- Reaktionen
- 17.777
- Checks
- 4
..... vielleicht solltest Dein Gulasch noch mal aufwärmen um auf andere Gedanken zu kommen.....Was für eine Sch..... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... vielleicht solltest Dein Gulasch noch mal aufwärmen um auf andere Gedanken zu kommen.....Was für eine Sch..... .
es gibt schlimmeres....glaub mir....stell dir vor du musst dringend auf die Toilette.......![]()

Und wenn es ein Linseneintopf war?..... vielleicht solltest Dein Gulasch noch mal aufwärmen um auf andere Gedanken zu kommen.....

Er wollte mir beim ersten Treffen sagen, wer er ist. Ich hab es ihm ausgeredet.Vielleicht hat er eine offene Ehe
Und er will nur net das sie genaueres Adresse oder so hat weil Er Angst hat
Ich weiß nichts über seine Frau oder ev. Kinder. Ich möchte es auch gar nicht wissen.Vielleicht betrügt seine Frau ihn auch.
Das wissen wir ja nicht oder sind nur der kinder wegen nu zusammen.
JaOder er wollte auf Tinder nur bisi flirten und war selbst überrascht von der sexuellen Anziehung
Ich glaub, das muss man erleben, um es zu verstehen....Man spürt so sexuelle anziehung auch net ba an jeden den einen küsst man und nix
Der andere braucht dich nur ansehen und man vergeht vor geilheit
Hab Spaß mit dem Briten ohne
Schuldgefühle hab Spaß und lass dich net von den Meinungen anderer verunsichern
Jeder hat eine eigene Sichtweise was er als Richtig und Falsch sieht.
Ich selbst habe eine offene Beziehung lebe also auch nicht das 08/15
bin glücklich
Leb dein Leben wie du es willst mit Freude
Und sollt die fplus irgendwann zu ende sein kommt entweder a neuer der dich reizt oder er entscheidet sich für dich ganz
Es wird gut ausgehen so oder so![]()
Hoffe du wirst nicht traurig sein in nächster Zeit! Hatte nie den Eindruck das du die geborene Zweitfrau bist! Trotzdem viel Spaß!Bin verliebt wie ein Teenie in den ersten Freund.
Nun ja, er geht wohl fremd, seit er entdeckt hat, dass er mit seinem Schwanz nicht nur Pipi machen kann. Er hat mehr oder weniger ständig Affären, wie er gestern Abend nach ein paar Gläsern Wein ausgeplaudert hat. Seine Frau weiß es und es ist ihr "egal", also ist es kein Thema für ihn mal über Nacht wegzubleiben oder ein Wochenende wegzufahren. Der Sex ist großartig, ich genieße die gemeinsame Zeit wirklich sehr, alles andere wird sich zeigen. Ich bin also nicht die Zweitfrau, sondern eher nur Teil des Harems *lol*.Hoffe du wirst nicht traurig sein in nächster Zeit! Hatte nie den Eindruck das du die geborene Zweitfrau bist! Trotzdem viel Spaß!
Vielleicht ist er ja ein berühmter Star, der nicht erkannt werden möchte. So ein ehemaliges Mitglied einer britischen Boyband.Er wollte mir beim ersten Treffen sagen, wer er ist. Ich hab es ihm ausgeredet.
Euje...Bin verliebt wie ein Teenie in den ersten Freund.

Ich glaub, ich versteh dich jetzt, was du meintest mit, du hast gern Pantscherln, weil da am Wochenende deine Ruh hast ;-)Irgendwie habe ich es erwartet. Für mich hat sich das abgezeichnet.
Genieße den Rausch - und möge der Kater danach nicht zu groß sein![]()
Allerdings solltest du dann auch generell einmal ein wenig mehr über dich nachdenken. ;-D
Ihr macht mir richtig Lust schwanger zu werden. Fehlt nur noch der passende Mann![]()
Hahaha, wenn schwanger, dann schon vom eigenen Partner, der das Kind mitaufzieht, ihr Schlingel *g*-
Wenn sich die nächsten Jahre kein Daddy findet, komme ich gerne auf euer Angebot zurück *g*
Kann mir ein Kind derzeit 1. nicht leisten, 2. möchte ich einen Vater zu dem Kind dazu und einen Partner für mich, nicht nur einen Erzeuger.
Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt!Aber das tut libelle78 doch längst schon
:
Schwangeren Fetisch Club
Und da sag noch einmal einer die Frau laufe in ihr Unglück oder stürze Männer in das selbige![]()
Ich hoffe, ich darf beim nächsten Mal ran ;-)))außer beim Facesittingsorry der war aufgelegt
![]()
Wir sind heute nach dem Kaffee im Orient gelandet. Es war schön, ganz anders wie erwartet. Sehr zärtlich und behutsam.
.
Eine halbe Stunde vor dem Treffen kam die Nachricht: Ich bin verheiratet.