- Reaktionen
- 21.470
- Checks
- 1
Warum nicht? Dürfen Freudenmädchen nur jung bildhübsch und billig sein?
Wem Maya zu alt, nicht schön genug oder zu teuer ist muss ja nicht besuchen.
Ganz meiner Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Dürfen Freudenmädchen nur jung bildhübsch und billig sein?
Wem Maya zu alt, nicht schön genug oder zu teuer ist muss ja nicht besuchen.
Judith solltest Du hier finden: Timeforyouwer weiss wo JUDITH nun aktiv ist ?
Danke im voraus !
timeforyou.studio
Judith solltest Du hier finden: Timeforyou
![]()
Jenny NEU - Time for you
Neu bei uns! Erreichbar: Mo. – Fr. von 10:00 bis 21:00 Uhr Jenny ist eine schlanke, sehr sportliche Enddreißigerin, die dich nicht nur mit ihrer Sexiness, sondern ebenso mit Witz und Eloquenz im Nu erobert. Ob zärtlich und anschmiegsam oder hemmungslos und experimentierfreudig – sie ist immer...timeforyou.studio
Vorsicht, Jenny ist nicht die von Dir gesuchte Judith. Judith hieß im T4Y Michaela. Sie ist derzeit nicht auf der HP.danke für die Info
… dann werde ich die „Jenny“ mal besuchen
![]()
Vorsicht, Jenny ist nicht die von Dir gesuchte Judith. Judith hieß im T4Y Michaela. Sie ist derzeit nicht auf der HP.
Ich hoffe doch stark, dass dein Bericht etwa so aussehen wird:Ich komme gerade vom Emotion Wellness (Bericht folgt die Tage) aber vorweg schon die Info, dass es eine Preiserhöhung gab.
30 Minuten sind jetzt EUR 150,00
60 Minuten sind jetzt EUR 210,00
Schau das sind ja ,,NUR" 23,6 % Verteuerung gegenüber früher!!! (170 € versus 210 €)Ich komme gerade vom Emotion Wellness (Bericht folgt die Tage) aber vorweg schon die Info, dass es eine Preiserhöhung gab.
30 Minuten sind jetzt EUR 150,00
60 Minuten sind jetzt EUR 210,00
Schau das sind ja ,,NUR" 23,6 % Verteuerung gegenüber früher!!! (170 € versus 210 €)
Wird sich allerdings im österreichischen Warenkorb und beim Indexrechner nicht sehr stark bemerkbar machen!
![]()
Buchen - Emotion Wellness
Unabhängig davon, ob Du eine Lady aus unserem Erotikstudio "Noir" oder "Rouge" favorisierst, Ihre Buchung hier über die Webseite ist ganz einfach. Solltest duwww.emotion-wellness.at
Früher oder später erhöhen alle!schade, wollte wieder mal hin schauen, aber diese Preissteigerung ist unmöglich!
Es sollten jetzt die anderen profitieren und möglichst lange deren Erhöhung zurückhalten!
Dessen sind sich die Damen wahrscheinlich nicht bewusst sonst hätten sie das bestimmt nicht gemacht.Ich finde die Erhöhung so nicht sehr gerechtfertigt.