Er sucht Sie Postfreqenz Normal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glauben die Männer wirklich wem zu finden in "Er sucht Sie" wird ja stündlich eingestellt täglich mehrere Postings, machen sie das nur auf gut Glück wie beim Lotto?
Ich bin hier schon lange im Forum und habe manchmal Frauen angeschrieben auf eine Anzeige bei "Sie sucht Ihn" aber ergeben hat sich nie etwas, einmal abgesehen das ich auch wählerisch bin und ehrlich gesagt ist mir das auch zu blöd ständig online zu sein um der erste zu sein der eine Frau anschreibt, viele liegen da ja anscheinend regelrecht auf der lauer wohingegen ich alle paar Tage einmal reinschaue.

ich denke wenn du ein gutes inserat schaltest mit einer anregenden beschreibung deiner selbst und deinen spezifischen vorlieben, dann kann das jede_r user_in mit der suchfunktion hervorholen. auch jahre später. unendliche eigenwerbung. kann nicht drüberplakatiert werden ;)
vor allem bei speziellen vorlieben könnte das gut funktionieren...

Ich denke manche Männer inserieren deshalb so oft, da ja, am Tag verteilt gesehen ,bei "er sucht sie" schon ziemlich viele Anzeigen sind. Und wer weiß denn schon, wann da auch mal eine Frau reinguckt. Also gleiches Inserat nochmal aufgeben und wieder ganz vorne stehen

Armseligkeit lässt grüßen quasi?
So meinte ich das eigentlich nicht. Eher so, dass einige denken, wenn sie "ihre" Anzeige immer wieder setzen, dann ist sie immer wieder mal vorne, und eine interessierte Dame liest sie. Das würde sie vielleicht nicht, wenn 50 oder mehr Anzeigen vor dieser stehen. So denk ich mir das zumindest.

Und darum hast Du hier in Deinem Profil ein Bild von Dir in einer komischen Hose im Kinderzimmer bei Mutti, von dem Du denkst, dass es eine Frau anspricht, schaltest debile Kontaktgesuche und hinterlässst noch debilere Profilnachrichten in Profilen von Userinnen. Und falls Du nicht weisst, was "debil" heisst, empfehle ich Google oder den Duden, da stehen auch die Regeln für Satzzeichen drin. :roll:
:lehrer::lehrer: ABER !!!! er hat wenigstens keine fliesen:lehrer:,
dafür diese :hahaha::hahaha:blumentapete:hahaha::hahaha::hahaha:, :hahaha::hahaha:und wie er vorm spiegel steht:hahaha::hahaha:? Wie da john wayne im letzten duell vorm mittagessen:hahaha::hahaha:

Und darum hast Du hier in Deinem Profil ein Bild von Dir in einer komischen Hose im Kinderzimmer bei Mutti, von dem Du denkst, dass es eine Frau anspricht, schaltest debile Kontaktgesuche und hinterlässst noch debilere Profilnachrichten in Profilen von Userinnen. Und falls Du nicht weisst, was "debil" heisst, empfehle ich Google oder den Duden, da stehen auch die Regeln für Satzzeichen drin. :roll:

Luft holen ned vergessen.

Oder Zigarette und a Weiße? :vorsichtig::D

Zurück
Oben