Er ist verheiratet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht hat er eine offene Ehe
Und er will nur net das sie genaueres Adresse oder so hat weil Er Angst hat
Das Sie ihn vor die Wahl stellt und er so einfach gehen kann.
Vielleicht betrügt seine Frau ihn auch.
Das wissen wir ja nicht oder sind nur der kinder wegen nu zusammen.
Oder er wollte auf Tinder nur bisi flirten und war selbst überrascht von der sexuellen Anziehung
Genieße die Zeit egal wie sie aus geht.
An alle die das Verwerfliche sehen
Bin auch mal betrogen worden und ja hat weh getan aber da hats halt de Zeit in der Partnerschaft net gepasst und ja da kann sowas passieren.
Heite leben wir doch in ner so neuen zeit wo offene beziehungen modern sind
Wo man einen Lieben kann und denoch das prickeln des neuen genießen kann
Man spürt so sexuelle anziehung auch net ba an jeden den einen küsst man und nix
Der andere braucht dich nur ansehen und man vergeht vor geilheit

Hab Spaß mit dem Briten ohne
Schuldgefühle hab Spaß und lass dich net von den Meinungen anderer verunsichern
Jeder hat eine eigene Sichtweise was er als Richtig und Falsch sieht.
Ich selbst habe eine offene Beziehung lebe also auch nicht das 08/15:)
bin glücklich
Leb dein Leben wie du es willst mit Freude
Und sollt die fplus irgendwann zu ende sein kommt entweder a neuer der dich reizt oder er entscheidet sich für dich ganz
Es wird gut ausgehen so oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er eine offene Ehe
Und er will nur net das sie genaueres Adresse oder so hat weil Er Angst hat
Er wollte mir beim ersten Treffen sagen, wer er ist. Ich hab es ihm ausgeredet.
Vielleicht betrügt seine Frau ihn auch.
Das wissen wir ja nicht oder sind nur der kinder wegen nu zusammen.
Ich weiß nichts über seine Frau oder ev. Kinder. Ich möchte es auch gar nicht wissen.
Warum gehen Menschen fremd? Da gibt es wohl viele Gründe. Manche vielleicht moralisch vertretbarer als andere.
Jedoch alle höchst subjektiv.
Oder er wollte auf Tinder nur bisi flirten und war selbst überrascht von der sexuellen Anziehung
Ja :p Er versteht noch immer nicht, warum ich mich zu ihm hingezogen fühle :D
Man spürt so sexuelle anziehung auch net ba an jeden den einen küsst man und nix
Der andere braucht dich nur ansehen und man vergeht vor geilheit
Ich glaub, das muss man erleben, um es zu verstehen....
Hab Spaß mit dem Briten ohne
Schuldgefühle hab Spaß und lass dich net von den Meinungen anderer verunsichern
Jeder hat eine eigene Sichtweise was er als Richtig und Falsch sieht.
Ich selbst habe eine offene Beziehung lebe also auch nicht das 08/15:)
bin glücklich
Leb dein Leben wie du es willst mit Freude
Und sollt die fplus irgendwann zu ende sein kommt entweder a neuer der dich reizt oder er entscheidet sich für dich ganz
Es wird gut ausgehen so oder so :)

Wir essen morgen gemeinsam zu Mittag.
Ich genieße jede Sekunde, die wir zusammen sind.
Bin verliebt wie ein Teenie in den ersten Freund.

Hoffe du wirst nicht traurig sein in nächster Zeit! Hatte nie den Eindruck das du die geborene Zweitfrau bist! Trotzdem viel Spaß!
Nun ja, er geht wohl fremd, seit er entdeckt hat, dass er mit seinem Schwanz nicht nur Pipi machen kann. Er hat mehr oder weniger ständig Affären, wie er gestern Abend nach ein paar Gläsern Wein ausgeplaudert hat. Seine Frau weiß es und es ist ihr "egal", also ist es kein Thema für ihn mal über Nacht wegzubleiben oder ein Wochenende wegzufahren. Der Sex ist großartig, ich genieße die gemeinsame Zeit wirklich sehr, alles andere wird sich zeigen. Ich bin also nicht die Zweitfrau, sondern eher nur Teil des Harems *lol*.

Irgendwie habe ich es erwartet. Für mich hat sich das abgezeichnet.
Genieße den Rausch - und möge der Kater danach nicht zu groß sein ;)

Libellchen, sei froh, so hast du nur den Spaß, und die unangenehmen Seiten der Beziehung gehen dich nichts an..

Zum Harem- geteilte Freude ist doppelte Freude. In deinem Fall erhöht sich die Freude wohl exponentiell...

Wenn du das Drama brauchst und du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst, dass du in das Leben dritter eingreifst, dann viel Spaß. Allerdings solltest du dann auch generell einmal ein wenig mehr über dich nachdenken. ;-D

Allerdings solltest du dann auch generell einmal ein wenig mehr über dich nachdenken. ;-D
:roll: Aber das tut libelle78 doch längst schon;):

Schwangeren Fetisch Club

Ihr macht mir richtig Lust schwanger zu werden. Fehlt nur noch der passende Mann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hahaha, wenn schwanger, dann schon vom eigenen Partner, der das Kind mitaufzieht, ihr Schlingel *g*-

Wenn sich die nächsten Jahre kein Daddy findet, komme ich gerne auf euer Angebot zurück *g*

Kann mir ein Kind derzeit 1. nicht leisten, 2. möchte ich einen Vater zu dem Kind dazu und einen Partner für mich, nicht nur einen Erzeuger.
:up:

Und da sag noch einmal einer die Frau laufe in ihr Unglück oder stürze Männer in das selbige :lalala::D

Es braucht immer zwei dazu: Jemand, der in eine Paarbeziehung "eingreift" und jemanden, der es zulässt bzw. in seinem Fall aktiv herausfordert. Ich zwinge ihn zu nichts.

Zurück
Oben