Studios emotion wellness

Heute Maya im Duo mit Lisa genossen.
Lisa ist wirklich eine wunderschöne Schokopuppe, tolle Optik aber Maya ist SEX pur - für mich die SW mehr geht nicht
 
Heute Maya im Duo mit Lisa genossen.
Lisa ist wirklich eine wunderschöne Schokopuppe, tolle Optik aber Maya ist SEX pur - für mich die SW mehr geht nicht
Die Maya war vorher bei ÖM? Oder war das Simply Top? Auf jeden Fall sind die laut Homepage 40 Jahre eine deutliche Untertreibung und die Fotos massiv gephotoshopt. Eine Duo mag ja noch denkbar sein, aber bei einem Solo 170 Euro die Stunde für eine Oma-ILF? Vergleichbare Optik mit 1A Service gibt es bei den Hexen um 120 Euro.
 
Die Maya war vorher bei ÖM? Oder war das Simply Top? Auf jeden Fall sind die laut Homepage 40 Jahre eine deutliche Untertreibung und die Fotos massiv gephotoshopt. Eine Duo mag ja noch denkbar sein, aber bei einem Solo 170 Euro die Stunde für eine Oma-ILF? Vergleichbare Optik mit 1A Service gibt es bei den Hexen um 120 Euro.

War doch Maya nicht auch bei den Hexen 🤔 .
Ist jetzt aber schon lange im EW und jünger wird halt keiner mehr.
 
Aber älter und teurer werden normal nur Wein, Autos, Kunst und Uhren. Die Aufzählung kann man bestimmt noch verlängern, aber Freudenmädchen passen da bestimmt nicht hinein. 😃
Warum nicht? Dürfen Freudenmädchen nur jung bildhübsch und billig sein?
Wem Maya zu alt, nicht schön genug oder zu teuer ist muss sie ja nicht besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei Nelly. Schöne Nuru Massage mit Happy End. Ihr Alter würde ich ihr echt nicht anmerken. Ohne Zeitdruck alles schön entspannt. 170€ für die Stunde bezahlt.

Kann ich nur weiterempfehlen.
 
wer weiss wo JUDITH nun aktiv ist ?
Danke im voraus !
Judith solltest Du hier finden: Timeforyou
 
Judith solltest Du hier finden: Timeforyou

danke für die Info

… dann werde ich die „Jenny“ mal besuchen

🤗
 
Ich hab das zweite Mal Cora genossen, eine tolle sehr exotische Dame ohne Berührungsängste. Eine Stunde verging wie im Flug. Da hatte ich mir eine zweite zusammen mit Stella im Duo gewünscht. Das hat sehr gut funktioniert, Stella kam ebenso aus sich raus. Immer noch kann man im EW sich gut vergnügen.
 
Ich komme gerade vom Emotion Wellness (Bericht folgt die Tage) aber vorweg schon die Info, dass es eine Preiserhöhung gab.

30 Minuten sind jetzt EUR 150,00
60 Minuten sind jetzt EUR 210,00
 
Ich komme gerade vom Emotion Wellness (Bericht folgt die Tage) aber vorweg schon die Info, dass es eine Preiserhöhung gab.

30 Minuten sind jetzt EUR 150,00
60 Minuten sind jetzt EUR 210,00
Ich hoffe doch stark, dass dein Bericht etwa so aussehen wird:

Bestgelaunt habe ich das Lokal betreten. Die Empfangsdame hat mir die verfügbaren Mädels vorgestellt. Eine ganz nette Auwahl war das. Dann wurden mir die neuen Preise mitgeteilt. Ich: "Ihr seid's wohl deppert!". Und daraufhin bin ich gegangen. Die sehen mich nie wieder.
 
Ich komme gerade vom Emotion Wellness (Bericht folgt die Tage) aber vorweg schon die Info, dass es eine Preiserhöhung gab.
30 Minuten sind jetzt EUR 150,00
60 Minuten sind jetzt EUR 210,00
Schau das sind ja ,,NUR" 23,6 % Verteuerung gegenüber früher!!! (170 € versus 210 €)
Wird sich allerdings im österreichischen Warenkorb und beim Indexrechner nicht sehr stark bemerkbar machen!
 
Schau das sind ja ,,NUR" 23,6 % Verteuerung gegenüber früher!!! (170 € versus 210 €)
Wird sich allerdings im österreichischen Warenkorb und beim Indexrechner nicht sehr stark bemerkbar machen!

Ich denke das sollten Sie noch bei der Metaller Lohnrunde mit einbringen und Forderung von 11,6 auf 23,6 Prozent erhöhen.
Ohne Spass die sehen mich nicht mehr.
Nur leider werden die anderen wieder nachziehen.
 
Zurück
Oben