zum Thema, ist jedoch nicht weniger dämlich...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

passt zwar nicht zum Thema, ist jedoch nicht weniger dämlich...
Der depp hat zumindest nur sich selbst schmerzen zugefügt....
wer sich jetzt noch zu sex treffen hinreißen lässt sollte richtig zur Kasse gebeten werden...

Ich würde mal so sagen , der großteil findet eh niemanden egal ob mit oder ohne Corona.
Das sind halt die Trottel, die zwanzig Kontaktanzeigen am Tag abschicken, und wenn wirklich mal eine drauf einsteigen würde, käme eine Frage nach der anderen , ein Nachricht nach der anderen .
So ungefähr läuft es zumindest bei er sucht ihn.
Und das was @Mitglied #470492 passiert ist , da bleibt einem eh die Sprache weg , ignorieren so eine Drecksau und fertig .

https://www.erotikforum.at/attachments/fb_img_1527368390699-jpg.7050780/

...vermutlich weil sie auch in Krisenzeiten noch Sex haben wollen:fies:
Von allem etwas. Selbst diejenigen, die nach realen Treffen suchen, würden zum großen Teil eine konkrete Verabredung nicht einhalten, das Inserieren an sich ist für viele quasi schon eine sexuelle Handlung.
Weiß ich nicht:schulterzuck:. Speziell aus der Klettercommunity bekomm ich mit das sich manche Leute immer noch treffen. Statt Boulderbar wird jetzt eben Outdoor im Wald gebouldert/geklettert oder Leute gehen Klettersteige. Da gibts noch genug, vor allem Junge, die sich für unsterblich halten.

Und ob hier der Anteil von Tastaturwixern jetzt höher ist... ich weiß es eben nicht.

Aber darauf wetten dass die sich alle weigern würden sich real zu treffen würd ich nicht. Wie schon erwähnt: die Dummen sterben nicht aus!

Zurück
Oben