Studios emotion wellness

schade, wollte wieder mal hin schauen, aber diese Preissteigerung ist unmöglich!
Es sollten jetzt die anderen profitieren und möglichst lange deren Erhöhung zurückhalten!
 
Die Preiserhöhung ist übertrieben.
Ich bin keiner der für gutes - tolles Service knausrig ist, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.

Und sind wir uns ehrlich die besten Zeiten von EW sind schon lange Geschichte.
Es befinden sich ja kaum mehr Traumfrauen dort.
Und die eine hälfte macht ja sowieso nur mehr Massagen.
 
Und sind wir uns ehrlich die besten Zeiten von EW sind schon lange Geschichte.
Es befinden sich ja kaum mehr Traumfrauen dort.
Und die eine Hälfte macht ja sowieso nur mehr Massagen.
Und einige Damen machen nicht mehr alle Serviceleistungen welche auf ihrer Profilseite angeführt sind, weil sie davon Nichts wissen. (wollen!)
Das erfährt der Gast aber erst im Zimmer, nachdem er das Honorar bereits bezahlt hat!
 
Und einige Damen machen nicht mehr alle Serviceleistungen welche auf ihrer Profilseite angeführt sind, weil sie davon Nichts wissen. (wollen!)
Das erfährt der Gast aber erst im Zimmer, nachdem er das Honorar bereits bezahlt hat!

Ja das sollte in diesen Studio und bei den Preisen nicht passieren.
 
So gehts mir auch. Hatte schon tolle Erlebnisse dort. Allerdings sind längst nicht mehr für meinem Geschmack so viel tolle Frauen dort. Das ist es mir bei den gebotenen Alternativen nicht mehr wert.
 
finde ich auch, wollte in dieser Woche zur Claudia - Emotion Wellness - Erotik in Wien, bei der Erhöhung werde ich es aber bleiben lassen. Auch wenn ihr Service immer zufriedenstellend war. T4Y gibt es ja auch noch
Glaube du hast dich geirrt, dein Link führt ins Leere:

Außerdem gibt es im gesamten Emotion Wellness keine Dame namens Claudia:
 
Glaube du hast dich geirrt, dein Link führt ins Leere:

Außerdem gibt es im gesamten Emotion Wellness keine Dame namens Claudia:

Interessant.
Bis Gestern war aber Claudia noch im EW im Ladys Rouge.
Ich kenne die Dame ja noch von der Österreich Massage wo Sie früher gearbeitet hat.
Ja anscheinend verlassen die Mäuse ganz schnell das sinkende Schiff.
 
Glaube du hast dich geirrt, dein Link führt ins Leere:

Außerdem gibt es im gesamten Emotion Wellness keine Dame namens Claudia:
Bis gestern Claudia noch gelistet...
Wie @Mitglied #317464 bereits erwähnt (sinkendes Schiff...)
 
War tatsächlich zum Zeitpunkt der Frage noch gelistet, die Claudia.

Die Preise gelten wohl für beide Studios? Also im Noir wird 'nur' massiert und dafür eine Stunde 210 Euro. Da sollte jeder dann tiefenentspannt rauslaufen 😅
 
War tatsächlich zum Zeitpunkt der Frage noch gelistet, die Claudia.

Die Preise gelten wohl für beide Studios? Also im Noir wird 'nur' massiert und dafür eine Stunde 210 Euro. Da sollte jeder dann tiefenentspannt rauslaufen 😅


Im Noir "nur" 200/h 😅
Aber vielleicht kommt dort die Preiserhöhung erst noch 😜
 
Zurück
Oben